mein modifizierter 135i
hallo,
bin neu hier und wollte mich und mein "bestes stück" mal präsentieren !!!
Beste Antwort im Thema
bis auf die asi-felgen spitze 🙂
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
wie ich solche Kerle liebe da wird das Auto schön präsentiert und in Szene gesetzt und sobald ein Hauch von Kritik kommt wird man ausfällig. Auf so nen 1er BMW kann man schon wirklich sehr neidisch seinZitat:
Du hast auch ja keine ahnung, wer weist was du für ein dreck fährst. Neid
Sorry, hatte zu hart reagiert.
Schön, schön.......
wollte urspr. hinten mit Ditanzsch. um jew. 20 mm verbr.(momentan 205/17/50), aber habe am Freitag das schöne Auto gewaschen u. schon heute ist re. u. li. hinter den Rädern alles wieder verspritzt. Somit lasse ich es sonst wird`s noch früher u. schneller verschmutzt.
ist die auspuffanlage original, oder pp?
mir gefällt dein auto sehr gut!!! Die felgen passen sehr schön zum 1er. wirkt alles sehr dynamisch!
Ähnliche Themen
Zitat:
ok, die modifizierung ist wohl auf den ersten blick so nicht ersichtlich.
habe außerdem zu den felgen noch ein kw-gewindefahrwerk und eine
bastuck auspuffanlage ab kat verbaut.Er hat eine Bastuck Auspuffanlage verbaut.
Mir gefällt das Auto übrigens auch gut!!
Zitat:
Original geschrieben von poh-awax
mir gefällt dein auto sehr gut!!! Die felgen passen sehr schön zum 1er. wirkt alles sehr dynamisch!
Hallo,
der auspuff ist nicht original, das ist eine komplettanlage von Bastuck.
Wohher weist das der Timm?🙂🙂
Rino
Zitat:
Original geschrieben von black135i
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von poh-awax
der auspuff ist nicht original, das ist eine komplettanlage von Bastuck.
Wohher weist das der Timm?🙂🙂Rino
weil du es selbst geschrieben hast? 😉
davon abgesehen, die felgen sind auch nicht mein ding - sowas gehört auf nen a3.
nochwas: warum bastuck? da hängt doch jetzt gut sichtbar der hässliche topf unter dem auto - nen eisenmann oder die pp wäre sicher die bessere anlage gewesen.
Sehr schönes Auto, gerade wegen des Motors! Felgen finde ich auch in Ordnung,
würde ich auch fahren, wenn sie schon drauf wären.... Absolute Nebensächlichkeit.
Ich finden den 1er viel schöner als den S5. Liegt wohl daran, dass ich diese ganzen
Singelframes absolut antipathisch finde und dieses runde organische Geseier nicht mehr
sehen kann.
Toller 1er, den ich jedem S5 vorziehen würde. Knackig, kompakt, sportlich.
Verkauf den S5 & hol dir nen M3 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TobyL
Sehr schönes Auto, gerade wegen des Motors! Felgen finde ich auch in Ordnung,
würde ich auch fahren, wenn sie schon drauf wären.... Absolute Nebensächlichkeit.
Was???!
Felgen machen ein Auto erst aus und sind der Blickfang. Gute Felgen können ein mässiges Auto in einem ganz anderen Licht erstrahlen lassen - andersrum genauso. Also bitte.
auf solch ein auto gehören meines Erachtens Felgen vom Auto-Hersteller, auch wenn es meisstens nur das Logo ist was eine Felge als solche identifiziert.
Alles andere macht ein solch schon tolles Auto kaputt. Irgendwie prollig und billig, was der 135 aber nicht ist.
Und geile 18 Zöller hätten es auch getan.
Aber Geschmack ist ja bekanntlich individuell. 🙂
Aber ich finde es hat deinem 135er nicht gut getan. Weniger ist manchmal mehr und hat mehr Stil.
Zitat:
Original geschrieben von elke2107
auf solch ein auto gehören meines Erachtens Felgen vom Auto-Hersteller, auch wenn es meisstens nur das Logo ist was eine Felge als solche identifiziert.
Alles andere macht ein solch schon tolles Auto kaputt. Irgendwie prollig und billig, was der 135 aber nicht ist.
Aber ich finde es hat deinem 135er nicht gut getan. Weniger ist manchmal mehr und hat mehr Stil.
genau so sehe ich das mittlerweile auch. Eine große Bereifung vom Hersteller, gepaart mit einer Distanzscheibe und einem vernünftig abgestimmten Fahrwerk(Felge zu Kotflügelkante) sieht in meinen Augen immer besser aus als eine Zubehörfelge. Ausnahmen bestätigen die Regel......
Komisch, früher musste es immer Mattig Sport Stahl sein, heute........liegt wohl auch am Alter🙄🙄
Grüße
sline27
Servus,
die Kiste ist nicht schlecht gefällt mir persönlich aber nich so.
Mit den Felgen müßte der Wagen Weiß sein mit Sonnenschutzverglasung, das wäre eine Kombination gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von sline27
genau so sehe ich das mittlerweile auch. Eine große Bereifung vom Hersteller, gepaart mit einer Distanzscheibe und einem vernünftig abgestimmten Fahrwerk(Felge zu Kotflügelkante) sieht in meinen Augen immer besser aus als eine Zubehörfelge. Ausnahmen bestätigen die Regel......Zitat:
Original geschrieben von elke2107
Aber ich finde es hat deinem 135er nicht gut getan. Weniger ist manchmal mehr und hat mehr Stil.Komisch, früher musste es immer Mattig Sport Stahl sein, heute........liegt wohl auch am Alter🙄🙄
Grüße
sline27
Mattig...ja in 7x13 mit 175/50 das war was!
Nachrüstfelgen werden für mich auch immer uninteressanter. Die Hersteller bieten ab Werk schon sehr
schöne und optimal zum Auto passende Räder an.
Wenn Nachrüstfelgen, dann gerne BBS oder OZ.
Zitat:
Original geschrieben von Berentzenkiller
Was???!
Felgen machen ein Auto erst aus und sind der Blickfang. Gute Felgen können ein mässiges Auto in einem ganz anderen Licht erstrahlen lassen - andersrum genauso. Also bitte.
??? Sehe ich ganz und gar nicht so. Ein Auto steht und fällt also mit den Felgen, die man sowieso nur an der Ampel anständig zu sehen bekommt...Aha! Danke für diese Erkenntnis!
Also mich interessiert viel mehr, welcher Motor drin steckt und wie es fahrwerk-und getriebetechnisch aussieht.
Felgen sind Geschmackssache & es geht schlimmere Felgen als die Montierten, sorry. Das wäre für mich kaum ein Kriterium, sondern NEBENSÄCHLICHKEIT.
Zitat:
Original geschrieben von TobyL
??? Sehe ich ganz und gar nicht so. Ein Auto steht und fällt also mit den Felgen, die man sowieso nur an der Ampel anständig zu sehen bekommt...Aha! Danke für diese Erkenntnis!Zitat:
Original geschrieben von Berentzenkiller
Was???!
Also mich interessiert viel mehr, welcher Motor drin steckt und wie es fahrwerk-und getriebetechnisch aussieht.
Felgen sind Geschmackssache & es geht schlimmere Felgen als die Montierten, sorry. Das wäre für mich kaum ein Kriterium, sondern NEBENSÄCHLICHKEIT.
Man redet oft so ein mist, wenn man so Felgen nicht leisten kann.