Mein Mazda 323 f bg GT

Mazda 323 3 (BW)

Hallo

ich wollter gerne mal wissen ob euch mein mazda gefählt???

hir ein paar bilder!!!

Beste Antwort im Thema

Nicht jeder BG BT hat serienmäßig ABS. Mein Dreitürer von 1991 hat auch keins.
Mein F allerdings hat, bei MJ 1993 war es definitiv Serie 🙂

Der Auspuff ist übrigens ein absolutes No-Go. An einen BG GT gehören zwei Strohhalme, fertig, aus.

Übrigens steht das "GT" auch für die Ausstattungslinie mit u.A. elektischen Fenstern in allen Türen Serie, elektrischem Schiebedach Serie und elektrischen Spiegeln Serie, ab MJ 1992 oder 1993 war auch ABS Serie, Scheibenbremsen rundum schon immer.
Diese Bastelbude als "GT" zu bezeichnen ist - sorry - mehr als daneben.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hepp1000

Das ist Meiner seit 1991(neu gekauft).

das ist auf jeden fall schonmal ein bp dohc 😎 wieso hat deiner eigentlich nur manuell einstellbare spiegel ?

kamen die elektrischen erst spaeter in der serie ?!?

gruesse vom doc

Ja glaube 1 Jahr später und das ABS hat er auch noch nicht.Aber ein Problemloses Auto,deshalb behalte Ich ihn noch mindestens 10 Jahre😁.

gruss Hepp

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

Zitat:

Das ist Meiner seit 1991(neu gekauft).
das ist auf jeden fall schonmal ein bp dohc 😎 wieso hat deiner eigentlich nur manuell einstellbare spiegel ?

kamen die elektrischen erst spaeter in der serie ?!?

Mein Dreitürer ist von 03/1991 und hat die elektrischen Spiegel - allerdings offenbar nichts aus der Aufpreisliste.

Ich hänge mal ein Bild aus meinem Archiv an, worauf man das erkennen kann. Sorry, ich hab (noch) kein besseres.

Zitat:

Ja glaube 1 Jahr später und das ABS hat er auch noch nicht.Aber ein Problemloses Auto,deshalb behalte Ich ihn noch mindestens 10 Jahre😁.

gruss Hepp

hmh. also mein erster war 09/91, der war tutto completto. fuer damalige verhaeltnisse zumindest 😉

gruesse vom doc

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

gruss Hepp

hmh. also mein erster war 09/91, der war tutto completto. fuer damalige verhaeltnisse zumindest 😉

Das war dann ja auch Modelljahr 1992, oder?

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Zitat:

Das war dann ja auch Modelljahr 1992, oder?

gut moeglich. irgendwann hat ja auch das firmenemblem gewechselt. waehrend die ersten modelle noch den mazda schriftzug im luftleitblech trugen, wurde es ja spaeter direkt in die mitte der front verschoben.

meine beiden waren schon die version mit dem "neueren" emblem, insofern ists vielleicht eine erklaerung...

gruesse vom doc

Also meiner ist auch von 91 und hat noch nen Schriftzug so wie auf dem Bild vom Hepp.
Hab allerdings auch el. Aussenspiegel wobei die Form der Spiegel nen bisschen anders aussieht als bei Hepp seinem.

Zitat:

Original geschrieben von Califahrer

Also meiner ist auch von 91 und hat noch nen Schriftzug so wie auf dem Bild vom Hepp.
Hab allerdings auch el. Aussenspiegel wobei die Form der Spiegel nen bisschen anders aussieht als bei Hepp seinem.

Elektrische Spiegel waren afaik von Anfang an Serie. Vielleicht erkennst sie auf meinem Foto ein paar Beiträge weiter oben ungefähr wieder. Mein Dreitürer hat auch noch den alten Schriftzug.

Ahja genau so wie bei deinem ist die Form meiner Spiegel auch. 🙂

Hallo,
Könnte sein das bei uns in Österreich etwas anders war mit der Austattung.Meiner hat die Lichthupe unten in der Stoßstange,glaube bei Euch ist es der Hauptscheinwerfer.Oder?
Die Ps sind auch unerschiedlich 128,bei uns 131 warscheinlich um noch mehr Steuern zu kassieren. In Österreich zahlt man nach Ps.Etwa 500€ die Steuer für 131 Ps.Gekauft habe Ich ihn am 01.1991 und angemeldet am 03.1991.

gruss Hepp 

oh mein gott,der endtopf sieht ja total asso aus.
also ich finds nur lächerlich

Guten Tag!!
Also ich finde wenn man so einen Auspuff an ein Auto hinmacht, sollte man wenigstens den Rest daran anpassen. Da wäre als erstes eine Teiferlegung fällig und die Spritzlappen vorne würde ich wegmachen!
Sonst sieht er aber für den Anfang net schlecht aus.

Meiner hat 294.000km und läuft wie ein Uhrwerk!! Kleine Probleme mit den Antriebswellen aber sonst ein seeehr Zuverlässiges Auto!!

Mazda 323f
Mazda 323 f

Also ich fahre mit dem Orginalen Endtopf!!

jo ich werde mit in 2 monaten den mazda 6 kaufen und da auto werde ich so zu sagen als fun auto nehmen und umbauen da werde ich eine menge geld und zeit reinstecken aber das wird sicher geil hab die schürzen,turbo,größere felgen,gewindefahrwerk schon alles zu hause liegen muss es nur noch einbauen!!

Ist zwar ein BA, aber so muss ein Auto nach 220.000 km noch aussehen.

So definiere ich gepflegt 😉 - mein Ex: 

Deine Antwort