Forum323 & 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mein Mazda 323 f bg GT

Mein Mazda 323 f bg GT

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 6:30

Hallo

ich wollter gerne mal wissen ob euch mein mazda gefählt???

hir ein paar bilder!!!

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2008 um 23:11

Nicht jeder BG BT hat serienmäßig ABS. Mein Dreitürer von 1991 hat auch keins.

Mein F allerdings hat, bei MJ 1993 war es definitiv Serie :)

Der Auspuff ist übrigens ein absolutes No-Go. An einen BG GT gehören zwei Strohhalme, fertig, aus.

Übrigens steht das "GT" auch für die Ausstattungslinie mit u.A. elektischen Fenstern in allen Türen Serie, elektrischem Schiebedach Serie und elektrischen Spiegeln Serie, ab MJ 1992 oder 1993 war auch ABS Serie, Scheibenbremsen rundum schon immer.

Diese Bastelbude als "GT" zu bezeichnen ist - sorry - mehr als daneben.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2008 um 6:32

2tes Bild

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 6:33

3tes Bild

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 6:34

3tes Bild

 

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 6:35

4tes Bild

am 2. Juli 2008 um 9:00

Du kannst die Links alle in einen Beitrag packen und ggf. editieren.

Ein roter F ist immer was feines, keine Frage. Wenn mein roter poliert war haben sich die Leute wie nach einem Prototypen umgedreht. Erstaunlich was man aus so alten Lack noch machen kann.

Aber der Manga-Magmaflow wie auch immer dieses Gewüchs sich nennt passt net so recht zum dezenten Auftritt des Autos finde ich.

Für einen GT hat er aber schwache Bremsen und ist recht schlecht ausgestattet. :-)

am 2. Juli 2008 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von dbaaxel

 

Für einen GT hat er aber schwache Bremsen und ist recht schlecht ausgestattet. :-)

ich dachte mir auch grad, hmh, seitwann gabs die gt's mit trommeln hinten, wo doch abs serie war... manuelle spiegel, kein spoiler... die aufkleber auf den kotfluegeln ueber den blinkleuchten fehle auch...

@te

du bist aber schon sicher dass du einen gt faehrst ? fuer mich sieht das eher nach einem handelsueblichen wald und wiesen 88PS GLX aus :D

 

gruesse vom doc

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 19:27

das war auch der mit 88PS

ich habe aber einen GT motor eingebaut!!! deswegen ist das so!! :D

am 2. Juli 2008 um 22:06

Hallo zusammen,

ja sehr schönes Auto, aber sehr unauffällig für nen GT, bis auf des Ofenrohr hinten!

Solltest dir vielleicht mal größere Bremsen zulegen bei dem Motor, Beschleunigung is nicht alles...

Trotzdem viel Spaß damit,

Gruß da Mart

Außerdem würde ich mal Spur/Sturz hinten anschauen lassen, Dein Hinterreifen sieht mir so aus, als wäre er außen abgefahren.

Ansonsten nettes Auto, Vöcklabrucker!

am 3. Juli 2008 um 18:21

in meinen augen sind solche bastelaktionen grober unfug. es spricht ja nichts dagegen ein fahrzeug leistungsmaessig aufzubohren, dann aber auch mit den entsprechenden peripheriekomponenten wie fahrwerk, bremsen etc.

die serienbremsanlage am gt hatte schon den ruf nicht besonders toll zu sein, ich moechte garnicht wissen wie die muehle bremst mit der kleinen anlage aus dem glx. *shudder*

den auspuff find ich uebrigens ganz schlimm :D

 

gruesse vom doc

am 3. Juli 2008 um 23:11

Nicht jeder BG BT hat serienmäßig ABS. Mein Dreitürer von 1991 hat auch keins.

Mein F allerdings hat, bei MJ 1993 war es definitiv Serie :)

Der Auspuff ist übrigens ein absolutes No-Go. An einen BG GT gehören zwei Strohhalme, fertig, aus.

Übrigens steht das "GT" auch für die Ausstattungslinie mit u.A. elektischen Fenstern in allen Türen Serie, elektrischem Schiebedach Serie und elektrischen Spiegeln Serie, ab MJ 1992 oder 1993 war auch ABS Serie, Scheibenbremsen rundum schon immer.

Diese Bastelbude als "GT" zu bezeichnen ist - sorry - mehr als daneben.

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 8:29

ja gut sportsfahrwerk ist ja schon beim einbauen wir heute gemacht und eine neue bremsanlage wird auch bald gekauft mir ist es selber schon zu gefährlich ich fahre mit dem schon gar nicht mehr habe ja einen audi A6 2,8 auch noch zu hause!!!!!

und wegen der suprr das stimmt die sind auf der seite abgefahren aber in der werkstat finden die nichts wiso das so ist und zu wenig luft ist auch nicht drinn!!!

 

einen originalen GT Spoiler suche ich schon die ganze zeit finde leider keinen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mazda-tuning

das war auch der mit 88PS

 

ich habe aber einen GT motor eingebaut!!! deswegen ist das so!! :D

Hallo!

Mach mal ein Foto von deinem Motor.Würde Ich gerne sehen.Die Karosse ist vom 1,8i mit 105 Ps. oder?

 

gruss Hepp

Das ist Meiner seit 1991(neu gekauft). 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mein Mazda 323 f bg GT