Mein Mazda 323 f bg GT
Hallo
ich wollter gerne mal wissen ob euch mein mazda gefählt???
hir ein paar bilder!!!
Beste Antwort im Thema
Nicht jeder BG BT hat serienmäßig ABS. Mein Dreitürer von 1991 hat auch keins.
Mein F allerdings hat, bei MJ 1993 war es definitiv Serie 🙂
Der Auspuff ist übrigens ein absolutes No-Go. An einen BG GT gehören zwei Strohhalme, fertig, aus.
Übrigens steht das "GT" auch für die Ausstattungslinie mit u.A. elektischen Fenstern in allen Türen Serie, elektrischem Schiebedach Serie und elektrischen Spiegeln Serie, ab MJ 1992 oder 1993 war auch ABS Serie, Scheibenbremsen rundum schon immer.
Diese Bastelbude als "GT" zu bezeichnen ist - sorry - mehr als daneben.
39 Antworten
Hallo nutze das auch mal um meinen Kleinen zu zeigen Bj1995😎😎
Gruss aus unterfranken
Endlich sieht man mal ein paar schöne Modellreihen von Mazda in diesem Thread!
@norbertelf: Frisch geputzt? Sieht auch noch gut aus für seine 13 Jahre! Weiter so.. 😉
Grüße,
QP_Bertone_19
also wenn du aus dem 323 einen GT machen willst. ( na wenigstens optisch ) wirst du noch einiges ändern müssen.
1. diese Spiegel hatten die kleinen 323 f / der GT hatte einen schmalen Steg vom El.Spiegel zum Fenster
2. du brauchst die Sitze mit der integrierten Kopfstütze.
3. ne bessere Bremsanlange, diese geht ja gar nicht, oder du fährst sehr sehr vorsichtig
4. und ´n Ofenrohr an einem GT schlimm schlimm schlimm
PS: mein damaliger GT ( Bj 92 ) war das bisher beste Auto was ich hatte und von Mazda kam.
Zitat:
Original geschrieben von best-off-me
PS: mein damaliger GT ( Bj 92 ) war das bisher beste Auto was ich hatte und von Mazda kam.
ganz meine meinung 😎
gruesse vom doc
Ähnliche Themen
schick gefällt mir
werd bei meim 323f bg auch den lack aufpollieren
hoffe er sieht dann auch wieder besser aus
hast du bei deim auto auch probleme mit der zentralverigelung gehabt?
grüßle
Zitat:
Original geschrieben von Trendy_Andy90
hast du bei deim auto auch probleme mit der zentralverigelung gehabt?grüßle
die stellmotore fuer die verriegelung in den tueren kapitulieren bisweilen, hatte ich bei meinem ersten.
gruesse vom doc
Zitat:
Original geschrieben von docfraggler
die stellmotore fuer die verriegelung in den tueren kapitulieren bisweilen, hatte ich bei meinem ersten.Zitat:
gruesse vom doc
Warum? Was funktioniert nicht?
gruss Hepp
Zitat:
die stellmotore fuer die verriegelung in den tueren kapitulieren bisweilen, hatte ich bei meinem ersten.Zitat:
Ist ne alte Mazda-Krankheit. Ich kenne das Problem noch von meinem 121-Ei und den beiden 323F BG in meinem Bekanntenkreis.
Meine beiden 323 BG machen zum Glück noch keine Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Ist ne alte Mazda-Krankheit. Ich kenne das Problem noch von meinem 121-Ei und den beiden 323F BG in meinem Bekanntenkreis.Zitat:
die stellmotore fuer die verriegelung in den tueren kapitulieren bisweilen, hatte ich bei meinem ersten.
Meine beiden 323 BG machen zum Glück noch keine Probleme.
Wenn die Motoren so ruckartig gehen und tak tak tak machen?Die Motoren ausbauen und vorsichtig auseinandernehmen und die Fliekraftscheiben etwas aufrauen,damit sie nicht durchrutschen.Ölen auf keinen fall,macht es noch schlechter.Hast Du das gemeint mit Probleme?
gruss Hepp
Gemeint war, daß die Stellmotoren es immer seltener geschafft haben, aufzuschließen. Gekümmert habe ich mich darum nicht mehr.