Mein kleiner :)

Chevrolet

http://www.youtube.com/watch?...

http://www.youtube.com/watch?...

Grüße aus Hamburg 🙂

Beste Antwort im Thema

Mein Gott, man kann hier noch nicht mal mehr Videos reinstellen, die nun wirklich nicht irgendwie grob aus der Reihe fallen, ohne dafür zerrissen mit Unverständnis konfrontiert zu werden. Was ist den daran bitte schlimm, wenn man ein bisschen Spaß hat und ein anderes Fahrverhalten an den Tag legt, als man selbst? Ich hab auch Spaß dran mal die Leistung abzurufen und den Sound zu hören, ist doch absolut legitim. Gott sei Dank muss nicht jeder die gleiche Einstellung dazu haben! Ein bisschen mehr Akzeptanz wäre schon angebracht, meiner bescheidenen Meinung nach.
Das einzige Vorurteil, was ich hier gerade wieder bestätigt sehe, ist typisch deutsche Tugend. Sorry.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ne es gibt user die sind bei motor-talk um von solchem pupetärem Rotz verschont zu bleiben! Machen kann jeder was er will, man muss nur nicht die Restliche Menschheit damit belästigen!

Ich freue mich über diese lebhafte Diskussion.
Auch habe ich eine eigene Meinung zu dem Thema, die ich aber für mich behalte.

Worum ich euch bitte, ist, persönliche Anfeindungen nicht erst aufkommen zu lassen.

Jaja diese Mustangs, die amerikanischen VW Golfs, sind meistens fürchterlich verbastelt, haben an vielen Stellen die feine Blätterkrankheit, und viele Plastikbauteile zum dranklatschen gibst auch dafür.
Die werden dann noch als besondere Sensation angepriesen, (Eleonore) werden aber niemals wirklich einen Wert haben.

Tja hat zwar jeder, aber taugt schon um einen auf dicke Hose zu machen.

Oh und weil bei den vielen notwendigen Reparaturen gespart werden muss, da der Kaufpreis schon das Sparbuch geplündert hat, wird dann nach 2 Jahren wieder eine geile karre, rostfrei, geht ab wie schmitz katze und hat nen geilen Sound im Internet angeboten. natürlich zu einem Spitzenpreis.

Ist wie damals mit meinem Golf GTI den ich mir 1979 von einer Erbschaft gekauft habe, ging auch wie schmitz katze 😁, gerostet hat der russische Stahl wie sau taugte auch für dicke Hose und viele Plastikteile gibts bis heute. jo und war auch nach zwei Jahren zu Gunsten eines Ludenautos verkauft

Aber worüber wollen wir uns beschweren, auch diese Begeisterung schafft viele , teils schillernde Arbeitplätze. Testosteron gesteuerte Jungs halten etliche , oft mittelmäßige Schrauber am Leben, wir freuen uns auch hier immer wieder von den neuesten Dramen zu hören.

Lass dich nicht von den ganzen Unkenrufen ins Boxhorn jagen, wir alle brauchen viele Nutzer amerikanischer Fahrzeuge, dadurch gibts wenigstens genug Ersatzteile zu bezahlbaren Preisen.
Da können dann solche Liebhaber wie Spechti sich auch eine Totalresto noch leisten

Nicht wie bei den ollen Mopars wo gleich alles 3 mal so teuer ist .

In dem Sinne

Ey echt, hier gehn wohl so einige zum Lachen in den Keller, oder was ?

Ähnliche Themen

Ich weiß nicht was hier alle haben. Ich find die Karre cool - hübsches Teil!

Zitat:

Original geschrieben von buckdanny99

Ne es gibt user die sind bei motor-talk um von solchem pupetärem Rotz verschont zu bleiben! Machen kann jeder was er will, man muss nur nicht die Restliche Menschheit damit belästigen!

Seufz.

Das Schöne am US Cars Forum war bisher die Markenvielfalt und die damit verbundene gegenseitige Toleranz.
Darüber hinaus ist das große Plus das weite Spektrum der User.

Hier ist doch alles versammelt, was Detroit Iron und CrossPlane Kurbelwellen liebt.
So soll es sein und so soll es bleiben.

Deshalb bitte ich euch in aller Form auch weiterhin um gegenseitiges Verständnis und ein stückweit Nachsicht, wenn mal die Ansicht eines Users so garnicht die eigene ist.

Die Vielfalt machts halt aus hier.

Kann verstehen das sich der Besitzer wie ein kleines Kind freut wenn er seinen Wagen sieht und fährt. Ich erfreue mich schon am Klang jedes Hemi, Stang oder Van der an mir vorbei blubbert.
Das Video hätt ich so nicht gemacht, schon gar nicht in der quali aber kann das irgendwie nachvollziehen.
So ein V8 ist wie ne Droge von der man so schnell nicht wieder lks kommt

Da fällt mir ein, ich muß unbedingt mal ein Video machen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Steelfarmer

Es geht doch nicht um schöne Videos... Es geht um völlig nutzlose 10sec. Tracks mit jemanden der auf "dicke Hose" macht. Wenn jeder angemeldete User hier ein Kurzvideo über seine pupertären Fahrweisen (noch dazu in schlechter Qualität) reinstellt, können wir das Forum schließen.
Wenn Dir das Video gefällt kannst Du es ja an Reuters verkaufen, die zahlen gut ;-)
Natürlich kann jeder hier posten (und das ist gut), aber die weiße glibrige Masse unter der Halbglatze kann man ruhig verwenden...

sorry, aber echt ein unenspannte Reaktion von Dir! Wer es nicht sehen oder kommentieren moechte muss es ja nicht machen. Da ist Jemand stolz auf seinen Wagen und macht mal auf dicke Hose, na und ? Ein Jeder definiert Spass anders ! Ziemlich Spiessiger und verkrampfter Haufen hier......

Hummel, Hummel und schoenen Abend !

Gruss

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von kaldera

Jaja diese Mustangs, die amerikanischen VW Golfs, sind meistens fürchterlich verbastelt, haben an vielen Stellen die feine Blätterkrankheit, und viele Plastikbauteile zum dranklatschen gibst auch dafür.
Die werden dann noch als besondere Sensation angepriesen, (Eleonore) werden aber niemals wirklich einen Wert haben.

Tja hat zwar jeder, aber taugt schon um einen auf dicke Hose zu machen.

Oh und weil bei den vielen notwendigen Reparaturen gespart werden muss, da der Kaufpreis schon das Sparbuch geplündert hat, wird dann nach 2 Jahren wieder eine geile karre, rostfrei, geht ab wie schmitz katze und hat nen geilen Sound im Internet angeboten. natürlich zu einem Spitzenpreis.

Ist wie damals mit meinem Golf GTI den ich mir 1979 von einer Erbschaft gekauft habe, ging auch wie schmitz katze 😁, gerostet hat der russische Stahl wie sau taugte auch für dicke Hose und viele Plastikteile gibts bis heute. jo und war auch nach zwei Jahren zu Gunsten eines Ludenautos verkauft

Aber worüber wollen wir uns beschweren, auch diese Begeisterung schafft viele , teils schillernde Arbeitplätze. Testosteron gesteuerte Jungs halten etliche , oft mittelmäßige Schrauber am Leben, wir freuen uns auch hier immer wieder von den neuesten Dramen zu hören.

Lass dich nicht von den ganzen Unkenrufen ins Boxhorn jagen, wir alle brauchen viele Nutzer amerikanischer Fahrzeuge, dadurch gibts wenigstens genug Ersatzteile zu bezahlbaren Preisen.
Da können dann solche Liebhaber wie Spechti sich auch eine Totalresto noch leisten

Nicht wie bei den ollen Mopars wo gleich alles 3 mal so teuer ist .

In dem Sinne

krank ? krank !.......................da fehlen einem echt die Worte........

Zitat:

Original geschrieben von Maniak27

Sorry das ich Spass habe, kommt nie wieder vor 🙁

Ja das kenn ich. Diese Möchtegern- Kommentare.

Immer das gleiche hier in Motor-Talk. Ist nicht mehr das was es einmal war.😠

Mach dir nix draus!!!! Have Fun.

Ich hatte bis letztes Jahr auch einen 2004 Dodge Ram HEMI QC

Ging mir genauso. Neider-.-.-.-.-.....

2004 DODGE RAM HEMI

Dodge Ram HEMI SOUND

Shit da habe ich aber was angestoßen. Sorry das es nicht in FULL HD war 🙂 war auch Spontan gemacht.

Wie das ausseht werde ich keine Videos von mein Auto hier mehr reinstellen 🙁.

Wie gesagt, jeder soll das Leben auf seine Art genießen und ich mach das so, weil mir das spass macht, ich fahre doch keine Kinder um oder bin der Straßenraudie.

Grüße aus Hamburg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Da fällt mir ein, ich muß unbedingt mal ein Video machen... 😁

BITTE!!!!

das wäre echt zu geil!

Bitte lass dich hier nicht von irgendwelchen Kritikern anlabern. Ich hab mir die Videos angeschaut und find sie einfach nur geil. Ich verstehe es auch nicht, was daran so schlimm sein soll hier Videos zu posten, zumal ich an der Quali nichts auszusetzen habe. Ich habe das Video über Sennheiser Kopfhörer gehört und der Klang deines Mustangs ist wirklich nahezu perfekt. Genau dieser Klang hat mich dazu gebracht mir selber einen Ami zu kaufen.

Mach weiter so und lad ruhig mehr Videos hoch.

an die Kritiker: Wenn ihr nichts zu sagen habt, dann schreibt halt nichts. So leicht kann es manchmal sein.

Zitat:

Original geschrieben von Maniak27

Shit da habe ich aber was angestoßen. Sorry das es nicht in FULL HD war 🙂 war auch Spontan gemacht.

Wie das ausseht werde ich keine Videos von mein Auto hier mehr reinstellen 🙁.

Wie gesagt, jeder soll das Leben auf seine Art genießen und ich mach das so, weil mir das spass macht, ich fahre doch keine Kinder um oder bin der Straßenraudie.

Grüße aus Hamburg 🙂

Deine Antwort