Mein kleiner :)

Chevrolet

http://www.youtube.com/watch?...

http://www.youtube.com/watch?...

Grüße aus Hamburg 🙂

Beste Antwort im Thema

Mein Gott, man kann hier noch nicht mal mehr Videos reinstellen, die nun wirklich nicht irgendwie grob aus der Reihe fallen, ohne dafür zerrissen mit Unverständnis konfrontiert zu werden. Was ist den daran bitte schlimm, wenn man ein bisschen Spaß hat und ein anderes Fahrverhalten an den Tag legt, als man selbst? Ich hab auch Spaß dran mal die Leistung abzurufen und den Sound zu hören, ist doch absolut legitim. Gott sei Dank muss nicht jeder die gleiche Einstellung dazu haben! Ein bisschen mehr Akzeptanz wäre schon angebracht, meiner bescheidenen Meinung nach.
Das einzige Vorurteil, was ich hier gerade wieder bestätigt sehe, ist typisch deutsche Tugend. Sorry.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moorlook

[…]

an die Kritiker: Wenn ihr nichts zu sagen habt, dann schreibt halt nichts. So leicht kann es manchmal sein.

😕

Die Kritiker haben doch etwas zu sagen.

Ich persönlich hätte es auch besser gefunden, wenn der TE an Stelle der Links zu zwei nicht wirklich aussagekräftigen Videos eine umfangreichere Vorstellung seines Mustangs in Text und Bild präsentiert hätte – aber gut, das hätte ein wenig Mühe gekostet und das ist ja nicht jedermanns Sache. Zum Glück sind die eingestellten Videos aber nicht zu lang, so das nicht all zu viel Lebenszeit für das Anschauen verschwendet wird…

Grüsse
Norske

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Da fällt mir ein, ich muß unbedingt mal ein Video machen... 😁
BITTE!!!!

das wäre echt zu geil!

Jetzt brings du mich aber in Zugzwang! 😰😁

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

BITTE!!!!

das wäre echt zu geil!

Jetzt brings du mich aber in Zugzwang! 😰😁

das ist auch so gewollt gewesen 😁 😁

aber vielleicht besser 'ne Vorabversion ans MT- Filmgremium schicken 😁 ... sonst jammern die wieder wegen " verschwendeter Lebenszeit " usw.