Mein kleiner
So das ist mein kleiner ist nichts dolles aber mal sehen nach und nach werd ich versuchen was feines draus zu machen
71 Antworten
Damals war ich leider noch nich so Corsa vernarrt sonst hätte ich wohl für 300€ zugeschlagen.
Gibts ne Sitzheizung noch als Original nachzukaufen?
Zitat:
Original geschrieben von chakuzaaa
ja gab en paar mit sitzheizung
sind aber sau selten
sitzheizung? da kann ich auch nen lecker bohneneintopf essen dann hab ich auch nen warmen sitz😁
@enginejunk naja mein bruder hat auch nen joy aber eben nicht die selbe ausstattung wie meiner gabs den ewentuell in 2 verschiedenen austattungen den corsa joy?
sitzheizungsschalter bekommste evtl. mit glück gebraucht, rest eher net.
JOY gabs in mehreren ausführungen.
meiner hatte z.b. die spoiler und das licht, aber keinen DZM.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
sitzheizungsschalter bekommste evtl. mit glück gebraucht, rest eher net.JOY gabs in mehreren ausführungen.
meiner hatte z.b. die spoiler und das licht, aber keinen DZM.
aha DZM hat meiner auch nicht und ich denke mal das ist das erst was ich mir besorgen werde einen tacho mit DZM ich weis ja worauf ich beim neuen tacho achten muss ich hab mich ja schon etwas informiert hier dank der SUFU😁
Ähnliche Themen
aja, die sportsitze hatte ich auch nicht, nur die normalen corsasitze aber mit den gelben streifen (hatte en gelben).
hast du auch die roten heizungsknöpfe, die beleuchteten sonnenblenden in rot und den roten ring im hupenknopf?
weisser ring um die geschwindigkeitsskala?
@engine: deine beschreibung klingt wie mein erster corsa. nur bei mir in rot. türverkleidung war auch mit sitzbezug bezogen.
beleuchtete schminkspiegel auf beiden seiten. stabis und leider jede menge rost und das alles für 150euro mit tüv für ein jahr
hab ihn damals dank bundeswehr gekauft da ich mir meinen ollen e30 nich mehr leisten konnte. und seit dem liebe ich die kleinen schukartons.
engine willste etwas davon haben?? ^^
hätte davon was abzugeben xD
was willste abgeben?
deine bunten pillen? 😁
ja, den gelben joy hatte ich sogar 2 ma, einma mein 1. corsa überhaupt, und dann mein ehemaliger wintercorsa, jetz bergziege.
so sieht en futznormaler Joy aus innen, ohne spochtsitze und andre extras. ok die sonnenblenden erkennt man ned so jut
hab son joy spoiler da
kannste haben...was wird der versand kosten normal dhl paket 6,90? ka
spoiler wenn du willst 10 eus
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
ok die sonnenblenden erkennt man ned so jut
na, ich sehse! 😁
jopp, denke mal der "GT" wird dann die sportsitze haben. oder war ne extra-option.
mh, keine ahnung.
den GT kenne ich ebenso wie den SR nur vom vorfacer.
was is denn mit Joy Sport, laut Corsa A.com gabs den auch, der hatte dann die spochtsitze soweit ich mich erinner
@enginejunk ja alles in rot auch das mit den beleuchteten sonnenblenden hab ich nur hab ich keine weisse skala ich hab da nur chrom ringe drumherum aber wie schon gesagt ich will mir ja einen tacho mit DZM einbauen mein bruder hat zwar noch einen liegen von seinem alten E-kadett ich glaube aber nicht das der passt
passt auch nicht, zu breit.
schade naja zur not bau ich mir nen einzelnen drann sieht zwar nicht so doll aus aber zur not frisst der teufel fliegen😁