Mein kleiner
So das ist mein kleiner ist nichts dolles aber mal sehen nach und nach werd ich versuchen was feines draus zu machen
71 Antworten
ich weis auch nicht ich bin ja vom beruf bauschlosser und ich hab da noch nie viereckige bohrer gesehen😁 könnte natürlich auch sein das da mal ne andere klappe reingekpmmen ist innen sind die löcher auch viereckig aber nett das du mir das mit den spoiler unterschieden erklärt hast
naja, kanns ja auch en 8er loch mitm 5er undn 3er bohren.
oder mit 2 4ern, sparst dirs umstecken. 😁
dann denke ich mal das die löcher gestanzt sind, vorher z.b.
das denke ich auch mal hab mir nochmal den spoiler vom joy angesehen so wie es aussieht wird er nur rechts und links an den aussenseiten verschraubt weil in der mitte gehts ja nicht meine keckklappe hat aber in der mitte also neben der spritzwasserdüse auch noch jeweils 2 viereckige löcher also sind insgesamt 6 löcher drinn demnach wurde ja kein spoiler vom joy verbaut sondern irgentwas anderes naja wenn dann brate ich sie dicht was hällst du eigentlich davon? ich meine vom aussehen her nicht vom preis ich hoffe das das mit dem link klappt
http://cgi.ebay.de/...FORMANCE_W0QQitemZ140261013585QQcmdZViewItem?...
von der optik halte ich mal garnix, vom preis noch weniger.
zumal ohne jegliches gutachten, bekommst zu 99% nichma eingetragen.
du hast 6löcher drin?
mh, komisch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
von der optik halte ich mal garnix, vom preis noch weniger.zumal ohne jegliches gutachten, bekommst zu 99% nichma eingetragen.
du hast 6löcher drin?
mh, komisch.
vorbesitzer hat sich 2 mal vermessen
😁 😁 😁
nee glaub ich nicht @biri die sind gestanzt hab vorhin noch mal nachgesehen irgentwas wahr da mal vom werk aus montiert der spoiler vom joy kann es nicht sein da der nur an den aussenkanten geschraubt ist und der spoiler vom gsi/gt wird geklebt nach dem was enginejunk mir gesagt hat
mh moment, der JOY spoiler hat 4 löcher, 2 relativ mittig und 2 aussen.
der GSI wird geklebt.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
mh moment, der JOY spoiler hat 4 löcher, 2 relativ mittig und 2 aussen.der GSI wird geklebt.
richtöch
4 löcher
noch nie vom viereckbohrer gehört ?? 😁😁
danke @enginejunk dann wahr doch einer vom joy verbaut auf bildern sieht es doch manchmal anders aus wie als wenn man die teile in der hand hat auf dem bild was du mir gezeigt hast sieht das nämlich so aus als ob der nur an den aussenkanten verschraubt ist ich werd mal die örtlichen schrottis abklappern mal sehen ob ich was finde bei ebay ist das ja immer so eine sache giebt es eigentlich einen unterschied zwischen ich sagmal dem normalen corsa und den corsa gt? würde mich mal interessieren weil mein bruder hat auch einen a corsa und von aussen sehen die völlig gleich aus
mh, unterschied waren die tachos, die sportsitze und die spoiler.
GT war nur sone art bessere ausstattung.
solltest ja auch licht im handschuhfach haben.
was MICH jetz wundert:
GT kenne ich nur als vorfacelift.
was fürn BJ. isn dein corsa?
ich hab licht im handschuhfach ist nicht nachgerüstet mein corsa ist BJ.93 bei dem corsa von meinem bruder auch BJ.93 ist das nicht auch andere sachen hat er nicht ich hab z.b. eine mittelkonsole meine schaltstange ist auch kürzer hab auch ein drei speichen lenkrad so wie bei biri drinn und noch so kleinigkeiten z.b. sitzt mein aschenbecher tiefer und ich hab eine koffer und motorraum beleuchtung
Es gab beim Corsa ne Motorraumbeleuchtung ab Werk? Wie is das eigentlich mit der Sitzheizung hatte mal einen bei Mobile gesehen der die angeblich drin hatte. Gabs das wirklich?
Zitat:
Original geschrieben von afrimaster
Es gab beim Corsa ne Motorraumbeleuchtung ab Werk? Wie is das eigentlich mit der Sitzheizung hatte mal einen bei Mobile gesehen der die angeblich drin hatte. Gabs das wirklich?
gabs beides
glaube sitzheizung aber erst zum schluß
dann müsstest du eigentlich en JOY haben.
corsa hatte sitzheizung, EFH, E-spiegel und andere witzige sachen.
licht im motorraum, kofferraum Zentralverriegelung und so zeugs gabs auch...
ja gab en paar mit sitzheizung
sind aber sau selten