Mein Irmi

Opel Astra F

Habe euch ja schon mal meinen Irmi vorgestellt mit so schön hässlichen weißen stoßstangen. nach monaten ohne lack auf den dingern und mindestens 50 gesprächen mit lackieren hatte ich die schnautze voll habe mir farbe besorgt zu obi einen kompressor gekauft und habe mich an die arbeit gemacht, bin sehr zufrieden fürs erste mal ohne läufer etc. nun wollte ich ihn der gemeinschaft mal vorstellen und wissen was ihr davon haltet😉

48 Antworten

Zitat:

wenn der alte motor nicht mehr will

WENN er nicht mehr will... und das kann was dauern 😁 vorausgesetzt du fährst den mit öl und net mit was, was eher die konsistenz von margarine hat! (hab ich am Mi aus nem vecci 2000 gepuhlt 🙄)

edit:

@fluchti
du bekommst aber keinen V6... da is der motor ja größer wie du 😁 😉 *zack---undwegisser*

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

Zitat:

wenn der alte motor nicht mehr will

WENN er nicht mehr will... und das kann was dauern 😁 vorausgesetzt du fährst den mit öl und net mit was, was eher die konsistenz von margarine hat! (hab ich am Mi aus nem vecci 2000 gepuhlt 🙄)

edit:

@fluchti
du bekommst aber keinen V6... da is der motor ja größer wie du 😁 😉 *zack---undwegisser*

so lange ich übers lenkrad schauen kann mache ich mir keine sorgen.😁

naja... aber auch nur mir kissen *hust*

Nicht schlecht der irmi. Die Irmscherverspoilerung gefällt mir richtig gut🙂
Will meine entlich auch dranhaben 🙁

Ähnliche Themen

und ohne kiseen ist ja immernoch der spallt zwischen lenkrad und Armaturenbrett😁

Soll ja reichen zum gradausfahrn

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

oder im karussell oben 😁

^^bööööööööööh... ich werf mich weg 😁 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

^^bööööööööööh... ich werf mich weg 😁 😁 😛

aber nicht beim geradeausfahrn!!!😰

schicker irmscher,ich würde hoffen das es langsam mal an unserem ein vorankommen ist!!!
gruß,walter

@ walter
was ist denn geplant mit eurem irmi

Zitat:

Original geschrieben von TheWhitesnake

also.... ist fürs erste nicht schlecht aber als halbwegs angehender lacker hab ich natürlich was zu meckern.....😉 genügen farbauftag aber der klarlack ist nciht ganz so der bringer.... hast wohl zuviel abstand zum gegenstand gehabt.......dadurch hat sich der farbnebel abgesetzt und das sieht man bin ich der meinung.... als tipp: Richtig schön aufpolieren mit der maschine oder so......

wenn du schön klarlack draufhast nimmste einfach 1200 nassschleifpapier schleifst den klarlack schön matt und polierst danach auf.dann glänzt der ordentlich.aber vorsicht nicht durchschleifen.

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

@ walter
was ist denn geplant mit eurem irmi

werde nen 1600er mit 75 ps einbauen!!!!!!

gruß,walter

also eher auf sparsamkeit getrimmt?

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

oder im karussell oben 😁

und den rechten sitz kann ich auch so weit runterdrehen das es dem beifahrer auch net besser geht😁

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

also eher auf sparsamkeit getrimmt?

ja,und ich werde ihn wieder 100mm höher legen damit ich ihn wieder 175 mm tiefer legen kann!!!!

was kannst du doch für fragen stellen!!!!????

er soll endlich seine front drauf bekommen,frische farbe,ne vernünftige innen ausstatunng...seit dem treffen ist er nur gewartet worden und hat einen renn ölkühler.

meine c-limo braucht auch noch ne frischzellenkur,und ich weiß noch nicht welcher motor rein kommen soll,entweder pushe ich den c20ne der drin ist nochwas,oder ich bastel einen c20xe in den c-kadetten?!

gruß,walter

Zitat:

Original geschrieben von blazer78

,oder ich bastel einen c20xe in den c-kadetten?!
gruß,walter

na klar sonst hat ja der c16nz keinen platz im irmscher😁😁😁

Deine Antwort