Mein Haus,mein Auto...

Harley-Davidson

Mich hätte nur mal interessiert was die Angaben über Anzahl und Marke der Autos am Schluss zu bedeuten haben?! Oder müsste ich dann auch schreiben wie viele Wohnungen Häuser Autos auf mich laufen oder im Grundbuch stehen Ich selber fahre ein Motorrad passend hier zum Forum 11 Jahre alt und wahrscheinlich nicht ganz billig! ( für einen Schwaben!)...

23 Antworten

hmm,hab mein auto mit drin weil ich noch im bmw forum hier bin.
bin ich nun ein schlechter mensch??????

glaub,manche hier haben echt nen horizont wie ne knieende ameise.

naja was solls,pessimisten muss es ja auch geben die sich wegen jedem Furz aufregen,wahrscheinlich haben dann diese menschen auch keine freunde und sind mit ihren nachbarn aufs kriegsfuss....darum auch solche themen wie dieses hier weil ihnen sonst ja keiner zuhört 😁

und für den fall dass sich einer über mein posting aufregt hab ich was passendes,siehe anhang

der anhang ist klasse,mensch!!!!gg

@micha457

Die "kniende Ameise" find ich gut, aber der korrekte Spruch an der Stelle heißt:

=Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. =

(David Hilbert, Mathematiker, 1862-1943)

🙂

Musst Dich nicht entschuldigen dafür, daß Du eine Signatur entsprechend der Gepflogenheiten in Motor-Talk verwendest!

Und (Zitat):

=Tja, customhd, ich interpretiere diese Angaben i.d.R. als so etwas wie eine Wunschliste ...=

ist sicher eine Betrachtungsweise.

Im Umkehrschluss könnte man aber mit dem gleichen Recht annehmen, daß Leute ohne Einträge in der Signatur, gar nichts haben, was sie eintragen können.
Sic!

Und wenn man dann auch sonst keine produktiven Beiträge leisten kann, schreibt man über Dinge, die man genausowenig versteht.
😉

Gruß aus H
Uli