ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mein Haus,mein Auto...

Mein Haus,mein Auto...

Themenstarteram 15. April 2006 um 13:33

Mich hätte nur mal interessiert was die Angaben über Anzahl und Marke der Autos am Schluss zu bedeuten haben?! Oder müsste ich dann auch schreiben wie viele Wohnungen Häuser Autos auf mich laufen oder im Grundbuch stehen Ich selber fahre ein Motorrad passend hier zum Forum 11 Jahre alt und wahrscheinlich nicht ganz billig! ( für einen Schwaben!)...

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 15. April 2006 um 13:42

lol....das hab ich mich auch schon oft gefragt! Aber man muß ja nicht jeden Mist mitmachen. Ich fahre als Privatwagen auch was nettes, aber wen geht das was an? Sehe ich jedenfalls so.

muß ich euch auch recht geben, wen interessiert schon was jeder fährt oder schon mal gefahren hat.

( ausser welcher Harley natürlich )

aber jeder wie ers mag :-)

Tja, customhd, ich interpretiere diese Angaben i.d.R. als so etwas wie eine Wunschliste ... ;)

am 15. April 2006 um 15:53

Ich hab auch noch einen Hund !!!

( Rhodesian Ridgeback )

Gruß Paul

Jo, Schwabe - habet nix - krieget nix

Bist echt der härteste, also für dich und die anderen Checker -ich schreib nich bloss hier, gibt auch noch nen BMW-Forum

Soll ich für Euch Luschen meine Sig löschen - nie im Leben - heul weiter mit deiner 11 jahren alten Kiste

Was is dein Anliegen, was sagt mir deine 11 Jahre alte HD, meine is 16 Jahre alt

Servus

Naja, machmal ist´s wohl auch keine Wunschliste, sondern das Eingeständnis der eigenen Grenzen - wer wünscht sich schon einen alten BMW mit geschwollenen Reifen? ;)

am 16. April 2006 um 9:01

Re: Mein Haus,mein Auto...

 

Zitat:

Original geschrieben von customHD

Oder müsste ich dann auch schreiben wie viele Wohnungen Häuser Autos auf mich laufen oder im Grundbuch stehen

Nein, mußt du nicht. Aber wenn du gerne möchtest....

Da es sich ja bei Motor-Talk um ein Forum handelt, bei dem es um motorbetriebene Kraftfahrzeuge geht und nicht nur um Harley´s, sind viele hier nicht nur in einem Forum unterwegs.

Wenn man dann in der Signatur seinen Fuhrpark einträgt, so finde ich das nicht schlimm oder nervig. Eigentlich finde ich es eher interessant zu sehen was andere Leute hier so fahren.

MFG Sugar

Das ist doch auch der Motor, der unsere deutsche Wirtschaft noch halbwegs am laufen hält. Der ewige Wettkampf wer mehr hat. Was hat der Nachbar was ich nicht habe. Blenden und geblendet werden. Was nützt mir dann der teuer finanzierte 5er BMW, wenn davon im Forum keiner Notiz nehmen kann? Das brauchen halt viele für ihr Ego. Wenns Spaß macht.

Grüße

HD-Ali

am 16. April 2006 um 9:27

Wasn hier wieder Los....Winterdepressionen oder was?Frust weil euch die alte den Sex verweigert hat oder hat euch jemand am Samstag beim allwöchentlichen Familieneinkaufstag den Parkplatz weggeschnappt? ;)

Der Pfau kann ein Rad schlagen, die Löwen(männchen) haben Mähnen... Frohe Ostern!

Gruß SCOPE

@ bad stone: prust... schenkelschlag... seh ich genauso...

Frohe Ostern allerseits...

mantra900

(Ich finds eigentlich ganz lustig, wenn man erfährt, ob jemand im Leben erst eine Kreidler Flory hatte oder schon drei Dutzend Harleys oder (wie meinereiner) alles quer durch den Gemüsegarten). Kann u.U. helfen, das Posting ein wenig besser einzuordnen. Aber jeder wie er mag.

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Naja, machmal ist´s wohl auch keine Wunschliste, sondern das Eingeständnis der eigenen Grenzen - wer wünscht sich schon einen alten BMW mit geschwollenen Reifen? ;)

Jo, genau - ich liebe die Hauptsache Original-Fahrer.

Wenns dich nicht kümmert, was drückst dann drauf armes Licht - ach ja, könntest fahren was de willst, würde nie deine Kiste schlecht machen, aber das hat was mit Respekt zu tun und sowas kennst Du anscheinend nicht.

Und warum müssen die ersten 2 Heuler so nebenbei erwähnen, daß sie was nettes und teures fahren rofl

Servus

PS: Ich fahre meinen alten Bimmer gern, kann nix mit dem neuen Bangel Muss Weg Design anfangen und die geschwollenen Reifen haften gut:)

@ hd-ali:

He who dies with the most toys -

 

 

 

is also dead! ;)

 

@thunderharley: Look who´s talking!

am 17. April 2006 um 11:29

Gott sei Dank, alles beim alten hier. Immer noch die selben Poser am motzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen