Neumaschine - Lieferung nach Hause ?
Hallo,
wie war das bei euch?
Habt ihr eure Neumaschine bei HD abholen müssen, oder habt ihr sie nach Hause geliefert bekommen?
Thanx
25 Antworten
hab meine nightster vor 3 wochen nach hause geliefert bekommen... sie hätten sie sogar von linz nach salzburg gebracht! echt stressfrei!
Breitenfelde schickt Dir den Brief. Du meldest an . Du lässt Dich nach Breitenfelde bringen und holst Dein Mopped ab.
Gegen Bezahlung wirds Dir auch gebracht. Mit dem Checkpoint Harley am Nedderfeld ist das genauso.
Nur Suck würde bringen, in HH und Umgebung.
mfg ortler
Zitat:
Breitenfelde schickt Dir den Brief. Du meldest an . Du lässt Dich nach Breitenfelde bringen und holst Dein Mopped ab.
Gegen Bezahlung wirds Dir auch gebracht.
Kommt wohl auch auf die Entfernung und Jahreszeit an.
Mir wurde es kostenlos angeliefert (30km, Ende Oktober).
Servus! ich bekomme meine deluxe im april geliefert. mein händler hat von sich aus das angebot gemach mir meine maschine nach hause zu bringen; ohne mehrkosten😁
entfernung ca 100 km. JOE
Ähnliche Themen
Gratis Lieferung nach Hause +ein paar Goodies(Rucksack,Kataloge,etc....)
Gruß
Sunburn
Habe meine Deluxe auch nach Hause bekommen , in Graz gekauft und nach Wien geliefert ! Alles Problemfrei - würde sogar zum Service abgeholt werden !
Also unsere Dicke holen wir morgen ab-freu,wir möchten sie auch gar nicht gebracht bekommen,das selbst Abholen gehört für uns irgendwie dazu.
Jetzt drückt uns mal für morgen die Daumen das es wenigstens 2 Stündchen trocken ist.
Gruß Corinna und Jörg
HI, meine wurde auch gebracht weg ca. 100 km
Gruß
defan
Hat einer von euch die HD von Thunderbike aus Hamminkeln bekommen,und wen ja mit oder ohne Lieferservice?
Zitat:
Original geschrieben von Road king 45
wir möchten sie auch gar nicht gebracht bekommen,das selbst Abholen gehört für uns irgendwie dazu.
.....würde ich ähnlich sehen.....geliefert wird die 67 mit Pizza-Brötchen und Kräuterbutter........😛
Gruß
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Road king 45
Also unsere Dicke holen wir morgen ab-freu,wir möchten sie auch gar nicht gebracht bekommen,das selbst Abholen gehört für uns irgendwie dazu.
Jetzt drückt uns mal für morgen die Daumen das es wenigstens 2 Stündchen trocken ist.Gruß Corinna und Jörg
Ich hab sie schon gesehen😎😁😁
Gruß
SBsF
selbst abholen ist Sache . 😎
Danke Jungs,
hab meinen Dealer gestern mal angesprochen und er bringt mir das Teil auch ohne Mehrkosten nach Hause (20km).
Mir ging´s auch weniger darum, bei dem Wetter nicht fahren zu wollen (who cares), als dass ich ab übermorgen 1 Woche geschäftlich unterwegs bin und dann Urlaub hab, da hab ich leider keine Zeit mehr innerhalb der Öffnungszeiten das Mopped zu holen.
So hab ich´s wenigstens daheim...
Thanx
Es gibt nur eins:Selbääär abholen!!!!!!!!😎
Ich hab meine mal im Februar geholt,bei 7 Windstärken gegenan
und 8° plus,etwas über 100 km,das verbindet!!!!!!!!😎
Da denke ich immer wieder mal dran.
PIET