mein GTS versteht es mich blosszustellen
wie die meisten ja wissen, hab ich vor ca. 3 wochen Dank BlackTM die "speed-lock-funktion" aktiviert.
seitdem gehts jedesmal prima zu und nach abstellen des motors auch wieder auf. *tollesache* bis gestern!!!!!!!!!!!. gestern abend, wie soll es anders sein, fährt zum 1. mal ein freund mit mir mit. OPEL-SKEPTIKER !! natürlich hab ich ihm vor fahrtsantritt ganz stolz die div. Raffinessen (darunter natürlich auch das speed-lock)die mein opel hat, geschildert, und freute mich schon auf die fahrt. ich fahr los, schau auf den tacho, warte aufs "klacks" der ZV und plötzlich 😰 😰 kein geräusch der ZV, kein zusperren, und ich schon über 20 km/h schnell. gibts doch gar nicht !!!!, ich dacht, ich wickle meinen gts mal schnell um einen baum, aber hat auch keinen sinn 😁
erste reaktion: ich dachte du hättest speed-lock ??
ich hätte bäume ausreissen können vor lauter frust 😠
ich bleib stehen, motor ab, wieder starten, wegfahren, und wieder nichts, funzt einfach nicht die schei....
konnt mir dann den üblichen spott anhören, denn meine ausrede mit : funzt zum 1. mal nicht, hat er mir nicht abgekauft.
DANKE an meinen mitdenkenden GTS, wie heissts so schön: frisches denken für.....
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Alle Türen waren offen...nur die Fahrertür nicht. *g* Musste dann erst wieder abschliessen und erneut öffnen. Sozusagen die Negation der ursprünglichen Einstellung.
pfiffig 🙂
was geschiet denn, wenn du dann die fernbedienung 2x drückst? ist dann vielleicht alles offen?
Re: hy soulofdarkness
Zitat:
Original geschrieben von ocp
das ist es !!!!!!!!!!!!!
wenn man einsteigt und einige zeit verweilt ohne diese geschw. zu erreichen funzt es nicht mehr.
KLASSE
dann zeg deinem opel-abgeneigtem beifahrer beim nächsten mal wie es wunferbar funzt! 😮
@Toto666
Nee. Nochmaliges Drücken hatte keinen Effekt. Erst Abschliessen und nochmaliges Aufschliessen hat dann wieder alle Türen geöffnet.
@ocp
Nur anhalten und Motor aus setzt wahrscheinlich den Statuscode nicht zurück. Erst das Ziehen des Zündschlüssels wird das CodeBit zurücksetzen ;o)