Mein GTS

Opel Vectra C

Hab einiges bis jetzt verändert.. schauts euch an und sagt wie es euch gefällt!!

Mein GTS

30 Antworten

TOP gefällt mir sehr gut! Was ist das für eine Auspuffanlage?
Mach weiter so!

Sorry noch eine frage hast du eine schwarze 3. Bremsleuchte?
Sieht auf dem Foto mit der Auspuffanlage so aus!

bis auf die auspuffanlage gefällts mir gut 🙂 (is a bisserl zuviel 😉 mE)

btw. fährst du 215/50 oder 225/45?

hab 215/50/17

B Leuchte ist Schwarz getöhnt

Ähnliche Themen

dachte ich mir doch 😉 thxs

Ich würd´ sagen, dass die Bremsleuchte und Auspuff gefaked sind!

Gruß
Frank

Ich bin ja kein Freund vom sichtbaren Tuning, trotzdem gefällt mir das mal ganz gut. Sind auf jeden Fall ein paar nette Sachen dabei.

Die Fußraumbeleuchtung gefällt mir nicht, die hättest Du in rot oder Bernstein machen müssen, damit sie besser zur Instrumentenbeleuchtung passt.

Blau ist so VW/Audi mäßig (also bäh) und es hat sowieso jeder Depp.

Hmmm ... also so richtig gefällts mir das Gesamtbild nicht muß ich ehrlich sagen.
Naja, und "bunte" Innenraumbeleuchtung ist eh so ein Thema für sich. Mein Geschmack ist das nicht.

Sieht von aussen nicht schlecht aus!
Den Carbon-Look an den Spiegeln hätt ich weggelassen!
Vielleicht seh ich ihn ja mal zufälligerweise live, bin ja schließlich aus dem Nachbarlandkreis!

Die Auspuffanlage gefällt, der Rest ist mir zu "3er-Golf-McDonaldsparkplatz".

Sidnd ie Spiegel mittel WTD oder per Folie überzogen worden?

MfG
W!ldsau

Also im großen und ganzen gefällt mir alles ganz gut. Aber die blaue Röhre oben am Brillenfach und dort die Carbonfolie wo man die grauen Ränder sieht geht mMn. mal garnicht.

Ich bin ein Freund von dezenter Beleuchtung, und auch Fußraumbeleuchtung ect. pp. Aber das da im Dachhimmel ist mir zu billig.

Spiegel ist mit Folie überzogen, Fußraumbeleuchtung ist nicht nur Blau sondern kann man in 6 Weitere farben umstellen!!!

Landzhut... Stimmt.. HAllo NAchbar!!

So kommen wir halt nie vom Image weg.....

http://http://covers.dvd.img.compricer.com/9/21749.png

Deine Antwort