Mein GTS

Opel Vectra C

Hab einiges bis jetzt verändert.. schauts euch an und sagt wie es euch gefällt!!

Mein GTS

30 Antworten

Also zu nem 3er-Golf-McDonaldsparkplatz gehört mehr.
Zum Beispiel ein 3er Golf! 😁
Ne, aber im Ernst, er ist an der Grenze zum Dezenten Tunen. Ein typischer 3er Golf den du meinst sieht ja wohl lächerlich und total anders aus. Die könnten oft noch Zigarrettenschachteln von der Straße schieben!

Zitat:

Original geschrieben von audioTom81

So kommen wir halt nie vom Image weg.....

http://http://covers.dvd.img.compricer.com/9/21749.png

Hä? 😕

Auspuffanlage

Hallo MasterX88,

also ich muss sagen die Auspuffanlage gefällt mir sehr gut, mit dem Rest kann ich nicht wirklich was anfangen. Ein paar schöne Felgen und eine dezente Tieferlegung würde noch geil kommen. Eine Frage zur Auspuffanlage, von welchem Hersteller hast Du die und was sind das für Endrohre 4 x 90mm? Sieht echt geil aus muss ich sagen, wo hast Du das Teil her und wie stehts mit dem Sound vom Auspuff?

Danke und Gruss
Martin

Na Leute, so schlimm ist es ja nun auch nicht. Also zu der Tuning-Prollerei eines Golf oder Polo im allseits bekannten Outfit fehlt schon noch was (zum Glück)

Mir gefallen die Chromstäbe an den Neblern. Wenn das Carbon Folie ist, dann Hut ab vor der Bearbeitung am Außenspiegel. Sieht zumindest vom Foto her sauber aus.
LED-Geblinke im Innenraum ist nicht so mein Fall.

Gruß
Andrej

Ähnliche Themen

FOLIE B-Säule

Hallo,
Auto sieht ganz gut aus. Nur für meinen Geschmack könnten die Räder noch etwas fetter sein. Hab selber 18-Zöller drauf mit nem 35 Fahrwerk und datt macht echt ne Menge her.

So nun zu meiner Frage: Watt iss das für Folie oder Blenden an der B-Säule? Sieht rischtisch juht aus und will ich auch. Wo bekommt man die her? (Firma?)

Danke Danke Danke schon mal.

Am besten hier posten.

Unten mal mein Wägelchen

FOLIE B-Säule

Hallo,
Auto sieht ganz gut aus. Nur für meinen Geschmack könnten die Räder noch etwas fetter sein. Hab selber 18-Zöller drauf mit nem 35 Fahrwerk und datt macht echt ne Menge her.

So nun zu meiner Frage: Watt iss das für Folie oder Blenden an der B-Säule? Sieht rischtisch juht aus und will ich auch. Wo bekommt man die her? (Firma?)

Danke Danke Danke schon mal.

Am besten hier posten.

Unten mal mein Wägelchen

Schaut euch das Bild der Auspuffanlage mal genau an.
Das ist doch gefaked.

MfG Felix

An was erkennst du das?

Hey,
ich glaube so ein sauberen Auspuff sieht man selten und
die Verzehrungen der Übergaenge vom Foto zum Auto
MfG Erpel

Hi,

wie ich schon auf Seite1 des Freds geschrieben habe, sieht´s mir auch nach Fake aus..

Anbei mal die Vergrösserungen zur Verdeutlichung.

Auspuff ist eindeutig ein Fake !!

Gell MasterX88 ??

Sieht man sehr deutlich an den Übergängen.

Wobei es nicht mal so schlecht aussieht finde ich.

Diese Endblenden gibts aber auch wirklich bei der Firma Fox ( www.fox-sportauspuff.de ) allerdings zu gesalzenen Preisen, 130 Euro das Stück.

Will dieses Jahr auch noch meine Blenden montieren aber nur dezente und nur ein Rohr auf jeder Seite.

... und die übermalte Bremsleuchte...

Wenn es kein Fake währe, hätte er schon längst auf diverse Fragen zu dem Auspuff geantwortet....

Trotzdem sieht es gut aus...aber besser würden diese Porsche Rohre kommen find ich

Ups, Bild vergessen

ja klar ist es ein Fake , ich hab auch Opelzeichen und so weggemacht...

Desswegen auch das Smile unten beim Text der Bildbeschreibeung

aber Bremsleuchte hab ich von meinem Nachbarn dunkel mit Spray tönnen lassen

Die Carbon Folie gibts beim ATU muss man hald selber kleben und schneiden

mfg

Deine Antwort