Mein Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Golf gerne verkaufen....was heißt ich möchte, ich muss :-(

Wieviel kann ich für den noch verlangen?

Der linke Kotflügel müsste ausgetauscht werden. Da ist ne Delle drinnen. Hinten auf den Sitzbank ist ein Brandloch drinnen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Antworten geben....

Danke schonmal !!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Minimaus84

Ui, das sieht ja echt übel aus...

Naja, so übel auch wieder nicht, da diese sechsacht wohl der Händler EK sind. 8 - 8einhalb find ich realistisch; und lass den Schaden machen für 150!?

Ich glaube, die 150 sind dann aber kein Originalteil?!

Obwohl es so im Internet angeboten wird....?? Verar........ die damit?

Zitat:

Original geschrieben von Minimaus84

Ich glaube, die 150 sind dann aber kein Originalteil?!

Obwohl es so im Internet angeboten wird....?? Verar........ die damit?

Ich fürchte ja, obwohl ... hab gerade nachgeschaut; wenn Du großes Glück hast, findest einen in Deiner Farbe fürn Hunni, den muss man aber dann noch einbauen. Ansonsten 200 + Montage ist schon realistisch.

Kotflügel kostet für den Endkunden 166 Euro, da ist aber eine erhöhte Marge drauf. Allerdings muss der auch noch lackiert und eingebaut werden, würde da eher Richtung 500 Euro schätzen. Vielleicht könnte man es auch ausbeulen, kann man ohne Foto natürlich schlecht beurteilen.

Beim Privatverkauf würde ich es dennoch machen lassen, so ein Auto wird man einfach schlecht los weil der erste Eindruck schlecht ist.

vg, Johannes