ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein Golf eure Meinung

Mein Golf eure Meinung

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 12:03

Hallo zusammen

wollte mal fragen was ihr von meinem Golf haltet!

Ciao Mathias

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo!

Gefällt mir so auf den ersten Blick gut- was ist es denn für einer?

Nur mit den geänderten Kühlergrill (Plural von Kühlergrill??) kann ich mich meistens nicht so anfreunden, ist aber nur meine Meinung..:)

Gruß D.

Sieht echt gut aus!

nur eins fehlt! ein wenig lack an den türklinken und an den leisten

mfg

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 17:14

ok also ich kann in einen beitrag nur ein bild packen aber warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen ( hab versehentlich doppelt gepostet ) und bilder kann man beim bearbeiten auch nicht mehr hinzufügen

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 17:29

noch eins

tja leider n 5 türer! :-)

sonst gefällt er mir gut, wenn du VL vorschlag noch in die tat umsetzt! und der grill passt auch ganz gut (nur meine meinung) *G*

was des 18" oz?

gruß tedi

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 17:35

und noch eins

ps mach demnächst fotos vom innenraum

(ist auch nicht mehr ganz serie :) )

sieht schön aus!

erzähl doch mal, was für einer das ist???

motorisierung, was für felgen, etc...

gruß

Schick, schick!

gefällt mir wohl, Dein Wagen.

Würde mich aber auch über ein paar Daten freuen, vorallem die Felgen interessieren mich.

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 19:40

Also Spoilerpaket ist komplett von Hofele

(fehlen nur die Seitenschweller doch die find ich von Hofele zu langweilig) drum warten ob sich was findet

innen hab ich alle Zierflächen mit ner art alu deko bezogen dann momo schaltknauf und Handbremshebel ( für beide sind die passenden momo ledersäcke bestellt, krieg ich mitte januar) ( Mach morgen fotos vom innenraum )

Dann hab ich mir noch gleich die spiegelkappen von momo bestellt da die nicht aus chrom sind sondern so einen tick dunkler ( eben wie die felgen )

Zu den Felgen sind oz leider nur 17" ( wirken aber optisch groß genug (finde ich) ) vorteil von den Felgen ist, dass die zwei lochkreise haben einen für golf etc und den für passat etc.

die felgen gabs als frühjahrsaktion bei uns (eigentlich für den Beetle gedacht)

Motor leider "noch" der 1.4 (wollte lieber nen neuwagen mit einigermaßen meinen vorstellungen als nen gebrauchten dafür mit mehr leistung -> können manche hoffentlich verstehen)

dafür hab ich nen K&N drin (den ganz großen) mit TÜV natürlich (allerdings haben die was vergessen nachzusehen

(soll angeblich nachgerüstet werden müssen, wußte ich zu dem zeitpunkt nicht hab ich folglich auch ned gemacht

->super sound)

Zur Musikanlage: Blaupunkt Woodstock dab 52 als headunit

vorne Helix system hinten mb quart

sony endstufe und Blaupunkt Subwoofer (->falls genügend zeit soll ein eigenbau erfolgen)

sonst fällt mir gar ned mehr zu ein....

Hät bei nah die 35/35 Tieferlegungf vergessen (ist immer noch recht hoch find ich)

....würd mich über eure Meinung und anregungen freuen....

----> wir verbrauchen geld das wir nicht haben, für tuning das wir nicht brauchen, um leuten zu gefallen die wir nicht kennen.

ciao math

Hi,

also wenn hier jeder seinen golf reinsetzt und nach der meinung anderer fragt wird das hier bald sehr eng.

Haben doch weiter unten so ein thema schon. Aber schick ist er!

Würde echt langsam mal ne galerie bevorzugen.

Denn schöne autos haben wir doch alle.

Also wie sollen wir das machen, oder habt ihr kein interesse?

Könne aber uns auch alle bei VL-295 eintragen lassen und verlinken dann die ganze sache.

mfg

svenzke

@svenzke

he he habe nichts dagegen ;)

der Shakrat ist ja schon drin! bei mir ;)

@Mathias Lehner

ach ist doch net schlimm das du einen 1,4er hast du stehst wenigstens dazu kenne genug leute die einen 1,4er haben aber vorne ein v6 stehen haben das ist mal lächerlich!

und die lippe an der heckschürze gefällt mir auch sehr gut!

nur eins sieht einwenig komisch aus!

und zwar das auto ist recht hoch! stimmts?

Sieht gut aus,aber dieser Möchtegernspoiler ist echt affig,sonst ein schöner Wagen.

Gruß

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 17:05

@wacken

also na klar ist deine meinung aber ich find hätte ich nur die Heckklappenleiste und die heckschürze dran würds affig aussehen (optisch würde der auf jeden fall fehlen

@vl

werd mich auf jeden demnächst bei dir melden von wegen guest car

und wegen recht hoch: hab die 35/35 von Fk drin und find auch dass er nco relativ hoch wirkt

-> wenn hoch dann gleich touareg

@Mathias Lehner

naja auf den bildern sieht er halt hoch aus!

sorry ;)

naja 35mm ist auch nicht gerade die welt!

werde mir in meinen tdi wenn alles gut läuft anfanf februar gewinde einbauen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen