- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Mein Golf 6 R ist da! Bilder, Infos ... Sammelthread
Mein Golf 6 R ist da! Bilder, Infos ... Sammelthread
hallo zusammen....hier mal ein paar bilder von meinem Golf R 20 ----->den ich am 30.12.2009 abholen kann....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gurkenschaeler
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
jo das unsere jungen, dynamischen Selbstständigen von heute, die dann irgendwann von unseren Steuergeldern ihr Hartz IV bekommen...
Hallo Du Hellseher !
Ich bin 54 Jahre jung, seit mehr als 20 Jahren selbständig, leite zwei Unternehmen, und mein zu versteuerndes Jahreseinkommen wird "ein wenig über" Deinem Brutto liegen. Also ... immer schön den Ball flach halten und keine Rückschlüsse aus Deinem unmittelbaren Bekanntenkreis ziehen.
Im Gegensatz zu Dir - jansen75 - nutze ich den R nur zu gewerblichen Zwecken. Privat fahre ich was anderes - ... ohne festes Dach.
Und jetzt mach artig den Kopf zu und höre auf, andere Leute zu beleidigen.
Gruß
Du könntest auch 20 Millionen im Monat verdienen
Trotzdem schlägt mir so ein schei..... Geschwätz über dein Einkommen auf die Galle
Wenn du so geil darauf bist, dem normalen Arbeiter zu erzählen, dass er ein kleineres Einkommen als du hat, dann kauf dir eine Rolex ( sorry du hast bestimmt eine ) und geh damit längst Obdachlose. Dort kannst du dann ein wenig angeben und das ein oder andere BOoooooooooooooR abstauben.
Mich und ich hoffe anderen Usern geht das auch so.....pisst so ein Geschwätz einfach nur an !
Jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema und dort würde ich mich über das ein oder andere neue R Bild sehr freuen
Ähnliche Themen
454 Antworten
push, kann ja nicht sein das seit ein paar monaten keiner mehr einen Golf R bekommen hat
Zitat:
push, kann ja nicht sein das seit ein paar monaten keiner mehr einen Golf R bekommen hat
ja, eigentlich schade,
ich muß leider noch bis November/Dezember abwarten....
Dann kommen Bilder
ja, ich hab einen bekommen .
Hab ihn am 12.07. in WOB ahbolen können
Sehr schick, vor allem in der Farbe und mit 2 Türen! Aber warum hat der noch die alten Xenons, mit ausgelagertem TFL und nicht mit den integrierten LED's?
beim golf r ist das so, der hat ja eine eigene front, daher auch die leds in der schürze
Glückwunsch, tolles Auto und schicke Bilder.
Wie ist die Beschleunigung im Vergleich zum GTI Edition 30?
Mein R ist etwas langsamer als ein ED35. Dürfte so auch für den ED30 gelten.
MfG
roughneck
Zitat:
Mein R ist etwas langsamer als ein ED35. Dürfte so auch für den ED30 gelten.
Echt!?
Ich bin extra beide Fahrzeuge Probe gefahren! Da war für mich der ED 35 eine große Enttäuschung. Laut und nur Drehzahl.
Da fühlte ich mich im R wohler und hatte das Gefühl das er besser geht.
Deshalb hab ich mich auch für den R entschieden.
Gruß
besser als der R geht der Ed35 aber auch der Ed30 NICHT, allerdings fährt man mit dem R auch keinen von beiden davon.
ist aber auch nicht weiter verwunderlich, die ca. 40ps leistungsdifferenz stehen einem mehrgewicht von ca. 100kg und zusätzlich noch höheren antriebsverlusten gegenüber.
dafür kann der R-fahrer halt bei regen od. schnee/eis nur müde lächeln und dennoch voll auf den pinsel treten.
Bei Regen, Schnee oder Eis sollte auch ein R-Fahrer soviel Verstand haben, um nicht voll auf den Pinsel zu treten
@Andi-y
Definitiv. Ab 50-60km/h setzt sich ein ED30/35 von meinem R langsam aber sicher ab. Es sind natürlich keine Wagenlängen! Aber dafür, dass eigentlich der R das Topmodell sein soll, trotzdem überraschend.
MfG
roughneck
Eine Beeindruckende Maschine.
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Bei Regen, Schnee oder Eis sollte auch ein R-Fahrer soviel Verstand haben, um nicht voll auf den Pinsel zu treten
ach komm schon, du weisst genau, wie ich das meinte...
dass ich dabei bezug auf die fabelhafte traktion genommen habe und nicht sinnlose raserei bei schlechter witterung vorgeschlagen habe, sollte sich jetzt aber von selbst verstehen, oder?
so, nun ist es endlich soweit!!!
Heute unterschrieben....
Nächste Woche steht er auf der Auffahrt
Bilder hab ich leider noch keine, Farbe ist aber Blue-Graphit Perleffekt auf 18 Zoll
Ich freu mich
So, nun ist er da !!!!
Farbe Blue-Graphit Perleffekt wie gesagt, Licht und Sicht, Tempomat und RCD 510, und das wars...
Mir langt das
Hab noch 2 Bilder von gestern angehängt. Da war das Wetter noch klasse....
PS Da ich ja lange Dieselfahrer war, wollte ich mal wissen, was ihr tankt, super oder super plus Danke
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von kawaflo
moin leute......
so, jetzt mal wieder ein paar bilder von meinem R 20 im schnee und von innen.hoffe die bilder gefallen ein wenig. mußten uns erstmal ein wenig mit dem wagen beschäftigen und ein bissl damit fahren. deshalb erst jetzt ein paar bilder....viel spass beim gucken.....-----> so ein geiler wagen, könnt ihr mir glauben. der macht richtig spass...
Ey sind da Sommerreifen drauf?
Oder haste die Tallega auch als Winterfelgen?!