Mein GLC Brilliantblau
Gestern, 11/7, habe ich mein GLC 250D Brilliantblau abgeholt.
In ein Wort, das Auto ist SUPER. Die Farbe ist richtig sehr schön und das Auto lauft super. Auch das ILS ist fantastisch und wirkt ruchtig gut. Ich kan sagen das ich bis jetzt mehr als zufrieden bin über dieses Auto!
Beste Antwort im Thema
Gestern, 11/7, habe ich mein GLC 250D Brilliantblau abgeholt.
In ein Wort, das Auto ist SUPER. Die Farbe ist richtig sehr schön und das Auto lauft super. Auch das ILS ist fantastisch und wirkt ruchtig gut. Ich kan sagen das ich bis jetzt mehr als zufrieden bin über dieses Auto!
21 Antworten
Zitat:
@RaPo2 schrieb am 14. Juli 2016 um 17:12:45 Uhr:
........
Stimmt! Aber man möchte dann doch lieber nicht beim Einsteigen beobachtet werden. Sieht schon sehr skurril aus.
Stimmt! und wenn dabei das Auto noch bergan steht (wie meist bei mir zu Hause ) sieht das noch uncooler aus. Man hangelt sich da so rein. Da habe ich doch eher mal schmutzige Hosenbeine ... als dass ich mich vor Zeugen so verrenke.
Zitat:
@pesbod schrieb am 13. Juli 2016 um 15:08:59 Uhr:
Zitat:
@HND schrieb am 12. Juli 2016 um 23:26:16 Uhr:
Die Wahl der Farbe hat mich am meisten beschäftigt, Schwarz, Silber, Weiss ? Habe mich dann für Selenitgrau entschlossen, ähnelt meinem 'Noch-BMW' am meisten.Schwarz, Silber, Weiß und Grau sind keine Farben....😉 Und das du das Selenitgrau nehmen willst, weil es deinem "noch BMW" ähnlich sieht ist doch traurig. Ein bisschen Mut zur Farbe tut gut...😉
Zitat:
@pesbod schrieb am 13. Juli 2016 um 15:08:59 Uhr:
Zitat:
@HND schrieb am 12. Juli 2016 um 23:26:16 Uhr:
Beim betrachten der Abbildung komme ich nun wieder ins grübeln, das Blau sieht schon toll aus. Müsste dann aber die Innenausstattung von Espressobraun in Schwarz wechseln. Sollte mich nun bald entscheiden, da die Auslieferung Ende Okt. 2016 erfolgen soll. Grübel, grübel.Das Espressobraun könnte ich mir durchaus zu dem Brilliantblau vorstellen. Die hellen Lederfarben sind leider doch recht empfindlich.
Hallo PESBOD,
Na mal schau'n vielleicht riskier ich mal Brilliantblau ...
Helle Lederfarben gehen für mich garnicht, selbst in Sattelbraun bei meinem letzten C250D T gab es Verfärbungen durch die Jeans. Gruß HDN
Zitat:
@HND schrieb am 15. Juli 2016 um 18:04:15 Uhr:
....selbst in Sattelbraun bei meinem letzten C250D T gab es Verfärbungen durch die Jeans. Gruß HDN
Das ist interessant! Ich hatte in zwei Autos, BMW X3 und VW Parton, jeweils als Neuwagen Sattelbraun. Bei beiden war das Leder völlig unempfindlich und hatte absolut keine Verfärbungen. Sattelbraun ist für mich ein guter Kompromiss zwischen Beige (mag ich gerne) und Schwarz (mag ich überhaupt nicht) . Das Thema muss ich mal beobachten....😉
Glückwunsch zu dem schönen Auto und danke für die Bilder. Habe darauf die Farbe das erste Mal ausserhalb des Konfigurators gesehen.
Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht
Rotzunge