Mein GLC Brilliantblau
Gestern, 11/7, habe ich mein GLC 250D Brilliantblau abgeholt.
In ein Wort, das Auto ist SUPER. Die Farbe ist richtig sehr schön und das Auto lauft super. Auch das ILS ist fantastisch und wirkt ruchtig gut. Ich kan sagen das ich bis jetzt mehr als zufrieden bin über dieses Auto!
Beste Antwort im Thema
In ein Wort, das Auto ist SUPER. Die Farbe ist richtig sehr schön und das Auto lauft super. Auch das ILS ist fantastisch und wirkt ruchtig gut. Ich kan sagen das ich bis jetzt mehr als zufrieden bin über dieses Auto!
21 Antworten
Glückwunsch! Und Super Farbe!
so ähnlich wie meiner bis auf Felgen und abgedunkelte Scheiben aber ein seht schöner Vorgeschmack!
Danke
Super, sieht echt klasse aus!
Und Danke für die Fotos! Gerne auch noch ein paar mehr innen:-)
Die Farbkombinationen wird es auch bei mir werden,
warte aber noch (jaja, "einer wartet immer"😉 auf den neuen OM654 Diesel.
Ist das innen Echt- oder Kunstleder? Denke letzteres, wofür ich mich auch entscheiden werde,
da sind mir andere Sachen wichtiger (Standheizung, Glasdach)
und irgendwo muss ja mal Schluss sein bei den vielen extra Häckchen.
Viel Spaß mit meinem noch Traumauto:-)
Zitat:
@Raffie_C schrieb am 12. Juli 2016 um 11:02:40 Uhr:
Cool,
wäre auch eine Farbe für mich wenn ich nochmals einen bestellen müsste (habe aber "leider" einen in Weiss). Die Trittbretter sind für Leute mit kurzen Beinen leider recht hinderlich... aber optisch schön (das freut mich jeden Tag, wenn ich sie an meinem GLC sehe, aber ärgert mich immer beim Aussteigen).
Auch die Innenausstattung mit grauen Sitzen ist sehr schön (hatte ich auch mal in meiner C-Klasse limousine 350 CDI, war mir aber mit Kind und für die Besuche im Baumarkt/Gartencenter im Nahchhinein zu empfindlich).
Hallo und meinen Glückwunsch,
außergewöhnlich schöne Farbkombination, gefällt mir wirklich sehr gut. Von der hellen Innenfarbe bin ich selbst etwas zurückgeschreckt, sieht aber toll aus.
Ähnliche Themen
Hallo Raffie_C,
klasse Auto, gefällt mir sehr gut. Das Brilliantblau gab's zur Zeit meiner Bestellung noch nicht deshalb ist meiner Weiß geworden. Und daher ist der Innenraum als Kontrast zur Außenfarbe halt Schwarz geworden - ist vermeintlich aber auch nicht so empfindlich und pflegebedürftig.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß!
Zitat:
@Raffie_C schrieb am 12. Juli 2016 um 11:02:40 Uhr:
Danke für die Bilder. Sieht echt klasse aus.
Brilliantblau wäre für mich auch eine Option aber nach Rücksprache mit meiner Frau bleibe ich beim bestellten Cavansitblau.
Was mich allerdings irritiert:
So wie ich das sehe hast Du AMG-Ext. und innen Serienausstattung in Seidenbeige/Schwarz.
Das gibt es so in Deutschland nicht. Hat Ihr in den Niederlanden da andere Optionen?
Hallo,
Danke fur die wünsche !!
Ja das ist kunstleder....
Und ja das war ein ganz einfache option schwarz und beige.
Heute wieder 500km gefahren und viele leute haben gekuckt, hahaha und er fahrt super, hatte ich nicht erwartet das er so schon fahrt und auch so sportlich ist, sehr sehr sehr zufrieden.
Glückwunsch, da kommt man ja ins schwärmen, Du kannst ihn schon fahren. Sieht toll aus, vor allem auch mit den großen Felgen. Habe nur die 18" R31 gewählt, habe bei LP € 65.000 halt gesagt. Die Wahl der Farbe hat mich am meisten beschäftigt, Schwarz, Silber, Weiss ? Habe mich dann für Selenitgrau entschlossen, ähnelt meinem 'Noch-BMW' am meisten. Beim betrachten der Abbildung komme ich nun wieder ins grübeln, das Blau sieht schon toll aus. Müsste dann aber die Innenausstattung von Espressobraun in Schwarz wechseln. Sollte mich nun bald entscheiden, da die Auslieferung Ende Okt. 2016 erfolgen soll. Grübel, grübel.
Zitat:
@HND schrieb am 12. Juli 2016 um 23:26:16 Uhr:
Die Wahl der Farbe hat mich am meisten beschäftigt, Schwarz, Silber, Weiss ? Habe mich dann für Selenitgrau entschlossen, ähnelt meinem 'Noch-BMW' am meisten.
Schwarz, Silber, Weiß und Grau sind keine Farben....😉 Und das du das Selenitgrau nehmen willst, weil es deinem "noch BMW" ähnlich sieht ist doch traurig. Ein bisschen Mut zur Farbe tut gut...😉
Zitat:
@HND schrieb am 12. Juli 2016 um 23:26:16 Uhr:
Beim betrachten der Abbildung komme ich nun wieder ins grübeln, das Blau sieht schon toll aus. Müsste dann aber die Innenausstattung von Espressobraun in Schwarz wechseln. Sollte mich nun bald entscheiden, da die Auslieferung Ende Okt. 2016 erfolgen soll. Grübel, grübel.
Das Espressobraun könnte ich mir durchaus zu dem Brilliantblau vorstellen. Die hellen Lederfarben sind leider doch recht empfindlich.
Zitat:
[ Die Trittbretter sind für Leute mit kurzen Beinen leider recht hinderlich... aber optisch schön (das freut mich jeden Tag, wenn ich sie an meinem GLC sehe, aber ärgert mich immer beim Aussteigen).
Zitat:
Ich muss es einfach wieder mal erwähnen:
Trittbretter artgerecht verwenden (Tritt ist das Substantiv vom Verb treten..) also drauf treten!
Dann ist nichts hinderlich, nichts schmutzig und alles sehr bequem 😁
Zitat:
Ich muss es einfach wieder mal erwähnen:
Trittbretter artgerecht verwenden (Tritt ist das Substantiv vom Verb treten..) also drauf treten!
Dann ist nichts hinderlich, nichts schmutzig und alles sehr bequem
Stimmt! Aber man möchte dann doch lieber nicht beim Einsteigen beobachtet werden. Sieht schon sehr skurril aus.
Zitat:
@RaPo2 schrieb am 14. Juli 2016 um 17:12:45 Uhr:
Stimmt! Aber man möchte dann doch lieber nicht beim Einsteigen beobachtet werden. Sieht schon sehr skurril aus.
Yo, zumal der GLC ja ehr ein kompakter SUV ist. Beim Range Rover ist das schon was anderes, da geht es wirklich etwas aufwärts. Bei kurzen Beinen machen da die Trittbretter Sinn.
Hab auch Trittbretter bestellt. Ich brauche sie NICHT find sie aber optisch TOLL. Mit den kurzen Beinen erfülle
ich meiner besseren Hälfte den Wunsch die Trittbretter zum Einstieg zu nutzen. Ich werd sie nicht brauchen da
182 cm meine Frau allerdings nur 158 cm..