Mein Getunter AUDI A3 / 8P, lohnt sich reinzuschauen

Audi A3

Hallo A3 Freunde,
bin jetzt am Wochenende (endlich) mit dem Tuning fertig geworden. Mein 2.0 TDI hat jetzt 174 PS, geht ab wie eine S..
Aber seht selber auf meiner Page nach, gibt tolle Bilder zu sehen :-))
http://web.utanet.at/humeran1/index.html
grüße
matrixplayer

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Die meisten 8P Fahrer mögens halt dezent.

wahre Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@zweter

Zu deiner Meinung;
wenn das etwas mit Meinung zu tun hat was der wegem der Motorisierung geschrieben hat, naja....

Hier nochmals das Zitat zur Erinnerung;

frag mich wieso da jemand die motorisierung unkenntlich macht

etwa wieder son "ich leg meine 1.0er fiat panda ente tiefer?"

Zu meiner Verteidigung!
Die beiden Sätzekann man sicher etwas anders schreiben oder?
Für mich hat das wie gesagt nichts mit Meinung zu tun, eher mehr mit verar.......
Viele Worte könnte man sich sparen, wenn er z. Bsp. genauer hingeschaut hätte. Seit wann ist die Bezeichnung für die Motorisierung rechts oben?
Soweit ich das in Erinnerung habe ist der Schriftzug in gleicher Höhe mit der Nummertafel oder?
Ehrlich gesagt ist es mir auch egal was hier einige schreiben oder denken, sie bekommen von mir auch die passende Antwort dazu.
Es wird immer nörgler oder neider geben.
So ist da Leben:-)

Meine Meinung:
Viel zu prollig und nicht passend zum eleganten Grunddesign des A3. Zwei ovale Ofenrohre für einen Diesel die in den Ausschnitten des zerklüfteten Löchern der Heckschürze verloren gehen. Wem´s gefällt... Mir jedenfalls nicht.

Nichts destotrotz: Hut ab für den Mut, das Auto so umzumodeln. 😉

Gruß aus MR,
Björn

is das die komplette Frontschürze? gibts die auch mit scheinwerferreinigungsanlage? muß man die Audiringe vorne haben oder gibts die auch ohne?
danke