Mein Getunter AUDI A3 / 8P, lohnt sich reinzuschauen
Hallo A3 Freunde,
bin jetzt am Wochenende (endlich) mit dem Tuning fertig geworden. Mein 2.0 TDI hat jetzt 174 PS, geht ab wie eine S..
Aber seht selber auf meiner Page nach, gibt tolle Bilder zu sehen :-))
http://web.utanet.at/humeran1/index.html
grüße
matrixplayer
33 Antworten
hi matrixplayer
von welcher sind denn die Heck und die Frontschürze?? das auto find ich nicht schlecht gefällt mir bis auf die felgen
würd mich interessieren danke
cu
Hallo,
die Schürzen sehen ganz nett aus. Insgesamt liegt er dafür aber noch ein wenig zu hoch.
Was das Gesamtbild von der Seite her trübt, sind fehlende Seitenschweller. Dadurch dass die Spoiler vorne und hinten ziemlich weit runter gezogen sind, wirkt es in der Mitte etwas hilflos.
Ansonsten ganz nett.
Gruß Jürgen
kommen noch seitenschweller? denn das ist wirklich das letzte was fehlt. Aber sonst super!!!
Die Schürzen sind von Rieger:
Front
Heck
Dazu gibt`s natürlich passende Seitenschweller im klassischen Rieger-Look (die sehen meiner Meinung allerdings zu sehr nach M3 E36 aus...)
LG
Ähnliche Themen
Anbauteile
Hi,
alles korrekt, die Anbauteile sind von;
http://www.rieger-tuning.de
Bei den Seitzenschwellern bin ich noch am überlegen ob ich sie mir bei Rieger kaufe, sehen sehr wuchtig aus?
Der Auspuff ist von Fun-Tech, gibt es auch bei Rieger, falls jemand interresse hat.
gruß matrixplayer
HYhy,
also ich finde dein Auto sieht echt nicht schlecht aus!
An der Beinfreiheit noch etwas wurstelln und gut ist!
Das Heck ist nicht so mein Fall aber ich finde es dennoch gelungen!
Hut ab vor deiner Leistung!
Gruss Cris
PS: Audi sollte eher stolz drauf sein das wir Autos von ihnen kaufen und diese unsren Geschmäckern anpassen!
darf der eigentlich einfach madonna's song da rein stellen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von fracier
@ matrixplayer,
Übrigens Medivh und Konsorten, eine Empfehlung von mir: Bleibt ab Donnerstag dem See fern, denn dort gibt es nichts Sehenswertes für euch ;-)
Mit Vergnügen!
Der A3 ist an sich ja nicht so mein Geschmack, aber sorry, wieso musst du einen Wagen immer ins "Asi"_millieu" reinzerren?
Der arme Wagen kann sich nicht wehren.
Es war sicherlich gut gemeint, aber irgendwo sollte man doch mal erkennen, dass der Spruch:
Häärter - breiter - tiefer!
Nicht von irgendwo kommt.
Naja, ich meins nicht böse.
Ich frag mich ja auch, warum ich immer so viel getunte A3 fahren seh, jedoch fast nie ein MB Sportcoupé oder einen aufgemotzten 3er compact. Mag vielleicht daran liegen, dass viele A3 Käufer früher Golf gefahren und "aufgestiegen" sind - und leider ihre Tuningmentalität nicht beim Golf gelassen haben, um den A3 auch gleich noch verschandeln zu können...
Das ist einfach nur quatsch was der mensch hier eins über mir abzieht.Jeder sollte sein auto so gestalten wie er es am besten findet.Das ist alles eine geschmacksache in meinen augen.Wo fängt tuning denn an???? Machst neue Felgen drauf und schon ist es tuning,oder wie steht es mit einem chip? Jedem das seine.
Zitat:
Original geschrieben von sprite2004
Das ist einfach nur quatsch was der mensch hier eins über mir abzieht.Jeder sollte sein auto so gestalten wie er es am besten findet.
ich verbiete es ja keinem. ich darf aber sehr wohl meine persönliche meinung kundtun, und ich finde z.b. (fast) auf den strassen schleifende schürzen und unterbodenbeleuchtung einfach nur peinlich. (genauso wie die elendigen "mein a3 1.6 ist bergrunter 240km/h laut tacho gefahren" und "wie kann ich 4-flutige endrohre an meinen 60PS golf II anbringen" diskussionen.)
und zu der aussage, ich sollte mich vom "see" besser fern halten: das werd ich gerne tun. ich verzichte gerne auf lächerliche bilder, wie z.b. "schaffen es 4 leute einen golf rs32 am beschleunigen zu hindern". sowas kann man auch in 2 zeilen berechnen ohne dabei auf den evolutorischen tiefpunkt fallen zu müssen (gut, manche leute sind dauerhaft dort, die müssen da natürlich mitmachen.)
Zitat:
(genauso wie die elendigen "mein a3 1.6 ist bergrunter 240km/h laut tacho gefahren" und "wie kann ich 4-flutige endrohre an meinen 60PS golf II anbringen" diskussionen.)
🙂 ich mein das stimmt schon es gibt übertriebene sachen und total unötig.Und klar kannst deine meinung in einem forum sagen.
@einige andere vor mir:Es tut doch keinem weh. Warum also sollte ich mich darüber aufregen?! In Deutschland wird definitiv zuviel gejammert und genörgelt, ätzend. Es reicht doch wenn man sagt, das einem der Wagen nicht gefällt, das noch nen bisschen begründet, und gut!
Aber jetzt zu Deiner Karre: Ist nicht mein Geschmack aber alles in allem stimmig wenn noch nen paar Seitenschweller angebracht werden. Wenn Du ihn dann äußerlich so lässt fänd ich das für ein gemachtes Auto gut gelöst.
@pumpen
Na ja, grundsätzlich hast Du Recht. Nur matrixplayer nennt seinen Thread ...Lohnt sich reinzuschauen
So nach dem Motto "Jetzt mal alle schreiben, wie geil mein Wagen aussieht". Wenn dann einer nicht der Meinung ist, wird er patzig (Klugscheißer...).
Das hatten wir doch schon so oft: Wer seinen Wagen hier reinstellt, muss auch Kritik vertragen können. Die meisten 8P Fahrer mögens halt dezent.
Gruß
zweter