Mein Geliebter 200er ist tot (Unfall)!!!
Leute hatte gestern nachmittag ein unfall mit meinem auto gehabt , nun weiß ich nicht was ich machen soll, neues auto ? ja oder nein, evt 230k ich weiß es nicht bitte um rat.
Beste Antwort im Thema
Schämt euch ihr Leichenfledderer🙂😁 der ist noch in Trauer😎
36 Antworten
Auswahl an guten clk´s iss noch groß...
das lenkrad sieht wirklich toll aus 🙂
auch wenns sicher schon weg iss würd mich interessieren ob und wo man das kaufen kann😉...
hammer !
vielen Dank ! 🙂
War doch schon ein Heftiger Einschlag und wo sind die Airbags?
Haste die schon vorab Verkauft :-)
Ähnliche Themen
Also mein Beileid, habe meinen clk jetzt 2 wochen und wäre nicht auszudenken wenn mir so was passieren würde ... 😉
Würde mich auch interessieren warum die aribags nicht ausgelöst aussehen?
ist das lenkrad inkl schleifscheibe, airbag noch zu haben?
Welcher preis ? bitte pn an mich 😉
das sieht mir doch ganz nach willytown aus, bist wohl zu schnell um die 90grad kurve geheizt ;-)
mein beileit...gruß aus harburg! :P
Zitat:
Original geschrieben von CLK320HH
das sieht mir doch ganz nach willytown aus, bist wohl zu schnell um die 90grad kurve geheizt ;-)mein beileit...gruß aus harburg! :P
Ja mein bester du hast es voll erfasst, wilhelmsburg bahnhof genau 🙂
Falls du unter dem Comand ein Ablagefach hast ( kein Aschenbecher )
würde ich mich dafür mal anmelden.
Gruß aus Wiesbaden
Und viel Erfolg bei der Suche nach dem neuen CLK
Hey Turbo,
tut mir leid für deinen schönen Wagen! Wenn nicht mehr passiert ist, ist ja alles gut und Du machst einen bei der Versicherung klar!
Ich hätte da auch etwas anzumelden =)
Wie stehts eigentlich um Deine Heckstoßstange? Steht die auch zum baldigen Verkauf? Wenn ja,
ICH BIN DER ERSTE! =)
Zustand, Preis und Bilder wären ganz cool.
Nebenbei: Sind die Bohrungen für die PDC-Sensoren auch unter dieser Leiste, sodass ich ohne weiteres meine wieder verwenden kann!?
Gruß
Chriz
Schämt euch ihr Leichenfledderer🙂😁 der ist noch in Trauer😎
Ganz großes SORRY deswegen!
Wir werden ihn in Ehren halten, aber nun muss man doch schnelle Hilfe leisten und da ist doch ´ne "Organspende" nicht verkehrt. Meiner braucht nämlich nen neuen Hintern, leider. Mir ist ein Opa in die Karre gafehren und so kann man doch nicht standesgemäß fahren!
In memory, R.I.P CLK
Chriz
Hi leute, heute war der gutachter da, es sieht im motorraum schlimmer aus als ich dachte, es sind diverse sachen am motor abbgebrochen , das auto ist hinüber,wirtschaftlicher totalschaden!!
ich gebe euch in den nächsten tagen bescheid!
mfg turbo 🙁
R.I.P der kleine
Aber solange der patient noch warm ist soll man ihm doch dir organe entnehmen damit der organempfänger weiterleben kann, ansonsten ist der spender umsonst gestorben 😁
So Long, ich hoffe der spender ist noch nicht kalt, der Tacho ist zu klein aber TE wie schaut es mit dem lenkrad aus? Wenn du einen zustand und einen preis weist kannst ne PN an mich senden 🙂
Die Jagt ist voll im gange 😁
HI leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,habe das gutachten bekommen, also
--------------------------------------- ohne MwSt.------------ inkl.MwSt.
Reperaturkosten:-----------------13.429,19€ -----------15.980,74€
WBW:-------------------------------- 7.815,13€--------------9.300€
Restwert:----------------------------- 2.100,84€-------------2.500€
Ich möchte das auto behalten, entweder reparieren oder selbst verkaufen.
leute was bekomme ich den jetzt aufs konto wen ich es nicht reparieren lassen sollte ? bekomme ich den brutto oder netto wert aufs konto überwießen?
danke für eure hilfe.
Als Privatmann ( nicht Mehrwertsteuerpflichtig ) bekommst Du den Brutto Betrag
Sigi