ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. HILFE UNFALL !!!

HILFE UNFALL !!!

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 17. August 2011 um 18:36

Hallo

Ich glaube wie ich mir denn Clk gekauft habe habe ich mir kein auto gekauft sondern das pech nur damit problem zu haben!!

 

Mir ist vor paar tagen so eine nette junge fahranfängerin ins auto gefahren !!! (ZENSIERT) !!!

So auf jedenfall sacht der KFZ-Sachverständiger, Totalschaden !!

Echt super auto nicht bezahlt und der Zeitwert des Autos hat er nix von gesacht, also wie ich dann zu hause war erstmal GOOGLE freund und helfer in der not an gemacht nur total dumm keinen liste gefunden dann man mal sehen kann was man dafür noch bekommt !!

Kann mir jemand sagen was so ein unfall wagen dann anwert hat?

mit wieviel geld kann man da rechnen und reicht das für leppe vorn hinten und heckklappe?

Schaden :

Hinten heckklappe eingedrückt und unten etwas blech , lippe vorn und hinten unfall spuren also nicht das die weggeflogen ist oder so hinten bischen vervormt kommt etwas raus nicht viel, vorne lack geplatzt!

so nun gibt es zwei möglichkeiten

1. die kohlen reichen um das auto wieder fitt zu machen

er meinte die reperatur würde rund 8000 euro sein nur nach google würde das nicht mal soviel sein gebrauchteteile oder neu teile sprengen nicht die 8000 euro ich finde das das gutachten nicht real ist

2. oder jemanden zu finden der das ding kaufen tut und ich kann das schicke auto auslösen !!

 

wie gesacht stuzstange vorn hinten habe ich gesehen für stück ca 300 euro

das problem ist die heckklappe die ist nicht so einfach zu finden gibt es hier vieleicht jemaden der eine liegen hat und die nicht mehr braucht und kommt aus der ecke von verden bremen ??

Beste Antwort im Thema

CLK haben als Unfallwagen immer einen Wert von 2355, 17€. Egal welches Baujahr, welche Kilometerleistung, welche Motorisierung...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

CLK haben als Unfallwagen immer einen Wert von 2355, 17€. Egal welches Baujahr, welche Kilometerleistung, welche Motorisierung...

Themenstarteram 17. August 2011 um 18:48

Autsch wie übel ist das dann nun da habe ich ja mit einiges mehr gerechnet ehrlich gesacht

aber warum nur so wenig

 

wohl habe mehr so mit 3000 gerechnet !! übel

@ TE dein Text ist echt schwer zu lesen, kannst dud ich bitte bemühen die Sprache deutsch ohne Dialekt zu schreiben? Zudem den Dialekt welchen du schreibst kenne ich nicht.

Ein Gutachten hat nie was mit gebrauchtteilen oder deren preisen zu tun, ist auch gut so.

Wie mein vorschreiben schon meinte, und ich finde bei deinem text finde ich 2355, 17€ zuviel ich würde dir für deinen noch 200€ geben und dafür muss der Tank aber voll sein.

Sag der gemeinschaft erst einmal welches Auto, welche laufleistung welche austattung, BJ KM etc. etc. und am besten fotos dazu.

Ja Wenn du nciht gerade einen jüngfreulichen 55AMG mit "vollausstattung" fährst dann bist du mit 8' ocken gut dabei mit einem totalen.

Themenstarteram 17. August 2011 um 19:11

Keule bleib mal locker, nur weil mein schickes deutsch nicht so super ist wie deines muss es nicht gleich heissen das du mich als voll lappen hier hinstellen kannst und mich dann noch versuchst zu verarschen !!! und wenn es dich stört, yeh dann dreh dich um must mir ja nicht antworten !! also wo ist dein problem, komm mal runter suchste dir ein anderes thema aus und gut ist !!!!

schönen tach noch

Oh Mann...noch so ein Baumschulabsolvent...

Themenstarteram 17. August 2011 um 19:33

wie behindert, ist es dann so schwer einfach eine vernümpftige antwort zu schreiben !!!

Zitat:

Original geschrieben von DanBlack78

wie behindert, ist es dann so schwer einfach eine vernümpftige antwort zu schreiben !!!

Ich esse Bockwurst auch gerne mit Sempf... :D

hey leute...

jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder... nicht jeder ist der deutschen sprache mächtig. ich finde, wir sollten hier sachlich bleiben und uns an das thema halten. auch wenn es etwas kompliziert ist, den text vom fred-ersteller zu lesen, kann man doch alles wichtige verstehen. wenn ich mich ich dieser sache auskennen würde, hätte ich schon was hilfreiches gepostet... aber leider ist dies nicht der fall ;P

ersatzteile finden man fast überall... einfach mal googlen, oder in der bucht nachschauen.

ich würde mir das unfallfahrzeug auch mal von mehreren werkstätten begutachten lassen. es gibt spezielle unfallinstandsetzer, die schon die schlimmste karren wieder flott bekommen haben.

auf ein gutachten würd ich mich in diesem fall nicht verlassen... aber ich habe das auto ja auch noch nicht gesehn... evtl. hilft es etwas weiter, wenn du ein paar bilde einstellen könntest...

Themenstarteram 17. August 2011 um 19:39

für jemanden in deinen alter hätte ich ehrlich gesacht mehr erwartet !!!

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Ich esse Bockwurst auch gerne mit Sempf... :D

Und ich setz mich mal dazu mit Cola und Popcorn... ;)

am 17. August 2011 um 19:40

Moin:)

Btt bitte und btw, MT ist kein Rechtschreibforum!

Danke.

Gruss TAlFUN

p.s.

Wir alle sind Ausländer, fast überall.

Zitat:

Original geschrieben von DanBlack78

Keule bleib mal locker, nur weil mein schickes deutsch nicht so super ist wie deines muss es nicht gleich heissen das du mich als voll lappen hier hinstellen kannst und mich dann noch versuchst zu verarschen !!! und wenn es dich stört, yeh dann dreh dich um must mir ja nicht antworten !! also wo ist dein problem, komm mal runter suchste dir ein anderes thema aus und gut ist !!!!

schönen tach noch

Wo liegt denn dein Problem? "frestyle" hat dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass dein Text extrem schwer zu lesen ist (ein Beispiel: "oder jemanden zu finden der das ding kaufen tut und ich kann das schicke auto auslösen !!" - was soll das bitte heißen) und das einige sehr wichtige Informationen fehlen! Und als "lappen" hat dich bisher niemand hingestellt (außer du selbst vielleicht).

Du darfst bitte nicht vergessen, das man dir nur helfen kann, wenn man versteht was du von uns hören möchtest. Und dazu gehören natürlich auch Informationen zu deinem Auto.

Ich würde dir spontan auch maximal 200 Euro geben, denn für die Katze im Sack ist das ein echt guter Preis!

lg

Shottky

PS: Deine Signatur zeigt mir übrigens, dass dir durchaus bewusst ist, was du dir da so "zurecht schreibst" - Nur warum tust du dann nicht einfach mal was dagegen, anstatt dir so eine Signatur auszudenken?

Themenstarteram 17. August 2011 um 20:14

Na dann danke 1earny für deine antwort, mich würde noch interessieren woher du das wissen tust?

Na da bin ich ja mal gespannt

Mein Deutsch ist in Deutschland nicht wirklich gut ich komm aus bayern, und ich greife keinen an wegen fehlenden deutschkenntnissen ich meinte nur er solle doch bitte das best möglichste geben.

Und wenn ich mir die beiträge des Te so durchlese dann muss ich andere Mitglieder aus dem Forum zitieren "Sind denn schon wieder ferien"

Selbst wenn ihm nach seinem freundlichen auftreten noch jemand helfen will kann er es leider nicht da eben die wichtigen informationen fehlen.

Wie schon geschrieben wenn du einen 55 AMG besitzt mit "Vollaustattung" und der Tank voll ist kannst 200 ocken haben, dafür brauchst du dein auto auch nur bis zur bayrischen grenze bringen udn da hol ich den dann ab :P

Ähnliche Themen