mein fiesta ruckelt und nimmt kein gas an
hallo habe mir einen 2 1.8 16v fiesta 77kw bj92 angeschaft für ersatzteile bin aus bonn ohne problemme nach berlin gekommen 2 tage später bin ich noch einkaufen gefahren ca4km nesten tag sprang er an hat aber kein gas mehr angenomen ist sofort abgesofen beim nesten starten ruckelt er nur als würde er kein benzin mehr bekommen erschwangt bei ca600-1200 Umd und geht aus habe denn benzin und luftfilter geprüft, denn rücklauf, verschidenne teile an der ansaugbrücke gewegselt das problem ist immer noch da mitlehrweile sprigt er nicht mehr an er will kann aber nicht woran kann das noch liegen ich werde morgen noch die zündanlage und die benzin pumpe wegseln vieleicht liegt es ja da dran fals nicht hat vieleicht noch jemand eine ide wohran es liegen kann bin für alle vorschlege offen
sorry für alle schreibfehler lese rechtschreib schwäche
danke schon mal im vorraus
manzke
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thoms87
ot geber? das schwarze ding übern anlasser
hy thoms87
danke für denn hinweis das teil habe ich voll übersehen kommt auf die liste für donnerstag danke für denn hinweis melde mich abens nachdemm ich meine kinder schlafen gelegt habe
mfg
manzke
Hey leute
habe das problem gefunden im steuergered ist ein kontakt fehler deswegen wolte er manchmal starten und dan wieder nicht so die aussage meines alten meisters
danke für eure typs hoffe das würd sich auch nie endern
mfg
manzke
Zitat:
Original geschrieben von cldn4687
hallo habe mir einen 2 1.8 16v fiesta 77kw bj92 angeschaft für ersatzteile bin aus bonn ohne problemme nach berlin gekommen 2 tage später bin ich noch einkaufen gefahren ca4km nesten tag sprang er an hat aber kein gas mehr angenomen ist sofort abgesofen beim nesten starten ruckelt er nur als würde er kein benzin mehr bekommen erschwangt bei ca600-1200 Umd und geht aus habe denn benzin und luftfilter geprüft, denn rücklauf, verschidenne teile an der ansaugbrücke gewegselt das problem ist immer noch da mitlehrweile sprigt er nicht mehr an er will kann aber nicht woran kann das noch liegen ich werde morgen noch die zündanlage und die benzin pumpe wegseln vieleicht liegt es ja da dran fals nicht hat vieleicht noch jemand eine ide wohran es liegen kann bin für alle vorschlege offensorry für alle schreibfehler lese rechtschreib schwäche
danke schon mal im vorraus
manzke
Hallo,ich hatte ein ähnliches Problem. Die Fordwerkstatt hat zwei Tage gesucht. Das Massekabel der
Einspritzpumpe hatte einen Kabelbruch. Der Motor sprang an,nahm aber kein Gas an. Durch die Bewegung des Motors wurde die Stromversorgung der Einspritzpumpe unterbrochen.
Gruß bernd