Mein Evoque – was mich begeistert

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo Evoque-er 😁

...wie wäre es mal mit diesem Thema: Mein Evoque – was mich begeistert
Als zukünftiger Evoque-er (vorauss. ab November 2014) freut man sich auch über positive Meinungen.

Bin gespannt, was so an guten Infos reinkommt.

Sonnige Grüße aus München,
Ron 😎

Beste Antwort im Thema

Der Thread ist nicht auf Seite 1? Na dann mal hoch:

Mich begeistert, dass mein SD4 keinerlei Anlass zum Meckern gibt. ALLES funktioniert wie am ersten Tag. Und das seit über 2 Jahren und knapp 70.000 Km. Hab auch immer noch den ersten Satz Reifen und die ersten Scheiben auf den Bremsen. Ich fahre übrigens auf der AB, wenn möglich, Volllast und bin auch regelmäßig abseits befestigter Straßen. Und die 11 Liter Verbrauch, die es wohl im Durchschnitt sind, jucken mich nicht. Könnte ja vernünftiger fahren, will ich aber nicht.

Frohes Fest!

146 weitere Antworten
146 Antworten

Ich war gestern am Autosalon in Genf und habe mir den "Neuen" mal aus der Nähe angesehen. Bisher (auf den Bildern) haben mir die neuen Frontscheinwerfer nicht schlecht gefallen, aber nachdem ich sie 1:1 vergleichen konnte, musste ich meine Meinung revidieren. Das "Runde" wirkt im Vergleich zum "Trapez" viel viel stimmiger! Tja, und bei den Rückleuchten hat man halt die neue "Formensprache" gleich mit übernommen!

Gruss

Steuerkatze

Danke für die Fotos!
Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich die "alte" Version bestellt, weil sie mir einfach besser gefällt!
Neukunden werden wahrscheinlich das Problem gar nicht wahrnehmen 😕
MY2016 hat auch einige Vorteile und optische Highlights 😛

Hallo Zusammen!!

Wenn nicht die neuen Dieselmotoren währen, wüßte ich keinen Grund an einen Neukauf zu denken.

Kommt für mich aber so und so nicht in frage, meiner ist erst ein Jahr alt(jung) und ich bin einfach nur sehr zufrieden damit, habe aber auch erst 4700 km auf dem Tacho.
Nächste Woche wird das Jahresservice gemacht, bin gespannt.

Schönes WE. !

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 13. März 2015 um 20:06:17 Uhr:

Ich war gestern am Autosalon in Genf und habe mir den "Neuen" mal aus der Nähe angesehen. Bisher (auf den Bildern) haben mir die neuen Frontscheinwerfer nicht schlecht gefallen, aber nachdem ich sie 1:1 vergleichen konnte, musste ich meine Meinung revidieren. Das "Runde" wirkt im Vergleich zum "Trapez" viel viel stimmiger! Tja, und bei den Rückleuchten hat man halt die neue "Formensprache" gleich mit übernommen!

Gruss

Steuerkatze

Speziell die Rückleuchten ähneln denen des RRS.

Ähnliche Themen

Hallo,
wir sind schon in den Startlöcher, bezüglich der Bestellung........
Frage an die Familien:
Sind eure Kinder auch begeistert? Haben sie genügend Sicht aus den kleinen hinteren Fenstern..?
(Unser kleiner ist 4J. und 110cm groß)

Wir hatten bei der Probefahrt diesen Punkt nicht 100pro in Visier :-(

Grüsse aus dem Allgäu,
Stefan

Zitat:

@leilei7 schrieb am 23. März 2015 um 09:30:12 Uhr:

Hallo,
Frage an die Familien:
Sind eure Kinder auch begeistert? Haben sie genügend Sicht aus den kleinen hinteren Fenstern..?

Grüsse aus dem Allgäu,
Stefan

Fahr zwar die Nr. größer (RRS), aber beschwert haben sich meine beiden (7 Jahre und knapp 5 Jahre) noch nie....das tun sie nur in normalen Limousinen, wenn sie "auf dem Asphalt" sitzen müssen.

@leilei7: Na dann futter den Kleinen mal richtig durch den Sommer ... dann wächst der doch glatt zehn Zentimeter in die Höhe, bis der Evoque vor der Haustür steht ... 😁😁😁

Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@leilei7 schrieb am 23. März 2015 um 09:30:12 Uhr:

Hallo,
Frage an die Familien:

Grüsse aus dem Allgäu,
Stefan

Hei Stefan,

Für die Familie fahren wir T5 , für'n Papa da Evoque. Bei der Probefahrt seinerzeit waren beide Jungs (2 und 4 Jahre) vom Panoramadach begeistert. Jetzt nach 9 Monaten Evoque meint der größere lieber Mama Auto fahren weil mehr Platz und seh i mehr ,und da kleine führt sich immer auf wia a narrischer weil Papa Woki fahren ned Mama Bus. Also Unentschieden!

Der Evoque macht es vor und AUDI kopiert!
LED Sillouette in den Außenspiegeln...
Ich glaub es nicht

Davy

Zitat:

@Davy542010 schrieb am 9. Mai 2015 um 20:48:54 Uhr:

Der Evoque macht es vor und AUDI kopiert!
LED Sillouette in den Außenspiegeln...
Ich glaub es nicht

Davy

Habe ich auch gerade in der Werbung gesehen....scheint von der Tür aus Ringe auf den Boden zu

projektieren.

Bah!!

Warum nicht.

Dachte immer nur die Chinesen kopieren!!!!!!

Davy

Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung.

Oscar Wilde

(1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor

Zurück zum Thema: "was mich begeistert?"

An der Ampel stehen, im Evoque sitzen, einen fahrenden BMW X4 beobachten und das geile Gefühl: Gott (und meiner Frau) sei Dank, dass ich mich für RRE entschieden habe 😎😁🙂

......Ist ja eventuell Zeichen, nun auch in ein gewisses Alter gekommen zu sein, aber seit einigen Tagen zeigt bei meinem si4 die Verbrauchsanzeige "b" also seit Zulassung, einen Verbrauch von 9,9 l/100km.
Und immer noch freu' ich mich wenn auf dem Weg zum Golfplatz, in einem kleinen Kaff durch das ich komme, die Ampel auf rot steht, weil sich dann mein schöner Evoque in den Schaufenstern eines Möbelgeschäfts spiegelt;-)

Deine Antwort