Mein erstes Mal im Autokino: 200 Puls + Adrenallin pur!
Hi!
Für viele, die einen DVD-Player im Auto haben, ist es sicher nichts neues oder ungewöhnliches. Aber ich muss es einfach mal loswerden:
War am Samstag zum ersten Mal im Autokino. Es lief "Krieg der Welten" von Steven Spielberg. Für die die es nicht wissen (ich wußte es bis Samstag auch nicht): Der Sound zum Movie wird über eine Radiofrequenz ausgestrahlt, die man sich mittels Tuner direkt ins Auto holt. Im "normalen" Kino kann man den Film ja "nur" hören und sehen. Nun kommt (dank guter Anlage, Subwoofer und zitternder Sitze) das "Fühlen" dazu, die dritte Dimension sozusagen, man ist mitten im Geschehen. Das ist der absolute Hammer!
Mein T-Shirt konnte ich danach auswringen und meine Knie waren ziemlich weich. Da werden scheinbar Urängste geweckt, ähnlich muss es Hunden gehen, die sich zu Silvester unter der Couch verkriechen...
Mein Tipp: Unbedingt ausprobieren! Die Hand eurer schutzsuchenden Beifahrerin ist Euch sicher. 🙂 "Krieg der Welten" ist der ideale Film.
47 Antworten
also den film habe ich am donnerstag im kino geguckt.
war die entäschung pur.
habe echt mehr erwartet vom film, da gibts viel bessere filme die man sich im auto kino anschauen kann.
aufjedenfall das geld nicht wert.
aber es ist auch geschmackssache😉
und das mit dem sound im autokina kann ich nur bestätigen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BigBoss006
... also den film habe ich am donnerstag im kino geguckt.
war die entäschung pur.
habe echt mehr erwartet vom film, da gibts viel bessere filme die man sich im auto kino anschauen kann.
aufjedenfall das geld nicht wert. ...
Ja, es ist sicher nicht der "Überfilm" was die Handlung angeht, das haben Katastrophen-Filme oft an sich. Das Ende fand ich auch irgendwie bissel unspektakulär. Aber von der Spannung, den Animationen und Sound-Effekten war ich ziemlich begeistert, insofern lohnt es. Die Risse im Asphalt gingen beim mir quer durchs Auto vom Kofferraum zum Motor, die Blitze schlugen quasi neben mir in den Türpappen ein und der Alien guckte direkt aus meinem Armaturenbrett. 🙂.
hm feine anlage *g* ich hätt wahrscheinlich das problem, dass sich die leute drumrum beschweren würden *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von BolleY2K
Fein, Kult, Genesis, Clarion, was ist das fürn Woofer? Sicher lecker....
Ein CWX "frag mich nicht" 🙂. Glaube 28 cm. Hat alles der Einbauer empfohlen und installiert, ich musste mich um nichts kümmern. Nur um´s Bezahlen (Aua) - kam über 2000 Glocken. Beim Tuner würde ich das nächste mal zu einer anderen Marke greifen, die Bedienung des Clarion ist wirklich idiotisch in meinen Augen. Keine Ahnung ob sich da in den letzten 2 Jahren was geändert hat...
Jo, da will ich auch mal hin. Aber erst muss ich meine Antenne reparieren ;-)
Aber geht da nicht die Batterie leer? Oder läßt man da den Motor laufen?
Zitat:
Original geschrieben von sniper09
Ein CWX "frag mich nicht" 🙂. Glaube 28 cm. Hat alles der Einbauer empfohlen und installiert, ich musste mich um nichts kümmern. Nur um´s Bezahlen (Aua) - kam über 2000 Glocken. Beim Tuner würde ich das nächste mal zu einer anderen Marke greifen, die Bedienung des Clarion ist wirklich idiotisch in meinen Augen. Keine Ahnung ob sich da in den letzten 2 Jahren was geändert hat...
*Heul* Wo hast du V
5
her? VW-Vertragshändler? Kannst du mir mal paar Daten geben, also Ausstattung, Preis den du bezahlt hast, etc.. Bin schon seit Monaten auf der Suche. Unser lokaler VW-Händler meinte, die bekommen max. 2 Stück im Jahr... :-)
Edit: Sorry, gehört hier zwar nich her, musst ich aber loswerden :-P
Zitat:
Original geschrieben von tbird
hm feine anlage *g* ich hätt wahrscheinlich das problem, dass sich die leute drumrum beschweren würden *ggg*
hihi, net wenn ich in der nähe stehe, glaube dann kommen alle und bedanken sich für das tolle erlebnis und dass ich deren sound der werksanlagen nach unten hin abgerundet habe 🙂
mfg caraudiohans