suche 5 kanal endstufe für unter 200 euro
tach leute ich suche eine 5 kanal endstufe die doch schon eine guten druck macht ich habe eine emphaser kiste mit einem extreme der ^1 serie das ist schon geil das teil aber ich brauch ne neue endstufe am besten 5 kanal macht mir mal bitte vorschläge weil ich find absolut nix bitte ist wichtig.
ich brauch druck
23 Antworten
hab gerade ne xetec v350.6 verkauft
4x45 watt und 2x75 hatte die glaub ich...gebrückt aber nur 180...
Ne gute 5-Kanal für unter 200,- die Druck macht.........
Da wirste kaum was finden... wenn dann nur gebraucht bei ebay
Hier mal a paar Amps mit Leistungsangaben (RMS) und den Preisen!!
Ground Zero GZHA 5125x
3 Paar getrennte Eingänge (also alles separat ansteuerbar
Highpass (stufenlos regelbar) / Full auf den Kanälen 1/2 und 3/4
Lowpass (stufenlos regelbar) / Full auf dem Basskanal
regelbarer Bassboost bis +12dB
Phase Shift stufenlos regelbar 0 - 180°
Fernbedienung für Basskanal
Leistung: (in RMS!!)
4 x 85 Watt plus 1 x 250 Watt @ 4 Ohm
4 x 125 Watt plus 1 x 400 Watt @ 2 Ohm
Fernbedienung inkl. 5meter Kabel
EUR 449.00
Also mit 200 Eus kommst nicht weit
einzige die mir für etwa 200 € einfällt, ist die Axton C608 mit 4 x 50 Watt/1x 155 Watt an 4 Ohm, und 4 x 65 Watt/1x 255 Watt an 2 Ohm. Kostet aktuell 239 € beim ACR.
Hab aber keine Ahnung, wie die vom Klang her ist
Ähnliche Themen
ich würd auch sagen, für 200 euro bekommste keine vernünftige 5 kanal.
sorry, aber entweder musst noch einen hunderter drauf legen.
oder du holst dir nur ne 4 kanal (denke mal du willst front und rear sys + sub betreiben)
dann hängst du das rear sys einfach ans radio...
oder du musst bei pyle, magnat oder sonst irgend ein dreck suchen! aber glaub mir, das willst du nicht😉
Wenn doch schon wieder der Name ACR gefallen ist!! Ihr wollt immer die Sachen so billig wie möglich ist mir klar als Azubi hat man nicht viel Geld aber dann spart doch einfach und kauft euch dann die Sachen die echt Leistung; Qualität usw haben!!
hallo danke für eurte antworten ich hab was kennst zwar kei sau aber was haltet ihr davon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und dann mal noch ne frage was haltet ihr eigentlich von dem suwoofer
vom amp lässte bitte die finger! wenn da schon 1000watt drin steht.....
na ja. ein tausend watt rms amp kostet 500 euro mind.... is halt so.
das is ne wirkliche billig stufe, die nicht mehr leistung hat wie ne wanted und noch absolut müll kling (denk ich mal)
schau mal nach ner carporwer wanted (4 kanal). bei ebay sollte die recht günstig weggehen. ich hab damals 160 bezahlt. die ist für das geld absolut top.
oder aber die xetec v 200.4 (die ist klanglich noch besser, hat aber eine kleiner ausstattung)
zum sub. der raptor 6 ist schon echt gut. ist kein richtiger sub, sondern eher ein überdimensionierter kickbass.
will heißen, der geht nicht so tief runter, macht aber ordentlich druck....
ist schon ganz ok, aber am besten 2 davon verbauen.
aber wie gesagt, sagt doch erst mal was du für ein radio hast....
ect. pp
...jeder wird dir hier sagen "wer billig kauft, der kauf zweimal!" die meißten haben das mitgemacht (ich auch...😉 mit magnat und Co.) du ärgerst dich dann, warum du 70, 80, oder 150 euro für so einen müll ausgegeben hast...obwohl es doch auch gutes für günstige geld gibt!
also ich habe zur zeit des radio vom tshibo drin was es des letzte mal gab ich ersrteigere mir aber gerade das sony cdx-m630 und die cap ist die wirklich so gut
die cap kostet normal 430€ und sit bei audiocar im test bei der spitzen bzw oberklasse ganz weit oben erster oder 2.
Gerüchteweise hab ich gehört, Cap soll eine Tochterfirma von Xetec sein (weiß ich aber nicht genau).
Wenn ich nun die bisherigen Erfahrungen mit Tochterfirmen im Car Hifi Sektor sehe, so fahre ich mit meinem ESX (der ja eine Tochterfirma von Hifonics ist und vom gleichen Band läuft, aber ungleich billiger war) sehr gut!
Aber ich hab die Cap noch nicht gehört, von daher sag ich jetzt nix direkt zur Qualität der Stufe! Wäre aber evtl. ein Test wert...