ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. mein erster vectra

mein erster vectra

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 21:35

hi leute!

ich wollte mich mal kurz vorstellen:

ich heiße Olli, komme aus köln, bin 22 jahre alt und einfach nur opelbekloppt.

normalerweise geister ich in der kadett-ecke rum, aber mir stand der sinn nach einem auto, was ich problemlos im alltag fahren kann, ohne alle 3 tage was neues dran zu haben...

habe soeben meinen ersten vectra "gekauft" (angeguckt, toll gefunden, entschieden, aber noch nix bezahlt...)...

es handelt sich um einen vectra a cdx

Bj 08/95, c20ne, 97tkm, blaugrau, turbo-rückleuchten, alles elektrisch ausser fensterheber hinten, schiebedach, mantzel edelstahl ab kat, 60/40 H&R cupkit, und das ganze in einem traumhaften zustand. er hatte vorne und hinten mal einen unfall, ist aber gemacht worden (hab da keine probleme mit, bin selber blechklopper). motor läuft sehr gut...

das ganze für 2000€

was haltet ihr davon?

gruß aus köln

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 12. Juni 2008 um 12:44

bilder

sind wiegesagt keine neuen mehr aber mit ein wenig politur is da viel gemacht. auf den fotos sind sie noch sehr eingestaubt. ich will sie eigentlich einfach nur los werden, habe hab keine verwendung mehr dafür und platz ist knapp... aber zum wegwerfen sind sie zu schade.

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 12:46

ich seh leider kein bild...

was sind das denn für welche?

am 12. Juni 2008 um 12:50

wie das jetz mit den felgen ausschaut weiss ich nicht. ber vor der reifendimension passt.

must auf "free" klicken. das sind 2 stoßstangen für moritz

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 12:55

achso. na dann.

dann werde ich wohl die kadetträder drauf machen und dann bei gelegenheit was größeres kaufen.

am 13. Juni 2008 um 8:30

welche dimension haben denn die felgen?

 

ich kann mir das mit der 60/40 tieferlegung nicht vorstellen.

ich bekomme meine 75/55 tieferlegung nicht eingetragen. aber mein c20xe ist um 3 cm zu tief. also kann sich das mit den 60/40 auch nicht ausgehen.

am 13. Juni 2008 um 9:38

wie wärs mit größeren rädern roadfly? aber 75/55 is schon recht derb!

das ist dann ja nicht nur nen schön wetter vectra sondern auch nen schöne straßen vectra.

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 9:58

das sind 8x17 ET 35 mit 205/40

am 14. Juni 2008 um 15:03

jep schöne strassen sollten es schon sein. einmal war ich bis jetzt in ungarn mit dem vecci. naja da bin ich mal schön durchtgeschleudert worden.

p.s.: hmm hast recht die falschen reifen bei mir machen ingesamt 1cm aus. + 15mm höher mit nem anderen fahrwerk sind dann schon 2,5. hmm dann wirds aber schon verdamm knapp und ich möchte die ganze arbeit nicht 3 mal machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen