Mein erster..
Bin vor einer Woche volljährig geworden und darf nun mein Bimmer fahren.
So.. dann erzähl ich mal.
Ich hab den Wagen günstig von meinem Vater abgekauft.
Isn stinknormaler originaler E36 320i
Daten und Ausstattung :
- BMW E36 320i Limo
- BJ. 95
- KM (zu viel:P)
- Montrealblau Metallic
- Klima
- Nebelscheinwerfer
- Winterreifen
- ABS, Airbag, Servo, Elektrische Fenster(nur vorne ) und Spiegel (beheizt).. halt das übliche..
Vorhaben (Wird sich wohl auf 2-3-4 Jahre aufteilen da ich nur Azubi bin und auch nicht weiss welche Reperaturen noch auf mich zukommen):
- Komplette M3 Verspoilerung ausser Schweller
- M3 Leisten
- ASA AR1 18zöller
- Bastuck Auspuff
- Kleineres Lenkrad (Vllt M3)
- Bordcomputer, weil diese hässlige analoge Uhr die ganze Optik versaut
- Lederausstattung
- Original M3 Spiegel hab ich schon hier
- In die Scheinis kommen Original 5er Standlichringe rein (bin ich grad am austüffteln)
- Dann kommen halt noch Kleinigkeiten wie MAL, Getränkehalter... usw
CarHifi:
(Was ich schon habe)
- Sony CDX-M 850 MP mit 10er CD Wechsler.(Fürn Alpine reicht das Geld grad nicht )
- Audio System CX 12 Bandpass
- Carpower Wanted-2/600 (Fürn Sub.. logischerweise)
- Steg 45.2 (Fürs Frontsystem)
- Dämmatten
(Was ich noch benötige)
- Audio System HX 130 SQ (für die Front.. Heck kommt nichts. Da werden sich ein paar freuen )
- Kabelkrams
Ich denke mal genug geschrieben. Kommen wir zu den Bildern.
Da möchte ich noch erwähnen. Bitte unterlasst diese dummen und sinnlosen Kommentare wie "Ja toll, ein Ori BMW".Ich möchte nur eine Meinung über mein Vorhaben und was ich noch verbessern könnte.
Sind leider zuwenig Bilder. Aber würde ja nichts bringen wenn ich jede ecke fotografier.. da ja jeder weiss wie ein E36 Original aussieht.
http://img22.imageshack.us/img22/3033/pic00308po.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/7941/pic00291vi.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/2756/pic00242al.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/8582/pic00269nr.jpg
Ich freue mich auf negative/positive Kritik
PS: Das neue Sony Radio ist schon drin und vorne sind schon weisse Blinker verbaut. Muss nur noch die kleinen Seitenblinker wechseln.
42 Antworten
naja beim orginalen ding da sagt die eine am schluss ja auch : du bist der baum... und als baum bezeichnet werden kann man auch net so wirklich ernst nehmen 😁
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
[...]
Aber "deine Mutter schwitzt beim Kacken" halte ich nicth für ein gesamtdeutsches Problem....
unter anderem....sagte ich ja!
Wenn man diesen Passus allerdings gesundheitspolitisch auf die Übergewichtigkeit der meisten Deutschen bezieht......,dann........
lassen wir das am besten.......
Ich glaube das , ja !
Und jekyll hat absolut recht wenn er sagt der Erfolg der Kampagne lasse sich nicht messen. Denn so ist es leider...
Darüber zu diskutieren warum ich das für so gelungen halte bzw. die Idee gut finde, ist aber jetzt zu ausführlich...
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
soll das ein Witz sein ?
Das glaubst du doch nicht wirklich ?
MfG
[Bort
Doch ich glaube daran, dass es wieder aufwärts geht, wenn jeder einzelne dieses Ziel ebenso vor Augen hat und fest daran mitarbeitet........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Ich glaube das , ja !
Und jekyll hat absolut recht wenn er sagt der Erfolg der Kampagne lasse sich nicht messen. Denn so ist es leider...
Darüber zu diskutieren warum ich das für so gelungen halte bzw. die Idee gut finde, ist aber jetzt zu ausführlich...
Ich finde die Idee auch gut, und stimme bio voll zu 🙂
Lustig find ich diese Syncro trotzdem 🙂
die syncro scheint ja auf den ersten blick lustig zu sein abba dass speziell ausländer bezichtigt werden ins freibad zu pissen und juden anderen beim kacken zugucken find ich geschmacklos und dann noch von irgendwelchen ossis...
Ich z.B. finde es aufbauend ab und zu durch die Werbung in Zeitschriften darauf aufmerksam gemacht zu werden dass Ferdinand Porsche auch nicht bei 100 angefangen hat.
Den ich studiere Fahrzeug- und Motorentechnik und mich ermutigt halt nicht die Werbung selbst, sondern die Gedanken die folgen...
und wenn man dann so nachdenkt merkt man, dass man ebenfalls noch sehr viele Chancen und Möglichkeiten hat...
so in etwa meine ich das wenn ich sage ich finde die Kampagne gut.
Und die Verarsche davon finde ich auch witzig irgendwo, ich habe nur die Befürchtung dass die wenigsten sich für die echte überhaupt interessieren und sich kaum Gedanken machen.
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
die syncro scheint ja auf den ersten blick lustig zu sein abba dass speziell ausländer bezichtigt werden ins freibad zu pissen und juden anderen beim kacken zugucken find ich geschmacklos und dann noch von irgendwelchen ossis...
Du solltest noch mal genau hinhören, wer da was ins Becken lässt!
von den behinderten die da fertig gemacht werden mal ganz zu schweigen...
grad die ossis die sich seit 17 jahren durchschmarotzen nichts eingezahlt haben und milliarden in den osten geflossen sind...und was is der dank 30% wählen pds 15% rechts omg was soll man mit denen anstellen?
Eine Hand von Leute die es geschafft haben
-
wobei ich finde - es geschafft haben - besser als - überbezahlt - zu bezeichnen ist.
-
reden Minutenlang Mist.
Ich meine überlegt mal.
Wie viel könnte man mit 1 Million Euro bewirken, wenn man es ohne Unkosten den Menschen zukommen ließ, die es brauchen? Eine Menge...und es sind viele Millionen in den falschen Händen und auf dicken Konton mit noch mehr Zinsen zum vermehren.
Gebt das Leuten die es brauchen und es auch ausgeben...und schwups gehts der Wirtschaft besser...vielleicht würde dan auch der ein oder andere seine Wohnung oder wie es hier besser reinpasst sei Fahrzeug AUF Rechnung lackieren oder streichen. Und dann entstehen Jobs...aber da brauchen wir nicht weiter drauf eingehen..
und was machen die Bonzen? Sie drücken den "Idolen" Geld in die Hand damit sie den Deutschen Mut machen, für den Aufschwung zu arbeiten...durchhalten...bis besser Zeiten kommen...oder 4 Jahre zu warten bis die nächte Regierung scheitert und sich am gut Gefüllten Steuertopf bedient hat, damit der Weg für die nächsten frei gemacht wird....zieht dann nochmal die Masche??
Ich finde die Parodie ist sogar TV tauglich...wenigsten wird einem da nichts vorgelogen...
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
von den behinderten die da fertig gemacht werden mal ganz zu schweigen...[...]
Fertig gemacht? Ich denke, da wird sehr deutlich darauf aufmerksam gemacht, dass es halt doch noch immer Leute gibt, die in Becken p......., gerade weil dort eine Minderheit beim Baden ist!
Und zum anderen Teil des Beitrags: Versteh' ich das nicht, da du einerseits laut gibst, wenn einzelne Gruppen scheinbar angegangen werden und im gleichen Atemzug bist du selbst vorurteilsbehaftet wenn es um eine entsprechende Gruppe von Menschen geht..............
Den Wert einer Gesellschaft erkennt man an ihrem Umgang mit den Schwachen.
i just despise the nature of the human race