Mein erster BMW E46 320d! Was hält Ihr von dem Angebot. Bitte um euer Rat

BMW 3er E46

Hallo Freunde!

Will mir einen BMW e46 320d holen. Schaue schon seit fast 3 Monaten in den Autoportalen nach. Wie findet Ihr dieses Auto.

Für 6500 Euro würde ich den am Ende bekommen. Bitte ehrliche Meinungen. Vielen Dank

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnil4jsvxydh]http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnil4jsvxydh[/url]

54 Antworten

Ich meine hol dir ein FVL macht weniger probleme..

Also..
Ich hab mir vor 3 Wochen einen 320D FVL ende BJ 2000 gekauft für 9000€ mit 85000 runter 1 Jahr Garantie Voll Scheckheft.. Ich habe es mir gekauft weil es mir auf den erstenblick gefallen hat. Und nähe Karlsruhe findet man nicht für den Preis mit solchen Kilometern. Klar waren autos über 150tkm mit 7.000 euro. Aber mir hat das Auto gefallen und mit bisschen extras wie Schiebedach,Sportsitze,Durchladesystem. Wenn dir das auto gefällt dann kaufe es dir und überlege nicht lang nach wegen 500 euro hin und her wenn dir das auto gefällt nehm es dir 🙂

Und spart euch die aussage wie " Warum hast du nicht einen mit Viel kilometern geholt und weniger gezahlt?!"

Aus diesem Grunde weil mir das auto gefallen hat.. und in der umgebung findet man so einen nicht mit so kilometern..

Hört sich gut an!

Von vorne gefällt mir als Basisversion auch das VFL besser als das FL.
Finde die niedliche, runde Nebler beim FL nicht wirklich gelungen 😕 

VFL bedeutet?

Ähnliche Themen

Vor-Facelift

mich würde ein wagen stutzig machen, der 3-4 vorbsitzer hatte...

Zitat:

Original geschrieben von Mikerspike

Hört sich gut an!

Von vorne gefällt mir als Basisversion auch das VFL besser als das FL.
Finde die niedliche, runde Nebler beim FL nicht wirklich gelungen 😕 

recht hast du!

achso ok jetzt weiss ich bescheid...na den VFL will ich ja auch haben. Für welchen der Beiden würdet Ihr euch eher entscheiden, also vom Preis und der Ausstattung her, die ich am Anfang des Treads gezeigt habe!?

@e46e ist doch aber normal bei einem 10 Jahre alten Auto, dass da mal 3-4 Vorbesitzer waren. Also ich hatte bis jetzt 3 Autos und jeweils nicht länger als 2 Jahre gehabt, oder wie ist es bei Euch denn so?

Bei mir war es das es ein alter mann gefahren wurde.. und da war ich mir dann auch sicher das da nix mit den kilometern gemacht wurden oder sonst was. Er hat auch immer schön Scheckheft gemacht :-). Nimm dir den VFL. wenn du den FL willst zahlst halt 1000€ oder mehr und die Austattung ist gleich vielleicht noch weniger als zum FVL. Kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest!

Also mehr als 7000 € möchte ich nicht ausgeben.

Sind die ab Baujahr 2000 denn besser als die 98er. Also wegen irgendwelchen Macken oder falls da was mal nachgebessert wurde 2 Jahre später halt?!

Der 2. Wagen für 7300 € ist von einer Ausländischen Dame...hatte die bisschen zugetextet am Handy, sie hat aber nicht viel Ahnung von Autos sagt sie.

Der 1. Wagen für 6500 € ist halt ein 98er...Kilometer sind echt, sagt der Herr.

Bin mir halt nicht so sicher. Aber ich warte sowieso noch etwas, es kommen ja fast tagtäglich neue Autos rein in die Portale.

Was ich mich Wunder ist, dass genau diese Beiden Autos schon 1.5 Monate inseriert sind und die nicht einmal vom Preis her runtergegangen sind. Ich meine wenn man merkt, dass der Wagen nicht weggeht oder keine Anrufe kommen, kann man ja mal in 100 Euro Schritten langsam runtergehen, oder nicht?

Wie isn das? Für die E46 gibt es doch maximal gelbe Umweltplakette, oder? Pass auf, dass Du nicht Probleme wegen den Umwelzonen bekommst!

Zitat:

Original geschrieben von pioneer_e36

Was ich mich Wunder ist, dass genau diese Beiden Autos schon 1.5 Monate inseriert sind und die nicht einmal vom Preis her runtergegangen sind. Ich meine wenn man merkt, dass der Wagen nicht weggeht oder keine Anrufe kommen, kann man ja mal in 100 Euro Schritten langsam runtergehen, oder nicht?

Also ich mache es immer so das ich die Wagen erst zum absoluten Wucherpreis reinsetze und dann jede 2 Monate um 500 Euro runter gehe. Der Wucherpreis deshalb weil die Leute sowieso immer runterhandeln wollen egal was für einen Preis man reinsetzt. Dann haben die Leute ein gutes Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben :-)

Guck dir den mal an

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

@ Limohead, danke für deinen Tipp...aber beim Händler will ich keinen holen und fast 8000 € für einen Ende 99er ist bisschen viel. Ok die Kilometer und der Zustand sind Top.

Ich werde die Beiden Fahrzeuge mal weiter beobachten...und die halt immer neu erscheinen in den Portalen. Will mir im Januar einen zulegen.

Hatte meinen Golf 4 TDI auch etwas hochangesetzt und bin dann halt jede Woche mit 100 € Schritten runtergegangen beim damaligen Verkauf.

Aber genau diese Beiden Fahrzeuge (siehe Thread Anfang) sind wie gesagt wenn sogar seit 2 Monaten bei dem ein und selben Preis.

Sind doch aber auch nur 700Euro die zwischen dem und deinen zur 2. auswahl stehenden stehn...halt nicht viel von dem angeboten die du hier aufgelistet hast,würd mir auch ehrlich gesagt keinen 98ziger mehr holen. und wie schon gasagt wenn der schon so lange inseriert ist muß doch da was faul sein..naja deine entscheidung,aber lieber bissl mehr ausgegeben als das nötigste. da weiß man wenigstens was man hat. Guck dir doch die Karre mal richtig an und lass dir TÜV,Durchsicht etc. nachweise geben..mein Tipp

Deine Antwort