ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mein erster Ami

Mein erster Ami

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 0:13

Hallo erstmal,

ich bin eigentlich durch zufall auf diese Seite bzw. in dieses Forum gekommen,

nun dachte ich das ich euch mitteilen könnte das ich nun auch stolzer Besitzer eines V8 bin.

Ich habe mir nen Chrysler Newport Bj.77 mit nem 6,6l Motor gekauft,das Fahrzeug iss optisch was den Lack betrifft nicht sehr schön und der Innenraum iss auch nicht mehr der schönste,aber mit viel Zeit und Arbeit wird das schon wieder werden.Technisch iss der Chrysler top in schuß,da wurde vom Vorbesitzer sehr viel gemacht und hat auch nen neuen Edelbrock Vergaser.

So das wars erstmal

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 20. Juni 2008 um 1:49

Grüß dich und herzlich willkommen!

 

Hat dich also auch das Ami-V8 Fieber gepackt. Ist man erstmal so'n Wagen gefahren möchte man gar nichts anderes mehr, richtig? Außerdem hat man was zum basteln und schick machen, so'n richtiges Männerspielzeug eben :D Meiner sah am Anfang auch aus wie Sch*** , aber dann mal hier was gemacht und da was gefriemelt und irgendwann wird's ein Schmuckstück wovon du so schnell kein Zweites auf den Straßen siehst... Also viel Spaß mit deinem Gefährt und wenn'de Hilfe brauchst gibt's hier ne Menge nette Leute die viel Ahnung haben.

Servus !:)

Gibt es zu dem schicken Wägelchen auch Bilder???:D:confused::cool:

am 20. Juni 2008 um 21:15

Hey :-) erstmal Willkommen im US-Car Forum

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Ami :-)

Vor kurzem erst habe ich mir auch meinen ersten Ami gekauft.

Hast du evtll. auch Bilder ?

mfg

am 20. Juni 2008 um 23:12

Willkommen

Nur der Neugierde halt: Wie alt bist du?

Ist was nettes für den Anfang, meiner war ein 1977er Caprice Limousine 1989.....

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 0:21

Leider hab ich noch keine Bilder,werde aber so bald wie möglich welche hier einstellen,

ich bin mittlerweile 40 jahre alt,wie Marquis de Grande schrieb iss es ein schönes Männerspielzeug und es macht riessig Spass damit zu cruisen und die Blicke der anderen zu sehen und man sich von dem Blecheinerlei unterscheidet.

am 21. Juni 2008 um 10:41

Glückwunsch zu deinem ersten ami!

Freut mich immer wieder wenn sich Menschen solche Schuckstücke anschaffen!

Stets im Kampf gegen den Deutschen einheitsbrei!!!

mfg CamaroKalle

Willkommen im Kreis der US-Car und Mopar-Fahrer :)

 

This threat is worthless without pics :D

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 21:04

Hallo zusammen,

nach einer Woche Urlaub bin ich wieder hier und werd mal das ein oder andere Bild meines Ami´s hier einstellen,

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 21:05

noch eins

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 21:08

und noch eins,ich hoffe ich habe euerer Meinung nach ne gute Wahl getroffen,

wäre toll wenn mir jemand näheres über diesen Fahtzeugtyp sagen könnte weil im Weltweiten Netz nicht viel zu finden ist,danke

Sieht cool aus, vor allem ist der richtig selten.

Ich habe noch nie so einen auf nem Treffen gesehen.

Hast du schonmal mit polieren versucht, kann man manchmal ganz gut was

rausholen aus den alten Lacken.

Ach ja, Bilder von innen fehlen noch :)

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 21:39

Bilder vom Innenraum werd ich natürlich in den nächsten Tagen noch einstellen,

@ Bmwcruiser

dein Chrysler iss auch ein super schönes Auto,Respekt

sieht man auch sehr selten,(Hintergrund iss Dutzenteich)

am 29. Juni 2008 um 1:40

iss doch ne schicke karre.

von mir kriegste grünes licht ^^

am 29. Juni 2008 um 3:27

Vorhin hab ich noch nen alten Film gesehen und sagte zu meiner Freundin "so 'ne alte Limo Bj. ca. mitte 70er würd ich gern mal haben". Und jetzt seh ich grad diesen Thread mit so ner coolen 'ner Kiste...Viel Spass mit dem Wagen ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen