Mein erster 5er
GUten Abend,
Nun möchte ich euch mal meinen neuen F10 vorstellen wie ich ihn mir vorstelle 🙂
Was sagt Ihr zu meiner Konfig?
Was fehlt? was muss unbedingt dazu, was ist zuviel?
Im großen und ganzen bin ich eigentlich so sehr zufrieden und auch sehr glücklich das wir uns solch ein Auto leisten können, vorallem auch nach der zuletzt schweren Zeit.
BMW 535d xDrive
Citrinschwarz
Leder Nevada Mokka
Edelholzausführung Fineline anthrazit
M Sportpaket
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
Comfort Paket
HiFi-Lautsprechersystem
Innenspiegel automatisch abblendend
Ambientes Licht (S04UR)
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control (PDC)
Navigationspaket ConnectedDrive
Concierge Services
Real Time Traffic Information
ConnectedDrive Services
Alarmanlage
Navigationssystem Professional
Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
Remote Services
Warndreieck und Verbandkasten
Innovationspaket
Driving Assistant Plus
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Multifunktionales Instrumentendisplay
BMW Head-Up Display
Speed Limit Info
Fernlichtassistent
Rückfahrkamera
Spurwechselwarnung
Surround View
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
BMW Individual Sonnenschutzverglasung
Automatische Heckklappenbetätigung
Dynamische Dämpfer Control
Garagentoröffner, integriert
Komfortzugang
BMW Individual Instrumententafel lederbezogen
Keramikapplikation für Bedienelemente
Modellschriftzug Entfall
Aktive Sitzbelüftung vorn
DAB-Tuner
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (S0430)
LED-Nebelscheinwerfer
Zudem sind wir bei BMW Business Kunde (mehr als 5 Fahrzeuge)
Welche Vorteile bringt mir das? Bekomme ich da so eine BMW business Card oder gibt es die nur in funktion mit der Kreditkarte und/oder Leasing.
Beste Antwort im Thema
Um sich den Zeit zu vertreiben während die Klappe zu geht, könntest du z.B. zwei mal ums Auto laufen.Wenn du fertig bist ist die schon zu und du hast was für die Gesundheit getan.
50 Antworten
Hallo,
ich hab die V 356 Liquid Black 20 "
Bin zufrieden hab auch xDrive Fahrwerk. Hab keine Runflats mehr, die sind mir zu hart beim Fahren.
Hab dir mal 2 Bilder
Vielen Dank. Möchtest du Tauschen? 😁
Habe mir mal die Felgen von BBs und HRE angeschaut und muss sagen die haben teilweise auch richtig geile Felgen im Programm. 🙂
Nee bin zur Zeit noch zufrieden 😁
Zu den beiden Marken kann ich dir leider nichts sagen, ok von den BBS gibt es ein paar, die rein optisch nicht übel sind, trotzdem würde ich die bei mir nicht drauf machen. Aber gut das ist jedem sein Ding. Meine sind ansich sehr pflegeleicht, da sie eine spezielle Beschichtung haben und somit gut zu reinigen sind. In die Waschstraße fahr ich mit denen jedenfalls nicht rein, das ist mir zu riskant. Das heißt selbst putzen und polieren. Was bei dem schwarz natürlich auch noch ein ganz guter Nebeneffekt ist, man sieht so gut wie keinen Bremsstaub 🙂 viel Spaß bei der Auswahl !
Gruß
Schade 😁
Die 356 Liquid Black stehen auch in der näheren Auswahl, die HRE Felgen sind ja unbezahlbar. 10k für einen Satz Felgen ohne Reifen sind mir dann doch ein bisschen viel 🙁
Wobei ich ja immer noch von Bronzenen Felgen träume, die kommen bestimmt gut auf Citrinschwarz.
Schöne dunkel Graue sollten aber auch schön rüber kommen.
Eventuell hat ja jemand HRE Felgen abzugeben 🙂