Mein erster 35i

VW Passat 35i/3A

Hallo hab mir einen guten alten Passat35i BJ.91 gekauft. hab aber 2 probleme mit ihm. 1. Wenn ich lenke im stand oder während der Fahrt höre ich wenn ich zu weit einlenke ein knallendes geräusch hört sich an als ob ein bolzen oder ne Ferder reist. Dann 2. wenn ich fahre höre ich ein Brummen wenn ich gas gebe hört sich wie ein vibrieren an oder so. wer kann mir helfen ist ein Benziner 1,8l 90PS.

28 Antworten

kann Man mit den defekten Domlagern noch fahren oder nicht hab dank Weihnachten keine kohle mehr.

Naja, So riskierst Du halt, daß ne Feder abbricht!😉 Und dann wirds noch teurer!

Da steckt keiner drinne, kann noch 1000Km halten oder aber nur noch 5Km... Ich denke das schlimmste was passieren wird ist das die Feder bricht.
Kann Padman nur zustimmen, nimm keine billigen, ich glaub das haben hier schon einige durch gemacht (inkl. mir, darum sind meine auch schon wieder futsch)

edit... Mensch Roy, man könnte fast denken wir sprechen uns ab... 😁

Lass bloß die Finger von dem Billiglagern von E-Bucht die halten von 12 bis mittag war auch so doof und hab traggelenke da gekauft waren zwar billig aber dafür sind se auch schon wieder im Ar...

Ähnliche Themen

ist das lebensgefährlich wenn die Feder bricht wärend der fahrt?

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

edit... Mensch Roy, man könnte fast denken wir sprechen uns ab... 😁

Tja, wir verstehn uns eben!😁😁😁

PROSTATA!😎

kann man die von optimal auch nehmen, oder ist das nichts?

Zitat:

Original geschrieben von MoVent

kann man die von optimal auch nehmen, oder ist das nichts?

Meine ganz ehrliche Meinung: Finger weg, ist auch nur Dreck!😉

Lebensgefährlich vielleicht nicht, nur teuer wirds dann. Weil man ja dann nicht nur die eine Feder ersetzt sondern midestens Achsweise. Bei den Domlagern nimm wirklich die sorte die Padman dir empfohlen hat, das hält dann!

So Roy, hoffe du hast genug Ramamatazotti da, bin schon gut am Bacardi dran, ach nee, heut ist´s Wodka-Cola... Hm, mit was kann man das noch mischen... ich schau mal nach... :-) PROSTATA😁

Ist das Lebensgefährlich wenn die Feder wärend der fahrt bricht?

Zitat:

Original geschrieben von Symbiont81

Ist das Lebensgefährlich wenn die Feder wärend der fahrt bricht?

Wer weis das schon!

@ Sven

War vorhin auf der Weihnachtsfeier und hab mit Cola-Weizen und Kirschwasser gelebt!😁 Jetzt gibts no a paar Pils!😁

o.k werd ich machen hoffe dann das mein Panzer noch viele KM läuf aber die Werbung sagt ja schon: Der Läuft und läuft und läuft........... Was denkt Ihr sind 700 Euro für den Wagen gut ist ja ein Variant.

Der Preis geht schon in Ordnung!😉 

Hab den Wagen gesehen und wusste genau das ist ER. Meine Freundin war garnicht davon überzeugt weil er ja schon 303.000KM drauf hatte. Hab aber viele hier im Forum gefunden die noch mehr KM mit der ersten Maschine erreicht haben. Und deiner hat auch schon 297.000Km runter.

Deine Antwort