ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Mein Elch ist gelandet!

Mein Elch ist gelandet!

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 13. September 2012 um 16:29

Zumindest beim Händler.  :p

 

Bestellt am 18.7. Versprochenes Lieferdatum: "spätestens Mitte Oktober".

 

Und heute der überraschende Anruf, dass mein V40 gerade beim Händler abgeliefert wurde.

 

Musste ihn natürlich heute gleich besichtigten - und konnte sogar mal probesitzen.

 

Was soll ich sagen? Hatte sowohl Zweifel hinsichtlich der Farbwahl, als auch des analogen Tachos. (Ich weiß, dass ich wohl den einzigen Summum ohne digitalen Tacho haben werde - aber damit kann ich leben!)

 

Naja, überzeugt euch selbst anhand meiner Handy-Schnappschüsse! Teils ein bissl verwackelt, aber ich war einfach zu aufgeregt! :p

 

LG

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Ach diese Tests sind doch lächerlich. In der Regel gilt bei deutschen Automagazinen der VW oder Audi als Referenz und alles was dann von den genannten Herstellern abweicht ist dann entweder zu hart oder zu weich im Fahrkomfort oder die Bedienung ist unlogisch oder was auch immer. Eigentlich ein beeindruckend guter Indikator dafür, wer die meisten Inseraten in diesen Zeitschriften schaltet.

Zur Bedienung möchte ich noch ergänzen, dass ein Volvo die komplette Bedienung über das Lenkrad ermöglich, was bei iDrive oder MMI eher Wunschdenken ist. Das wird jedoch nicht kritisiert, da ja eben die deutschen Hersteller die Referenz sind und daher eigentlich unmöglich Mängel haben können. Vielleicht fantasiere ich mir auch nur etwas zusammen ;-)

196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
196 Antworten
am 7. Februar 2013 um 16:03

jupp die machen leider das leder kaputt ;) was für ein pflegeset nimmst denn ich will auch mal dann wagen putzen und von salz und dreck befreien.

 

trage auch eigentlich immer Jeans, muss man das schwarze Leder auch pflegen (jetzt bekomm ich sicher gleich eine auf den Deckel für die frage :P)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Mein Elch ist gelandet!