ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Schweizer T5 R Elch

Schweizer T5 R Elch

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 17. Juli 2013 um 12:49

Hallo Zusammen

Nach langem überlegen habe ich mich tatsächlich zu meinem ersten Elch entschieden und letzten Dienstag ist er dann gelandet! :) :) :)

Ich bin total von den Socken! Das Ding ist schlichtweg der Hammer!! Habe jetzt bereits 400km drauf...

Hier ein paar Bilder von der Schönheit, mal sehen, ob Euch was auffällt! ;)

http://data.motor-talk.de/.../dsc02478-4514348289299378011.JPG

http://data.motor-talk.de/.../dsc02481-3179399694260299937.JPG

http://data.motor-talk.de/.../img-0563-7303074532485070450.JPG

http://data.motor-talk.de/.../img-0562-2676277481723770675.JPG

http://data.motor-talk.de/.../img-0568-236251341265377254.JPG

http://data.motor-talk.de/.../img-0567-2030206603188169524.JPG

Beste Grüsse

Martin

Ähnliche Themen
21 Antworten

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !

Aber der schwarze mit den Midirs auf dem dritten Bild sieht auch extrem edel aus, mein Favorit !!

 

Grüße an Alle

Nice :) Gute Fahrt

aufm 3 Bild steht Phil sein Elch :P ^^

Zitat:

 

Aber der schwarze mit den Midirs auf dem dritten Bild sieht auch extrem edel aus, mein Favorit !!

...mein Gedanke.

Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto. Machst du noch mal ein Innenraumbild? Wird zwar nichts neues drauf zu sehen sein, aber mich interessiert es trotzdem immer.

Glückwunsch :-) Haben die schweizer alle so ein Elchaufkleber hinten???

Glückwunsch :) heisse Kiste :)

...ja der auf Bild 3 kommt meinem verdächtig nahe :) Hehe

...Ja was fällt auf: die Flaps vom Designpaket am Hinterrad ;) & ein kleines R auf der Heckklappe & ein anderes R-Design Logo im Grill ;)

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Schickes Auto, gefällt mir. Hätte ich noch keinen, ich würde mich glatt für den V 40 entscheiden :D

Übrigens: selten so positive Resonanz auf ein Auto bekommen. Nur lobende Worte für Design und Innenraum. Volvo scheinen irgendwie alle zu mögen, auf keinen Fall verbindet jemand negative Gedanken mit Volvo, ist schon auffallend ...

 

Grüße

Superlolle

Zitat:

auf keinen Fall verbindet jemand negative Gedanken mit Volvo, ist schon auffallend ...

Kai dein Part :P

am 17. Juli 2013 um 14:58

Auch von mir .... ein wirklichs schönes Auto ... bei der Farbe ja auch kein Wunder ;)

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Superlolle hat es auf den Punkt gebracht. Genau so ist es bei mir auch. Um mich herum ausschließlich positive Resonanz und Lob für meinen V40 :D

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Zitat:

auf keinen Fall verbindet jemand negative Gedanken mit Volvo, ist schon auffallend ...

Kai dein Part :P

Keine Zeit, der streitet gerade mit dem VW-Höker über die Mängel am GTI!

War ein Scherz!!!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

 

Keine Zeit, der streitet gerade mit dem VW-Höker über die Mängel am GTI!

War ein Scherz!!!!! ;)

NOCH lese Ich hier mit :)

Glückwunsch auch von mir, warte mal bis der T5 seine ersten paar Tausend km gelaufen ist, du wirst dich wundern, wie der noch zulegt :D

Glückwunsch zu dem Elch und allzeit gute Fahrt! Und ja, T5 fahren macht süchtig, ist einfach ein tolles Gefühl!

am 17. Juli 2013 um 18:39

Sehr schöne Kiste =D Immer knitterfreie Fahrt!

Glückwunsch auch von mir. Wirklich ein Blickfang. Viel Spaß damit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen