Mein Elch ist gelandet!
Zumindest beim Händler. 😛
Bestellt am 18.7. Versprochenes Lieferdatum: "spätestens Mitte Oktober".
Und heute der überraschende Anruf, dass mein V40 gerade beim Händler abgeliefert wurde.
Musste ihn natürlich heute gleich besichtigten - und konnte sogar mal probesitzen.
Was soll ich sagen? Hatte sowohl Zweifel hinsichtlich der Farbwahl, als auch des analogen Tachos. (Ich weiß, dass ich wohl den einzigen Summum ohne digitalen Tacho haben werde - aber damit kann ich leben!)
Naja, überzeugt euch selbst anhand meiner Handy-Schnappschüsse! Teils ein bissl verwackelt, aber ich war einfach zu aufgeregt! 😛
LG
Beste Antwort im Thema
Ach diese Tests sind doch lächerlich. In der Regel gilt bei deutschen Automagazinen der VW oder Audi als Referenz und alles was dann von den genannten Herstellern abweicht ist dann entweder zu hart oder zu weich im Fahrkomfort oder die Bedienung ist unlogisch oder was auch immer. Eigentlich ein beeindruckend guter Indikator dafür, wer die meisten Inseraten in diesen Zeitschriften schaltet.
Zur Bedienung möchte ich noch ergänzen, dass ein Volvo die komplette Bedienung über das Lenkrad ermöglich, was bei iDrive oder MMI eher Wunschdenken ist. Das wird jedoch nicht kritisiert, da ja eben die deutschen Hersteller die Referenz sind und daher eigentlich unmöglich Mängel haben können. Vielleicht fantasiere ich mir auch nur etwas zusammen ;-)
196 Antworten
Der Volvo V40 sieht einfach sowas von geil aus, je mehr ich mir die Bilder anschaue, desto mehr gefällt der mir.
Dann ran an den Speck :-) habe seit gestern endlich meine Midir in schwarz (18"😉 auf meinem V40.... Wow :-)
Fotos!!
V40 in schwarz, scheint mir ne gute Kombi, mir gefällt er!
Was mir im Inneraum auffällt: Das Volvo-Logo ist bald größer als das Lenkrad selber 🙄
Ähnliche Themen
ja fotos v1p 🙂
Zitat:
Original geschrieben von spanky84
Was mir im Inneraum auffällt: Das Volvo-Logo ist bald größer als das Lenkrad selber 🙄
Das Logo am Kühlergrill is auch bald größer als dieser 😉 hat mir am Anfang gar nicht gefallen mit den riesen Logos aber langsam find ichs cool 😉
So liebe V40 Fangemeinde.
Meiner steht nun auch beim Händler- 3 Wochen vor dem geplanten Liefertermin!!!
Bin gestern beim Freundlichen vorbeigefahren und war sehr überrascht von meinem Titangrauen V40 Summum empfangen zu werden- klasse Farbe für dieses Auto. Ich finde die Chromdetails kommen mit dieser Farbe besonders edel rüber.
Volvo scheint beim V40 wirklich einen Problemlosen Produktionsanlauf hinbekommen zu haben und auftragstechnisch noch Luft nach oben zu haben.
Bisher scheint ihr ja alle früher als erwartet beliefert worden zu sein?!
Umso besser- denke Ende der Woche geht es auf die erste Fahrt mit meinem neuen- bin riesig gespannt.
Bilder folgen...
Gratuliere 😉
hoffe so stark das meiner auch früher kommt habe am 4. September bestellt und vorraussichtliche Lieferung KW 44 (Produketionsstart 16.10.12 Produktionsende 27.10.2012)
Sitze schon auf Nadeln 😉
Also auf Bilder bin Ich auch gespannt!
Warte auch schon auf meinen Titan Grauen ;-)
Bei mir könnte es nun auch jeden Tag soweit sein!
Bin echt gespannt wie die Farbe mit den Dunklen Scheiben usw. rüber kommt!
Meiner (auch titangrau /Summum) kommt anscheinend nicht vor der Zeit (Lieferung Anfang Oktober). Auf ein paar Fotos vom titangrauen wär ich also auch gespannt!
Zitat:
Original geschrieben von fw1
Meiner (auch titangrau /Summum) kommt anscheinend nicht vor der Zeit (Lieferung Anfang Oktober). Auf ein paar Fotos vom titangrauen wär ich also auch gespannt!
Damit kann ich dienen! 🙂
War das erste Ausstellungsfahrzeug meines Händlers und ich muss sagen titangrau sieht verdammt gut aus.
Kommt in meiner persönlichen Rangliste gleich nach schwarz! 😁
Zitat:
Original geschrieben von RRR82
Damit kann ich dienen! 🙂Zitat:
Original geschrieben von fw1
Meiner (auch titangrau /Summum) kommt anscheinend nicht vor der Zeit (Lieferung Anfang Oktober). Auf ein paar Fotos vom titangrauen wär ich also auch gespannt!War das erste Ausstellungsfahrzeug meines Händlers und ich muss sagen titangrau sieht verdammt gut aus.
Kommt in meiner persönlichen Rangliste gleich nach schwarz! 😁
Sogar meine Felgen, vielen Dank! 🙂
Ja auch so wie Ich ihn bekommen werde. Hat er auch das Sportfahrwerk ( Ich habe das Fahrdynamikpaket mit 18 Zoll bestellt )
Das Sportfahrwerk konnte ich leider nicht probefahren, deshalb hab ich mir das normale Fahrwerk genommen, für die Rumpelpisten in Wien 😉.
Hatte mich schon auf eine ausgiebige Ausfahrt am kommenden Wochenende gefreut.
Auslieferung verschiebt sich voraussichtlich auf nächste Woche- Brief ist noch nicht beim Händler;-((((((
So jetzt wirds bei auch bei mir endlich was: Anlieferung zum Händler am Wochenende, Auslieferung an mich Mitte nächster Woche 🙂