Mein eigenbau , mus gehen ;(

Harley-Davidson

Hallo, hier möchte ich euch meinen Eigenbau vorstellen, mit TüV
Sie ist vor kurzen fertig geworden, nagelneu, und Fahrbar.
Also nicht nur zum anschauen, sondern, ein echtes Coustom Bike zum fahren,
sowohl in Kurven, oder auch weitere strecken, da eine gute sitz Position.

Leider muss ich mich von ihr Trennen, da ich nach Asien auswandern will.
1. Die Straßen sind nicht geeignet, da wo ich hin will.
2. Bis ich bis drei zähle, ist das Bike geklaut.
3. Ein schneller schaden, bei den Verkehrsverhältnissen ist vorprogrammiert.

In Wirklichkeit will ich mich nicht trennen aber es geht nicht anders.
Der wert mit teilen und allem ist über 40 000 euro.
Seht euch die Bilder an und Urteil selbst.
Ich biete euch die einzigartige Möglichkeit, meinen kleinen Traum zu erwerben.
Nein, weit, weit, weit unter Neupreis, Ihr könnt mir gerne ein Angebot machen,
und ihr werdet sehen, das ich sie nicht so teuer her gebe wie Ihr vielleicht Denkt.

Schaut euch die Bilder an und Urteilt selber. Die gabel-holmme haben einen Durchmesser von 70mm.
Das Bike kommt Live viel wuchtiger und großer rüber, als auf den Bildern.
Sagt was Ihr denkt, und scheut euch nicht mir zu schreiben.

Grüße an alle Biggger

Beste Antwort im Thema

@Biggggger zum verkaufen bist hier falsch, aber das wirst eh schon gemerkt haben

Falls ich meine je verkaufe, würde ich sie lieber ins Wohnzimmer stellen, als mir hier das Gelaber antun

Servus

73 weitere Antworten
73 Antworten

yeehaa, ein Sahnestück, nimm se einfach mit!! Der Block sieht nach RevTech aus. Sollte in Asien kein Problem mit Spare parts geben ;-)
Oder erstmal einen langen Urlaub machen. Asien ist `BIG`und Mann sollte sich nicht von allem schönen trennen, schon gar nicht wenn es einen in die Ferne zieht.

Na ja, viel Glück........

Na wenn man den Threat so durchliest da hauts einem die Äpfel vom Baum vor lachen!

Mann lasst doch den guten nicht im Regen stehn!

Aber wenn alle stricke reißen dann nehm ich sie hab eh nur harleys in der garage stehn da wäre mal ne exotische ein optischer aufputz!

Ich könnte sie aber gegen ne entsprechende Verkaufprovision dir verkaufen --wär doch ein tolles angebot oder 😁 und bis ich sie an den mann gebracht habe stell ich sie inzwischen zu meiner kleinen sporty!

lg
bow

Servus Biggggger,

find ich cool Dein Bike. Ist halt leider keine Harley. Ich würde Dir trotzdem 15000 Riesen dafür bar auf Kralle geben. Vorausgesetzt es ist alles so wie Du beschrieben hast.

wow...15000 riesen......jackpot im lotto geknackt...???

Ähnliche Themen

15000 riesen = 15.000.000 €
dafür würd ich mir n vergoldetes Moped holen 😁

Wozu? Um es dann in einem Safe abzustellen?

Sollte das jemals ein Thema werden, würde ich 15 Millionen Euronen für mich arbeiten lassen, damit ich mehr Zeit habe, meine beiden Normalo-Harleys (die ich selbstverständlich auch dann behalten würde) zu fahren. 

Das sollte nur ein ein dummer Kommentar wie vom Flügler werden.
Steht für mich eh nicht zu Debatte, spiel kein Lotto und hab keine reichen Verwandten, die mich beerben könnten.
Gruß
Christoph

Servus Leute,
für mich ist ein Riese immer noch ein tausender. Also sind 15 Riesen 15000 €. Das wäre mir der Bock wert, wenn er so ist wie beschrieben.
Ich hab auch nicht im Lotto gewonnen und bin auch kein Zahnwalt. Und bei den beschissenen Zinsen die es zur Zeit für die sauer verdienten Kröten gibt, stell ich mir lieber ein wenig nett angerichtetes Metall in die Garage.
Aber der Besitzer wird sie für das Geld eh nicht hergeben, und wenn doch freu ich mir nen Ast.

Bei uns sind 15 Riesen auch 15000, du hattest aber 15000 Riesen geschrieben.😉

Das Gebot von 15000 ist aber schon echt frech.
Der hat das Ding selber zusammen gedengelt (oder lassen), allein mit Chassis, Motor + Gedöns, Gabel und Felgen kommst du dicke da drüber...

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Bei uns sind 15 Riesen auch 15000, du hattest aber 15000 Riesen geschrieben.😉

Das Gebot von 15000 ist aber schon echt frech.
Der hat das Ding selber zusammen gedengelt (oder lassen), allein mit Chassis, Motor + Gedöns, Gabel und Felgen kommst du dicke da drüber...

Na wert ist das Teil genau das was ein anderer bereit ist zu zahlen, also hier stehen 15000 , was ist daran frech, für so ein Teil bekommt man doch nicht das was es gekostet hat.😁

Zitat:

Bei uns sind 15 Riesen auch 15000, du hattest aber 15000 Riesen geschrieben.

Upps, da ist mir doch ein kleiner Fehler unterlaufen.....ich meinte natürlich, wie gesagt 15 Riesen.

Wie Driver191 schon sagt: Mir wäre der Roller max. 15000€ wert. Der muß mir ja den Schlitten nicht verkaufen. Ich würde bei sowas immer eine ungefähre Preisvorstellung mit angeben. Damit hält man sich solche "frechen" Leute wie mich vom Leib.  

Zitat:

Ich würde bei sowas immer eine ungefähre Preisvorstellung mit angeben. Damit hält man sich solche "frechen" Leute wie mich vom Leib.

Richtig. Ich glaube aber, dass der TE ne andere Vorstellung hat. 😉

Biggggggger? Bist du noch bei uns? Was hast du dir denn vorgestellt?

Gruß
Christoph

Hi Biggger,

Echt schönes Teil , wollte selber grade en Eigenbau mit meinem Bruder starten.
Was ist denn so deine Preisvorstellung......ab wann gibst du sie ab.?
Am besten schreibst mir mal ne E-Mail F.Hohl@gmx.de.
Hier haben scheinbar ne menge Menschen nichts besseres zu tun als
ihre Zeit mit dummen Sprüchen zu vertreiben..
Bei mir würde sie auf jeden Fall in der geheizten Garage stehn und mindestens 1 x die Woche poliert und gewaschen..
UND ich gib dir sogar GELD dafür...grinsssss
Hoffe werden uns einig...
bis dann Frank

Zitat:

Hier haben scheinbar ne menge Menschen nichts besseres zu tun als

ihre Zeit mit dummen Sprüchen zu vertreiben..

He du Harley Gay Köln,
reiß mal Klappe nicht so weit auf.
Der einzige der hier dumme Sprüche klopft bist du.
Ließ mal Deinen Beitrag genau durch, bevor Du über andere urteilst. Danach merkst du vielleicht was für geistigen Dünnschiß du vom Stapel läßt.
Solche Typen wie dich gibts mittlerweile leider zu viele. Respektlos ohne Ende.
Kauf dir ein Klappfahrrad und nerv hier rum...aber wahrscheinlich reichts nichtmal dazu......zumindest was deine Intelligenz betrifft.

ist der hobel denn überhauptnoch da?
der te hat sich lange nicht gemeldet.....

Deine Antwort