ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein e46

mein e46

Themenstarteram 28. August 2005 um 13:58

was haltet ihr von meinem 330i

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 28. August 2005 um 13:58

2.

Themenstarteram 28. August 2005 um 14:00

4.

Themenstarteram 28. August 2005 um 14:02

5.

Themenstarteram 28. August 2005 um 14:03

6.

Themenstarteram 28. August 2005 um 14:04

7.

Hi

Die Felgen sind absolut genial! Sind das die originalen von BMW? Falls ja, wie hast du sie "eingepasst"? Die originalen gehen ja nur auf den M3.

Gefällt mir richtig gut.

Ich würde sagen, als Gesamtpaket, würde ich es für meinen Geschmack als PERFEKT bezeichnen.

Die Felgen, die dunkle Außenfarbe und der helle Innenraum.

Dazu noch die Titaneinlagen an der Front, die wiederum einen guten Kontrast zur Lackierung bieten.

Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

Gruß

Lothar

Ich weiß net, soo doll finde ich die Felgen auf dem Wagen net. Und original sehense irgendwie auch net aus. Die haben ja ET 0 :D

Themenstarteram 28. August 2005 um 14:37

wieso anpassen die gehen e ganz locker drauf auf der limo

Ja, die Felgen sind der Hammer! Das ist doch bestimmt aus der Schweiz, oder? Da geht das wahrscheinlich einfacher als bei uns...

Zitat:

Original geschrieben von gok2000

wieso anpassen die gehen e ganz locker drauf auf der limo

Bedeutet das, dass es die original BMW Felgen sind? Ich dachte bisher dass sie nicht auf einen nicht M3 drauf gehen, da sie eine zu geringe ET haben.

@agentdark

Den Kennzeichen nach ist er nicht Schweizer (eher Österreicher).

Themenstarteram 28. August 2005 um 14:40

nein aus österreich

ich denke mal, dass es keine originalen Felgen sind. ist nämlich kein M-emblem zu sehen?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen