Mein E46!!!
Hi Leute !! Bin schon was länger besitzer eines BMW E46 320 CI aber bin nie dazu gekommen schöne Bilder zu machen!!
Hier sind welche!! Was sagt ihr zum Auto???
Frage 1 : Was könnte ich noch optisch machen um ihn noch schöner werden zulassen ???
Frage 2 : Welche Felgen sind das???
MFG Daniel
Beste Antwort im Thema
Ach da kannst allmöglichen Schnickschnack wie NavProf, Sportsitze, M-Lenkrad... etc nachrüsten...
Lass die Karre wie sie ist. Ist doch ein schickes Auto...
22 Antworten
Frage 1 kann ich dir nicht beantworten, allerdings könntest du bei http://felgenkatalog.auto-treff.com schauen.
Frage zwei: Lass die Kiste wie sie ist. Die BMW 3er sehen eh alle gleich aus. Von der Ausstattung mal abgesehen.
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Frage 1 kann ich dir nicht beantworten, allerdings könntest du bei http://felgenkatalog.auto-treff.com schauen.
Frage zwei: Lass die Kiste wie sie ist. Die BMW 3er sehen eh alle gleich aus. Von der Ausstattung mal abgesehen.
Was heisst von der Ausstattung mal abgesehn , was soll ich denn da machen ???
Daniel
Ach da kannst allmöglichen Schnickschnack wie NavProf, Sportsitze, M-Lenkrad... etc nachrüsten...
Lass die Karre wie sie ist. Ist doch ein schickes Auto...
Hat sonst keiner eine Meinung zum Auto und was das für Felgen sind??
Daniel
Ähnliche Themen
Hi,
ich würde zumindest ein CD Radio nachrüsten (gibts günstig in der Bucht) Es sei denn du hast noch Cassetten oder hörst keine Musik.. Ansonsten wären für mich Sportsitze ein Muss da ich die Standardsitze wenig bequem finde und die auch keinen Seitenhalt bieten.... allerdings alles eine Frage des Aufwands den man betreiben möchte und natürlich der Kostenaspekt.
Sonst brauchts nix weiter ..
Grüße
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von gagsponsor
Hi,ich würde zumindest ein CD Radio nachrüsten (gibts günstig in der Bucht) Es sei denn du hast noch Cassetten oder hörst keine Musik.. Ansonsten wären für mich Sportsitze ein Muss da ich die Standardsitze wenig bequem finde und die auch keinen Seitenhalt bieten.... allerdings alles eine Frage des Aufwands den man betreiben möchte und natürlich der Kostenaspekt.
Sonst brauchts nix weiter ..
Grüße
Joachim
Wo bekomme ich die Sportsitze??? Habe hinten ein 6 Fach wechsler drin!!! Und was ist die "Bucht"???
Daniel
Das mit den Sportsitzen würd ich lassen, es sei denn, du findest exakt welche mit deinem Bezug.
Wobei geiler sind die schon...
Mit "Bucht" ist die elektronische Bucht Ebay gemeint...
Die Felgen habe ich noch nie gesehen - hab ich im Felgenkatalog auch so nicht gefunden mit den großen und kleinen Kreuzspeichen. Sicher, dass die von BMW sind?
Juchu! Endlich mal wieder ein schöner E46. Ohne jegliches Dönertuning :-)
Ganz im ernst: Lass ihn wie er ist. Der E46 ist nunmal ein Familienauto und benötigt absolut keine fahrdynamischen Optimierungen oder so ...
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Der E46 ist nunmal ein Familienauto...
Der Touring vielleicht.
Wirklich ein schöner Wagen, nocht verschandeln.
Würde eventuell ein moderneres Lenkrad schöner finden, nach Möglichkeit mit Multifunktion
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Wirklich ein schöner Wagen, nocht verschandeln.
Würde eventuell ein moderneres Lenkrad schöner finden, nach Möglichkeit mit Multifunktion
Das ist mir momentan zu teuer , kostet fast 500€ dann brauch ich noch den Kabelbaum !!!
Bitte so lassen wie er ist!
Schönes auto!
lenkrad ist eh 3 speichen style das sieht gut aus!
Wunderbaum reinhängen wär als Tuning zu empfehlen ;-) das wars auch schon!
mfg
Kann mich der Meinung der anderen hier nur anschließen. Lass ihn so wie er ist, super schönes Coupé! Auch die Felgen sind sehr schön finde ich, stehen dem Auto gut.
Steck das Geld wenn lieber in den Innenraum in bereits besagte Features wie neues Sportlenkrad mit Multifunktionstasten und/oder Sportsitze. Vielleicht könnte man noch LED-Rückleuchten in Erwähgung ziehen, aber dann bitte nur die originalen von BMW. Sind aber sicher ziemlich teuer und das LSZ müsste man erstmal daran "gewöhnen". Weiß nicht wie aufwändig das ist, steht sicher hier im Forum...