mein e46
so hat alles angefangen vor einem halben jahr🙂
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jeeka
find deine motorhaubenverlängerung richitg geil, wieviel hasst du denn dafür ausgegebn mit schweissen und lackieren und alles???
Also ich glaub da hast du dich verschaut... Ich seh da keine Motorhaubenverlängerung... Oder sie ist SEHR dezent 🙂
Schöne Grüße -
Lutz
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Also ich glaub da hast du dich verschaut... Ich seh da keine Motorhaubenverlängerung... Oder sie ist SEHR dezent 🙂Zitat:
find deine motorhaubenverlängerung richitg geil, wieviel hasst du denn dafür ausgegebn mit schweissen und lackieren und alles???Schöne Grüße -
Lutz
hm?? du hast schon gesehen wen er zitiert hat und wen er folglich damit meinte? bei demjenigen einfach mal in die signatur klicken, dezent ist das eher nicht 😉
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=8409Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hm?? du hast schon gesehen wen er zitiert hat und wen er folglich damit meinte? bei demjenigen einfach mal in die signatur klicken, dezent ist das eher nicht 😉Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Also ich glaub da hast du dich verschaut... Ich seh da keine Motorhaubenverlängerung... Oder sie ist SEHR dezent 🙂
Schöne Grüße -
Lutz
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=8409
Achso, ja dieser 3er hat natürlich eine Motorhaubenverlängerung 😁
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 😛
Sorry -
Lutz
Sehr schöner 328i. Gefällt mir super gut. Und ich habe schon die Luft angehalten als ich in den Innenraum geschaut habe....doch dann die Erleichterung.....ein original Radio...schön^^
Ähnliche Themen
gefällt mir auch und ist schön stimmig.
das schwarz chrom wär auch im innenraum schick - also schwarze leisten oder ... tja (alu reicht da nicht)
wenn du m-pa(-c)ket komplett nachrüstest ist er automatisch tiefer
hast du die felgen eingetragen?
gruß marcus
Ich find die Felgen grauenhaft.Viel zu klein(wusste gar nicht das es die in 18 Zoll gibt)und der Reifen ist auch nicht gerade passend vom Querschnitt.Selbst die Originalen 19 Zoll M6 können bei falscher Reifenwahl nicht glänzen.Dazu kommt das sie dank nicht vorhandener tieferlegung überhaupt nicht rüberkommen.
Ich finde auch das getönte Scheiben ein Fahrzeug eher abwerten,solange es nicht gerade ein Multivan ist 😉
es sind ja keine originalen - deswegen frage ich ja nach der eintragung.
trotzdem find ich die in 18" nicht zu klein - vllt siehts nach ner tieferlegung dann aber noch kleiner aus.
@ powertech
ich finde die M6 Felgen besser auf einem e46 als ASA ZR1... auch wenn es "nur" 18 Zöller sind.
Ein wenig tiefer und geil sieht er aus...
Das mit den getönten Scheiben muss ich dir i-wie recht geben. Ich finde sie passen nur bei größeren Autos. Also ab e39 aufwärts...
Ciao und VG
Zitat:
Original geschrieben von piolek
es sind ja keine originalen - deswegen frage ich ja nach der eintragung.
trotzdem find ich die in 18" nicht zu klein - vllt siehts nach ner tieferlegung dann aber noch kleiner aus.
ne also eigetragen habe ich sie noch nicht, einige werden jetzt behaupten man kann sie nicht eintragen aber da willl ich mich jetzt nicht weiter reinsteigern es ist schwer aber es ist machbar ich hoffe dennnoch das ich es schaffe dienstag habe ich ein termin bei so einem kollegen sage ich mal dann schauen wir weiter!!!
also tieferlegeung kommt auf jedenfall noch wie es dann ausschaut weiss ich nicht aber ich denke dennnoch dass ich die richtige wahl getroffen habe mit den 18zoll, 19 wollte ich irgendwie nciht haben!
Zitat:
Original geschrieben von piolek
gefällt mir auch und ist schön stimmig.
das schwarz chrom wär auch im innenraum schick - also schwarze leisten oder ... tja (alu reicht da nicht)
wenn du m-pa(-c)ket komplett nachrüstest ist er automatisch tiefer
hast du die felgen eingetragen?
gruß marcus
schwarze leisten bin ich mir ehrlich gesagt auch noch am überlegen also shadowline mäßig von aussen aber seit dem ich die felgen dran habe finde ich passt es auch wieder mit dem chrom
Schönes Auto 🙂
Hast Du die sportl. Fahrwerksabstimmtung oder das Standardfahrwerk drin? Ich finde den jetzt ehrlich gesagt gar nicht sooooo hoch, hält sich noch im Rahmen. Schön dezent 🙂
Zitat:
und darauf folgten die m6 felgen 18Zoll
hab gerade ein neues thema angefangen...weil ich neue M6 felgen auf mein e46 raufkriegen will....kann man 19 Zöller raufkriegen??
hast du eine Ahnung davon?...
mfg
p.s. geiler BMW 😉
Zitat:
Original geschrieben von stipooo
hab gerade ein neues thema angefangen...weil ich neue M6 felgen auf mein e46 raufkriegen will....kann man 19 Zöller raufkriegen??Zitat:
und darauf folgten die m6 felgen 18Zollhast du eine Ahnung davon?...
mfg
p.s. geiler BMW 😉
ja also ich kann dir versichern die 19 zöller passen ohne weiteres drauf hab ein kollege aus mh der hat sich die drauf gemacht bei dem ist die et37 19 zoll 8j
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Schönes Auto 🙂
Hast Du die sportl. Fahrwerksabstimmtung oder das Standardfahrwerk drin? Ich finde den jetzt ehrlich gesagt gar nicht sooooo hoch, hält sich noch im Rahmen. Schön dezent 🙂
also ehrlich gesagt weiss ich das garnicht ich habe des öffteren schon gehört das der 328 eine sport fahwerksabstimmung hat aber genau kann ich es nicht sagen