ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein E46 328Ci

Mein E46 328Ci

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. September 2002 um 10:43

Nachdem ich schon viele schöne Fotos euerer Autos hier bewundern durfte und ich heute die Digi-Cam von einem Freund ausgeliehen hab, kann ich euch auch mal ein paar Bilder von meinem zeigen. Hab Ihn seit 2 Wochen bin vorher einen 5er (E39) gefahren.

M-Aerodynamik Paket soll noch folgen, besseres Radio auch.

Was er jetzt schon hat: Xenon, Leder Montana schwarz, Klimatronic (war ich gewohnt vom 5er wollt ich wieder haben), Sportsitze, MF Sportlenkrad, HIFI Harman/Kardon (ist nicht schlecht aber verbesserungs-fähig), Sitzheizung, Memory-funktion (sehr nett), Regensensor. Den Rest sieht man ja auf den Bildern. (Ich hoffe die sind nicht zu Groß)

Was mich noch wundert ist der Verbrauch, mit Superplus komm ich auf 8,2 Liter (zügige fahrt) mit Super auf 8,6 und mit normal auf 9,6 l/100km kann das sein? Mit meinem 5er (520i) lag ich nie unter 10l und der hatte weniger PS.

Freu mich über jeden Kommentar oder Anregung.

Gruß Chriss

http://www.gienger.de/car/bmw001.jpg 64k Innenraum

http://www.gienger.de/car/bmw002.jpg 130k Außen/Front

http://www.gienger.de/car/bmw003.jpg 148k Außen/Front

http://www.gienger.de/car/bmw004.jpg 124k Außen/Hinten

Ähnliche Themen
25 Antworten

Vorne 55 und hinten 35, Chris1313.

Wenn mich nicht alles täuscht isser vorne 20 tiefer.

Also die Bimmer Sportsitze sowie M Ausstattung hab ich ja auch, ich glaube die Frontspoilerecken haben es mir angetan..die sehen cool aus!

Wo haste die gekauft? Internet evtl.? URL?

Hi,

vorne ist er 55 hinten 35 mm tiefer.

Mfg Tom

Welche Frontspoilerecken meinste MColonia?

Mfg Tom

Du hast doch an deiner M Frontschürze so Spoilerecken, in schwarz, seidenglanz.

Was sind das für welche? Sieht cool aus! Bloss müssten die in Titansilber für mein Wagen sein :-))

@colonia,

tut mir echt leid, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du meinst, ich bekomm meine M-Schürze erst, oder meinst Du die Dinger über den Scheinwerfern?

Tom

hi....sch.... war irgendwie zu früh am morgen...falsches auto gemeint, falsches forum gepostet...sorry! :-(((

haben eben bei auto-treff.com (ein cooles bmw forum :-) ) ein schwarzes E46 coupe gesehen und mit einem geschrieben, der hatte so coole spoilerecken drauf/drunter.

sorry für die verwirrung...

ööhm ich geh mir wohl mal nen kaffe holen..:-)

Alles Klar !!!

 

Wird wohl Zeit das ich mein Auto auch mal Poste!!!

Mache Morgen Bilder!!!

Ach ja @Chriss1313 Habe mir letzte Woche meine M Felgen in 19 Zoll draufgemacht Brutale Optik natürlich!!!

Themenstarteram 9. September 2002 um 16:07

He, he, :-) ich hab mich grad in die 18" verguckt, zwecks tiefbett (a bisserl), siehe anhang.

 

P.S. Freu mich aber schon auf die Bilder.

sind halt schon schöne dinger...

war soeben aufm klo am preisliste des bmw zubehörkatalog durchblättern... hehehe

mmmh...bald muss ich mir wohl winterreifen aufziehn...bzw. schon mal vorsorgen.

habe ja momentan die M 68iger drauf, würdet ihr die als winterfelgen nutzen (17", 225 und 245) und dann für den kommenden Sommer neue Alus ziehen oder die 68iger als Sommerfelgen nutzen und jetzt billigere Winterdinger kaufen?

Reifen werde ich sehr wahrscheinlich über einen Bekannten beziehen, der hat Rabatte irgendwo...

Aber im Sommer UND Winter mit den gleichen felgen...naja... aber so 3000 € sind eben schon relativ viel...öhm.

wozu ratet ihr mir? Dass ich ihm Tiefschnee fahre wird nahezu kaum vorkommen, d.h. vielleicht bei matsch oder regen, bei schnee aber eher nicht, ist bei uns in der stadt eher selten. Vorallem bei den Reifen will ich auf keinen Fall sparen...die sollen grip haben, ähnlich oder mindestens so gut wie die Dunlop SP Sport 8080 bei trockener Fahrbahn (einfach spitze!)

Gruss Marco

Themenstarteram 9. September 2002 um 17:39

den gleichen gedankengang hatte ich auch ( Link ) werd auf die jetzigen winterreifen draufmachen, sobal geklärt ist ob 255er winterreifen sinn machen, und im sommer kommen neue.

@MC

ich glaub ich weiß jetzt was Du für Spoilerecken meinst, hab heut ein Sondermodell bei meinem BMW Händler gesehen, das sich "Clubsport" genannt hat. Das hatte unten an der Frontschürze links und rechts Verängerungen aus Kunststoff in matt, es hatte auch einen Heckflügel, und eine Schaltwegverkürzung.

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen