Mein E36 Coupe 325i EZ 09/92 im Original Zustand

BMW 3er E36

Nachdem viele Bilder von meinem Wagen im jetzigen Zustand wollten, erfülle ich euch mal den Wunsch und stelle diese rein. Wer ihn Retten will kann ihn für 2500€ haben 🙂

Anbei das Inserat auf Autoscout24 mit mehr Bildern:

Mein Coupe auf AS24

Ich will ihn jetzt nicht unbedingt loswerden aber für 2500€ würde ich IHn weggeben.

Wie ihr seht hat der Wagen außen Gebrauchsspuren sowie einige Roststellen.

Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 325coupe36

Nein jetzt nicht mehr.

Dann viel Glück und Spaß beim Basteln.

Und möge der Rostumwandler mit dir sein! 😁

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Was in 6 Stunden so alles passieren kann 🙂 😉
Bin ein ganz spontaner Mensch 🙂

Solange du nicht ganz spontan entscheidest das Auto doch wegzukloppen und dann schon hunderte Euro investiert hast... 😉

Nein jetzt nicht mehr.

Zitat:

Nein jetzt nicht mehr.

Dann viel Glück und Spaß beim Basteln.

Und möge der Rostumwandler mit dir sein! 😁

Mit dem Rost werde ich keine probleme haben werde die Teile erneuern bzw. die Seitenwand hinten rechts werde ich schon behandeln & nachlackieren.

Habe vor den Wagen in Weiß Matt zu Folieren und dann stets Handwäsche 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Mit dem Rost werde ich keine probleme haben werde die Teile erneuern bzw. die Seitenwand hinten rechts werde ich schon behandeln & nachlackieren.

Das mit dem Rost stellst du dir leider etwas zu leicht vor. An den Kotflügeln, der Heckklappe etc. ist das RELATIV EINFACH zu behandeln indem du die verrosteten Teile gegen rostfreie tauschst. Aber gerade im Bereich der Seitenwand ist die Rostbekämpfung sehr schwer, da hier ein ganzes Stück mit dem Gerippe verschweißt ist. Ich weiß ja nicht wie stark der Rost in dem Bereich bei deinem Auto ist, aber Teile aus der Seitenwand rausflexen und neue einschweißen ist echt kein Spaß. Ausserdem wird der verdammte Gammel fast immer wiederkommen...Ich hasse das Zeug 😠😁

Also für ne Verkaufsanzeige echt schlechte Bilder.....total dunkel,verwackelt....es is naß....und ein paar wenige Detailaufnahmen....

Außerdem paßt deine Fahrertür ned wirklich in den Karosserieausschnitt,da wurde wohl schonmal gebastelt....vll. ein Unfall...können aber auch nur Kratzer gewesen sein.

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Seh ich das richtig? Ist da als Frontscheibenfunktion einfach ein Schaubild wie alles zu stehen hat um diese auszuführen?

So war das auch bei Fahrzeugen OHNE Klima ausgeführt....auch in dienem Kurzen,soweit ich das weiß.

Zitat:

Also bei mir stehen auf den Rädern zur Regulierung (Zwei Stück vorhanden) die Gradzahlen daneben soweit ich weiß war das dann damals so üblich diese Klimabedienung als Klimaautomatik zu bezeichnen oder nicht?

Das war seit Anbeginn des E36 die Klimaanlage.....war noch nie was anderes.Das sie die Temperatur allerdings auf dem eingestellten Wert hält,ist trotzdem der Fall,sie arbeitet also durchaus regelnd,im Gegensatz zu mancher Klimaanlage in Kleinwägen,wo einfach nur kalte Luft rausgeblasen wird.

Die Klimaautomatik hatte immer ein Display und Tastensteuerung.

Und den Preis find ich für die vorhandenen Mängel schon hoch angesetzt.....besser wär ne Ebayauktion gewesen,da könntest über jeden Euro froh sein,den du über deinem EK liegen würdest.

Viel Spaß beim entrosten,das wird einiges an Zeit,Geld und vorallem Nerven kosten....

Zitat:

...und dann mindestens 10 Jahre zu Fahren bis er 30 Jahre Alt ist 🙂

11 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.....ich zweifle momentan aber,das du das durchhältst.....wobei ich meine Limo auch schon 9 Jahre habe. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Zitat:

11 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.....ich zweifle momentan aber,das du das durchhältst.....

Word! 😉

@TE: Ich war auch super enthusiastisch als ich meinen ersten E36 bekommen habe und ich wollte den auch nie abgeben, aber wenn das Auto einen zu großen Wartungsstau hat oder der Gammel einfach zu extrem wird dann bringt dir das ganze irgendwann keinen Spaß mehr und du fängt schon an dich nach anderen Fahrzeugen umzugucken. Einfach abwarten wie sich das entwickelt.

hahaha guckt dir den an auch in original zustand ;D

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-318i-/19026592

Zitat:

Original geschrieben von WESastragcabrio

hahaha guckt dir den an auch in original zustand ;D

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-318i-/19026592

hahahah OMG wie hässlich man man wie kann man nur sowas machen.

Okey respekt an die macher ist bestimmt nicht leicht.

Zitat:

...

Ich mach mir noch ein Schaubild rein für die Beschleunigung, in welcher Position das Gaspedal stehen sollte😛😁

war schon bei alten modellen so😁

find jetzt leider kein bild von dem audi automatik wählhebel aus den usa, die mussten den doch auch mit warnhinweisen versehen😉

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Zitat:

Zitat:

Zitat:

11 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.....ich zweifle momentan aber,das du das durchhältst.....

Word! 😉

@TE: Ich war auch super enthusiastisch als ich meinen ersten E36 bekommen habe und ich wollte den auch nie abgeben, aber wenn das Auto einen zu großen Wartungsstau hat oder der Gammel einfach zu extrem wird dann bringt dir das ganze irgendwann keinen Spaß mehr und du fängt schon an dich nach anderen Fahrzeugen umzugucken. Einfach abwarten wie sich das entwickelt.

Das soll dann mein Ersatzfahrzeug werden spätestens nächstes Jahr hole ich mir ein E46 oder ein CLK Cabrio.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Word! 😉

Das soll dann mein Ersatzfahrzeug werden spätestens nächstes Jahr hole ich mir ein E46 Cabrio oder ein CLK Cabrio.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Seh ich das richtig? Ist da als Frontscheibenfunktion einfach ein Schaubild wie alles zu stehen hat um diese auszuführen?
So war das auch bei Fahrzeugen OHNE Klima ausgeführt....auch in dienem Kurzen,soweit ich das weiß.

Nee, Compactfahrer wissen von alleine wie man das einstellen muss😎😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Das soll dann mein Ersatzfahrzeug werden spätestens nächstes Jahr hole ich mir ein E46 Cabrio oder ein CLK Cabrio.

da kannst dich ja beim kauf vom betriebswirt beraten lassen😁

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

da kannst dich ja beim kauf vom betriebswirt beraten lassen😁

Aber lass' dir keine Automatik andrehen 😉

Deine Antwort