mein E 30 mit Viele Fragen :P
Also hi erstmal :P
so nu hier ma mein 325i .. mit viele frage erstens kennt einer nen beulen doktor nähe berlin oder in berlin :P der mir diese beul hier wech machen kann
27 Antworten
hm BEULE
Tschuldigung musste sein
Zitat:
Original geschrieben von d0m1
... erstens kennt einer nen beulen doktor nähe berlin oder in berlin :P der mir diese beul hier wech machen kann
Hi,
da wird ein Beulendoktor nich mehr viel machen können, ausser der Fläche vom Seitenwandblech vielleicht - aber der Schaden am Radlauf selbst ist auf diese Art nicht behebbar, weil die obere Kante steif wie Hund und auch noch schlecht zu erreichen ist. Und der Lack auf der oberen Kante ist auch schon tot.
Radstand ändern ? Du meinst wohl eher die Spurweite: Da wirst Du nicht ernsthaft um eine Radhaus-Bearbeitung rumkommen. Ist aber offensichtlich nicht mal unbedingt ein extra Problem, da am linken Radlauf (durch bördeln?) die Kante rostet und der rechte schon heftig angeknackst/verbeult ist.
Im Prinzip sind an Deinen hinteren Radläufen über kurz oder lang sowieso Lackierarbeiten fällig, wenn das Auto noch 'ne Weile halten soll.
PS: Wenn der Motor (wirklich warm gefahren) auf Betriebstemperatur ist, steht der Zeiger etwa senkrecht (90°C), je nach verbautem Thermostat (88/90/92°C) vor/auf/hinter der mittleren Skalenmarkierung 🙂
moaah könnt ihr alle lesen ? .. erstens ist das kein rost ... sondern lack von anderen fahrzeug ... zweitens ... geht mein "thermo" nicht ... zumindest nicht richtig .. und ja das ist ne beule 😁 ist halt bischen eingedrückt .. vielleicht kommt es auf den bildern anders vor ..
Zitat:
moaah könnt ihr alle lesen ? .. erstens ist das kein rost ... sondern lack von anderen fahrzeug ... zweitens ... geht mein "thermo" nicht ... zumindest nicht richtig .. und ja das ist ne beule 😁 ist halt bischen eingedrückt .. vielleicht kommt es auf den bildern anders vor ..
er redet doch hier von dem hinteren Radlauf (
http://www.se7en-systems.com/private/bmw_rad.jpg)
wie kann denn an der Kante Lack vom anderen Auto sein?Für mich sieht es auch aus wie Rost.
Und für vorne kannst du einen Beulendoktor vergessen.Die Gründe wieso wurden ja erwähnt.Hol dir doch einfach einen gebrauchten Kotflügel und fertig
Ähnliche Themen
Versauter Radlauf hinten rechts ....
Zitat:
ne .. ist beides hinten ... hinten rechts ist die beule ...sonst wäre das sicher kein prob ...
Hi,
wo ist denn dann DEIN Problem ??? Soll sich der rechte hintere Radlauf "selbst heilen" und der linke, rostbefallene, selbst mit Zinkspray "grundieren" bzw. konservieren - oder was ???
So 'nen Schwachsinn hab' ich schon lange nicht mehr erlebt ... oder "gelesen" ...
ehmmm einfach ohne worte ..wer lesen kann ist klar im vorteil ... und schwachsinn in diesem sinne sag mir umgebung nen beulen doktor .. will da kein fusch machen ... aber hauptsache du hast dein "unsinniges" kommentar abgegeben .. gruss d0m1 .. lo
also das was du hier geschrieben hast dom1 oder wie du dich nennst!gehe ich mal stark davon aus das du mal überhaupt kein plan hast von auto's du fährst die dinger nur und gut ist!und bei deiner so genannten beule!!!kann dir auch kein beulen doc mehr helfen!!da musst du schon mal den kompl. radlauf austauschen!!un dann kannst du gleich die radläufe ziehen und dann kannst du auch andere reifen fahren!!!das wäre ein rutsch!!mach dir mal gedanken!
gruß sebo
nur mal by the way: was seid ihr denn so unfreundlich?
wenn er keine ahnung hat (weiß ich ja nicht) ist er doch hier genau richtig, und wenn er eine falsche meinung hat (gibt es in diesem fall ja sogar) kann man das berichtigen, aber in nem normalen ton ohne was von schwachsinn und so weiter zu reden... 😉
contenance bewahren 🙂
Hi ,
Zwar schon lang her das thema aber danke für die unterstützung ... Kada loth ihr sprichwort 😉 .. naja hatte auch gehofft das mehr hilfe kommt und nicht son schwachsinn ... aber was soll man machen ... ja klar ich kann die radkästen gleich ziehen lassen .. und kann mir gleich richtig fette felgen kaufen ... bloss haben wir nicht alle soviel geld ... und ja ich fahr das auto ... korrekt .. wieso auch nicht ? ist ja schliesslich dazu da oder ? ... und wer unter umständen mehr als nur "dumme" <-- sry kritik von sich geben kann ... wäre hier angebracht ... aber da ich ja eh von nix ahnung hab ... sollte ich vielleicht lieber in ein anderes forum gehen wo man noch fragen stellen kann .. ohne gleich angepöbelt zu werden ... in diesem sinne .... gruss d0m1
Bitte!
gut das es gefunzt hat!
@ d0m1
des mit dem Ausbeulen kannst du vergessen wenn da rostet dir der ganze Kotflügel durch hatte das problem auch schon ich hab einfach ein stück rausgeschnitten, ein Blech hingemacht, gespachtelt und Lackiert(sieht aus wi Org). Ist zwar ne sch*** arbeit aber es Rostet auch wirklich nichts!!!
mfg
Markus