Mein Dreier

BMW 3er E46

Was haltet ihr von meinem Baby. Hab ihn seit ca. 1 jahr, hab jetzt die led Rückleuchten drin, DvD navi von Kenwood, und ne Spurverbreiterung von 40 mm, aber auf den bildern noch nicht zu sehen. Möchte mir evtl. die m6 nachbauten in 18" zulegen.
Ich bitte um Feedback
THX Erol

http://sonia.bei.dein-fotoalbum.de/

27 Antworten

Jo sieht schon mal ganz gut aus 🙂 Evtl. noch bissl tiefer dann würden auch die M6 Replikas wesentlich besser kommen....  

Joa gefällt mir auch gut, aber hab mal eine Frage.
Wo hast du die inneren Rückleuchten her, also die Kofferraumleuchten und was kosten diese?

schick😉

tachchen erol...

nicht schlecht... gefällt mir auch ganz gut... vielleicht sehen wir uns ja mal in neuss oder am südpark 🙂

Ähnliche Themen

Joa ganz chick... aber was habt ihr auf einmal alle mit den M6-Look Felgen? Würde mir die ned auf meine Karre schrauben, die Nachbauten wirken einfach zu brav. Aber müsst ihr ja wissen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Joa ganz chick... aber was habt ihr auf einmal alle mit den M6-Look Felgen? Würde mir die ned auf meine Karre schrauben, die Nachbauten wirken einfach zu brav. Aber müsst ihr ja wissen 😉

Die würden auf Deinem Mini auch richtig scheiße ausschauen 😁😁😁

Also wenn´s die Replikas bis nächstes Frühjahr mit Gutachten gibt kommen die bei mir drauf statt die ASA 🙂

kann mir mal bitte einer sagen wo ich die replikas finde welcher hersteller???

Zitat:

Original geschrieben von smokey_one

kann mir mal bitte einer sagen wo ich die replikas finde welcher hersteller???

Gibt´s nur in Ebay und ohne wirklichen Hersteller aber halt ohne Gutachten

Also das ist der link wo man die M6 Replikas bekommt. Wenn ich paar günstige 2 teilige von BBS in 18" mal geschossen bekomme kauf ich mir die natürlich. Das war mal nur so ein gedanke mit den M6 felgen.
www.schmiedmann.com

Die Dinger von schmiedmann.com haben auch kein Gutachten 😉 

So, habs jetzt auch gesehen die sind wirklich ohne TÜV

nett anzusehen 🙂

Hab mal eine Frage. Du schreibst, dass du 40mm also 20mm pro Seite Spurverbreiterungen hast. Vermute mal auf der HA. Vermute auch, dass du 245/40 R17 hinten drauf hast. Jetzt meine Frage. Muss ich mit den Felgen und 20mm Spurverbreiterung hinten irgentwelche Karosseriearbeiten machen. Hab zusätzlich 35mm Federn hinten. Bekomme ich das ohne Probleme eingetragen?

Ja, leider musst du bördeln, ansonsten schleift der Reifen am Radkasten.

Deine Antwort