Mein Dicker wurde heute geklaut

Audi A6 C6/4F

Hallo alles zusammen,

meine bessere Hälfte wurde heute gekalut in Essen ich war nur ca 2 h weg ich kam wieder und was musste ich feststellen Auto weg, ich habe sofort reagiert und habe die Polizei angeufen ob e vielleicht abgeschlept wurde aber es stellte sich heraus er Diebstahl schei...................Tag ich hoffe mein Dicker wird gefunden.

Gruß

Denni

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...sicher ärgerlich,aber bist Du denn nicht versichert(Teilkasko reicht schon)😕

erst lesen dann posten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kurbasevi

Lesaing Fahrzeug / Geschäftswagen und Volkasko Plus aber trotzdem sehr sehr viel Aufwand und Ärge steckt dahinter

mfg bunf

ps: mein beileid haste auch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bunf

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...sicher ärgerlich,aber bist Du denn nicht versichert(Teilkasko reicht schon)😕
erst lesen dann posten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bunf

Zitat:

Original geschrieben von kurbasevi

Lesaing Fahrzeug / Geschäftswagen und Volkasko Plus aber trotzdem sehr sehr viel Aufwand und Ärge steckt dahinter
mfg bunf

ps: mein beileid haste auch 🙂

.....uups...hast Recht....hab ich glatt überlesen😰

wo wir schon das thema angesprochen hatten, wer hat denn erfahrung mit nem gps-tracking system. da kann man ja die kiste per handy nicht nur orten, sondern auch komplett stillegen. habe im tv mal einen beitrag dazu gesehen, als sie dieses system in einen 5er bmw eingebaut haben. der musste ganz schön rudern um zum stehen zu kommen. da ging nix mehr.

für leasing-fahrzeuge vllt weniger wertvoll, aber für private schon. (private 4F solls ja auch geben 😉)

ich erinnere mich da auch an die story vom dem geschäftsmann, dessen X6 geklaut wurde, per gps gefunden wurde, aber dann die polizei in polen nicht so mitspielte wie gedacht, als er sein eigentum dort wieder aus der garage holen wollte.

mfg

mein beileid 🙁
echt schade.
leider gibt es leute die es im leben nicht weit schaffen oder garnichts schaffen und dan teure und schöne autos klauen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SpheX

leider gibt es leute die es im leben nicht weit schaffen oder garnichts schaffen und dan teure und schöne autos klauen.

ich glaube, da liegst Du falsch. Wer es schafft, einen neuen A6 zu klauen muss ganz schön was auf dem Kasten haben. So etwas läuft doch längst in professionellem Rahmen ab und die Autos verschwinden hinter dem Ural.

Grüße

Kai

so schauts leider aus. da gibts diese scanner, mit denen man den codierungen des schlüssels abfangen kann. erschreckend, als ich das gesehen hab. kein plan, wie das funktioniert. die ham das in richtung des schlüssels gehalten und als der ahnungslose fahrer sein fahrzeug aufgeschlossen hat wurde das registriert.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Kai R.

Zitat:

Original geschrieben von SpheX

ich glaube, da liegst Du falsch. Wer es schafft, einen neuen A6 zu klauen muss ganz schön was auf dem Kasten haben. So etwas läuft doch längst in professionellem Rahmen ab und die Autos verschwinden hinter dem Ural.

Grüße

Kai

Wo liegt denn das Problem eine A6 zu klauen?

Ich könnten wetten dass das nicht einmal besonders auffällt:

Abschlepper evtl. sogar mit ADAC Aufklebern:
hinfahren, aufladen, wegfahren

Das geht ohne größers Aufsehen, 99% der Leute denken da dann der hatte falsch Geparkt...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

so schauts leider aus. da gibts diese scanner, mit denen man den codierungen des schlüssels abfangen kann. erschreckend, als ich das gesehen hab. kein plan, wie das funktioniert. die ham das in richtung des schlüssels gehalten und als der ahnungslose fahrer sein fahrzeug aufgeschlossen hat wurde das registriert.

mfg

Das geht nur bei Fixcode Sender, der A6 verwendet eine Wechselcode da ist das nicht ganz so einfach...

Grüße

Mein Beileid hast Du selbstverständlich auch!!

Vielleicht solltest Du mehr Bilder vom Dicken posten.

So was wie Mobile oder Autoscout gibt es auch in Polen.

Vielleicht stoße ich durch Zufall auf Deinen Dicken....

Mir wurde vor ca. 18 Jahren in PL meine S-Klasse Kutsche
geklaut, ich kenne dieses sch** Gefühl, zum Glück hatte ich nach
3 Tagen die Karre wieder 🙂

Zitat:

Original geschrieben von PappaBaer2002

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

mich wunderts überhaupt wie ein 60k auto nicht mal nen verschließbaren tankdeckel hat =(
Hääh? Der Deckel wird doch mit der ZV verschlossen.

@kurbasevi
Mein Mitgefühl hast Du.

Grüße,
Torsten

hmm, die tankklappe geht definitiv auf. den tankdeckel hab ich noch net probiert abzunehmen, aber gott sei dank wenns so ist

das darf doch nicht wahr sein...
den müsste man die pfoten abhauen!!!
die werden ja immer verrückter, dass sie jetzt schon am tage kommen um die guten audis zu klauen.
das nimmt langsam überhand, wie bei uns im umkreis von berlin.

Mein Beileid, der schöne Dicke 🙁

Wenn ich den Typen in die Finger kriegen würde .... 😠

Ich habe keinen Plan was in Deutschland los ist !!!!!!!!........... wie lange muss ich warten bis ich mir einen neuen zulegen muss ???

Deine Antwort