mein Dicker mit neuen felgen und TIefer
hi
habe nun endlich neue Felgen und Tiefer .
euere meinung bitte :-)
mfg
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marei.ch
...
30mm Tiefer das gefällt mir und würde mir auch vollkommen reichen....Ich glaub ich muss auch Federn bestellen;-)
Ganz meine Meinung, nur habe ich eine Niveauregulierung an der HA, daher gibt es keine 30er Federn für mich, die minimalsten Tieferlegungsfedern die ich gefunden habe, sind 35mm LowTec Federn, 30mm Eibach wären mir lieber :-/.
@ S2AvantRS:
Die 235er Reifen sehen auf den 9x19 Felgen zu schmal aus für meinen Geschmack.
Gruß
Micha
Hallo
Das sind rs4 Felgen die sind 9x19 et29
Aber eigentlich kann man doch sehen das die Kante umgelegt ist und gezogen das ist das maximum was da drauf geht ich hatte erst 255/35 zr 19 auf den felgen aber das geht gar nicht
Hallo S2a.....
und da schleift auch nichts wenn der Digge voll besetzt ist ;-)
Kann mit bei deinem 2.bild gar nicht vorstellen, dass das Rad sauben in den Koti eintaucht ;-))))
Ist das ein RS? Also ganz ehrlich, ich sehe da nichts. auch nicht auf dem 2. Bild. Ich sehe nur, daß die HA so nicht in Ordnung ist und das so kein TÜV Prüfer das abnimmt. Sind da Distanzscheiben noch zwischen?
Ähnliche Themen
vielen dank für euer feedback.
ja wie einige sagten schauene die felgen vieleicht mit diesem Style kleiner aus, aber wems halt gefällt.
und fürden preis was ich für die felgen bezahlt habe ,musste ich nicht lange überlegen:-)
400€ für einen nagelneuen Satz 18" Zöller ist glaub ich sehr günstig.
warscheinlich No Name etc. aber die mindest anferdorungen mussen die auch haben. zwecks Qualität und so..
Hallo Aynali....
ein RS kann es nicht sein....guck dir mal das erste Bild an ;-)
Und ich rate mal....da sind bestimmt 20er Distanzscheiben links und rechts drauf 8-)
Ich hätte da nur 225er raufgepresst, dann würde die Felgenschutzkante nicht soooo weit überstehen :-)
PS: wo ist er denn mit dem Diggen angestoßen ??? Kratzer links am Stoßfänger 8-)
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Aynali
Ist das ein RS? Also ganz ehrlich, ich sehe da nichts. auch nicht auf dem 2. Bild. Ich sehe nur, daß die HA so nicht in Ordnung ist und das so kein TÜV Prüfer das abnimmt. Sind da Distanzscheiben noch zwischen?
also also also.... das ist doch kein RS.... nen kleiner Diesel würde ich mal Tippen.
Felgen sind sehr geil, gefallen mir...
Der Ralle hat es schon gesagt..... böser Schaden hinten.... Fährst Du rückwärts an den Baum...... verkleinert sich dein Kofferraum...
Zitat:
Original geschrieben von Marei.ch
also also also.... das ist doch kein RS.... nen kleiner Diesel würde ich mal Tippen.Zitat:
Original geschrieben von Aynali
Ist das ein RS? Also ganz ehrlich, ich sehe da nichts. auch nicht auf dem 2. Bild. Ich sehe nur, daß die HA so nicht in Ordnung ist und das so kein TÜV Prüfer das abnimmt. Sind da Distanzscheiben noch zwischen?Felgen sind sehr geil, gefallen mir...
Der Ralle hat es schon gesagt..... böser Schaden hinten.... Fährst Du rückwärts an den Baum...... verkleinert sich dein Kofferraum...
wo hab ich das gesagt?
Zitat:
Original geschrieben von lc-600
Hier mal super Alu´s & Tieferlegung ;-) ...... Hammer das Foto
Der ist doch nicht tief ^^ Einfach Hammer das Picture
Hallo
Das eine Bild ist mit 255/35 Reifen die ja nicht mehr drauf sind ich wollte nurmal zeigen das es mit den Reifen gar nicht geht
der Schaden hinten wird noch gemacht ich habe den Audi erst seit 3 Wochen ist meine neue Altagshure ist ein 2,5 tdi Quattro mit 150 ps
Eigentlich fahre ich S6 C4 aber der soll jetzt weg ich will mir einen RS6 zulegen wenn ich was gescheites finde