Mein Dicker mit neuen Felgen und Lexmaul grill

Opel Vectra C

so nun ist es soweit, der frühling steht vor der Tür und schon sind die neuen Reifen+ Felgen drauf.. heute wurde er Fit fürs schöne wetter gemacht, neuer Grill von Lexmaul und wer eigentlich schon bekannte ESD von FM

würde mal gerne eure Meinung hören

Beste Antwort im Thema

Hi,

also auf jedenfall tiefer ,Grill ändern und andere ESD verbauen,dann könnte man mit den 18" leben.

Ist aber mein Geschmack und ich muss zum Glück nur meine Wagen fahren.

@22"mit 285er,

viele haben das hier geschickt umschifft aber ich sags mal frei von der Leber...SPINNER !

@die Nichtsmerker,

wer keinen Unterschied von 17" auf 19" oder von 18" auf 20" merkt,der sollte bitte dringend die Fahrerlaubnis abgeben!

Allein der Unterschied im Federungskomfort ist enorm und bei den Fahrleistungen spürt man(n) es richtig.

@TE,

kauf Deiner Frau ein eigenes Auto,dann brauch sie bei Dir nicht mehr mitreden oder,als Alternative,zieh Ihr endlich die Hosen aus und Dir an! 😉

Bis denne...

76 weitere Antworten
76 Antworten

das hier sind 8,5x20

da würd ich echt zugern mal 9x22 sehen :-)

Bild
Bild

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

das hier sind 8,5x20

Nicht nur du 🙂

Was fährt man für Gummi auf 22 Zoll? 20er?

Irgendwann leiden die Alus ja auch mal. Ein Loch und man brauch ne neue

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

das hier sind 8,5x20

Bild
Bild

Auch wenn es 20"er sind und dem einen oder anderen

diese Felge

gefällt, sag ich das die von weiten aussehen wie Moped-Felgen! Da gibts bestimmt schönere!!! Sorry

Ähnliche Themen

Hi,

also auf jedenfall tiefer ,Grill ändern und andere ESD verbauen,dann könnte man mit den 18" leben.

@22"mit 285er,

viele haben das hier geschickt umschifft aber ich sags mal frei von der Leber...SPINNER !

@die Nichtsmerker,

wer keinen Unterschied von 17" auf 19" oder von 18" auf 20" merkt,der sollte bitte dringend die Fahrerlaubnis abgeben!

Allein der Unterschied im Federungskomfort ist enorm und bei den Fahrleistungen spürt man(n) es richtig.

@TE,

kauf Deiner Frau ein eigenes Auto,dann brauch sie bei Dir nicht mehr mitreden oder,als Alternative,zieh Ihr endlich die Hosen aus und Dir an! 😉

Bis denne...

Manchmal mag ich deine direkte Art. 😁

@ asgard

🙂 danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Asgard71

Hi,

@22"mit 285er,

@die Nichtsmerker,

@TE,

Bis denne...

Ich fühl mich mal angesprochen...

Jeder der eine andere Erfahrung wie du gemacht hat ist also ein Nichtschecker?

Woher kommt bei nem 50er Querschnitt mit 3bar Komfort?

Ach übrigens. Meinem schwächlichen 2.0T machen 19er garnichts aus. Der geht auf vmax genauso wie mit 17ern

kann nur zustimmen das nichts gemacht werden muss war heute beim tüv habe feder+felgen eintargen lassen.
(h&r 40mm) (felgen 8,5x19 et 30) radkästen sidn schön ausgefüllt... 😁

sorry pc hat es irgendwie in ein falsches forum gepackt sorry

Moin, moin,

On Topic:

Die Felgen vom TE find ich ganz gut, passen sehr gut zum schwarzen Siggi.
Der LexGrill ist natürlich Geschmackssache, aber den habe ich, entgegen dem Irmsche-Einheits-Grill noch nirgendwo gesehen.
Ich finde es gut und richtig wenn sich jeder sein FZ so herrichtet wie es ihm gefällt!

Ich kann auch die Feststellung kundtun das ich sehrwohl einen Unterschied zwischen 16" 215er Serienbereifung und 17" 225er GTS-Felgen verspührt habe. Was ja eigendlich auch logisch ist, wenn alle anderen Komponenten (Fahrwerk, Federn) gleich bleiben, sich aber die Reifen verändern (niedrigerer Querschnitt).

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bsenf

Ich fühl mich mal angesprochen...

Du bist ein total krazzer V6 Checker. Ey alta du hast meinen vollsten Respekt.

Da kann man ja froh sein das es wenigsten einen gibt der richtig fett Ahnung hat.

Mein 2.0T hat z.B. keine Probleme mit 19er Alus. Der zieht genauso durch wie mit den 17ern. Kann nicht sein oder? 😁

Ok worauf ich eigentlich hinaus möchte.

Jeder der eine andere Erfahrung wie du gemacht hat ist also ein Nichtschecker? Ganz egal unter welchen Umständen die jeweilige Erfahrung gemacht wurde? Na prost Mahlzeit

Doch,doch,...bei Dir kann alles sein!Du hast ja auch den "total krazzen" getunten Turbo mit 500 PS.

Vielleicht bist Du aber auch nur ein jugendlicher Wehrdienstverweigerer mit viiiieeeelll Fantasie und zu viel Zeit,weswegen Du halt im Netz Dich bissl größer fühlen möchtest.

Wer weis das schon.Werde einfach erwachsen!

Bis denne...

Alles falsch. Es sind lediglich lächerliche 218PS

Weit weniger wie ein nach oben streuender V6 😎

PS: Scheinst dich ja mit Wehrdienstverweigerung,langerweile und groß fühlen gut auszukennen 😉

Ich kann alles beweisen. Jederzeit für ein Vergleichstreffen bereit.

Also wenn selbst ich schon den Unterschied merke, dann solltest du den erst recht merken, gerade auch was die VMAX betrifft.

Moin, moin,

...Leute...🙄

mfg 

Deine Antwort