Mein "Dicker" ist eingetroffen........

Mercedes GL X164

Hallo Leute,

habe soeben die Nachricht von meinem Freundlichen bekommen, das mein ML angekommen ist.

Derzeitig steht bei mir noch zur Klärung ob ich den dieses Jahr noch Fiskalisch einfließen lasse oder ich ihn erst zum 2.1.2009 abnehmen werde ?!

Vom Gefühl möchte ich am liebsten sofort, aber ich muss auch das Wirtschaftliche in Betracht ziehen, obwohl es für mich schon an Masochismus grenzt !!

Gruß erstmal und allen ne Gute Fahrt.

Dirk

Beste Antwort im Thema

Moin Dirk,
die Entscheidung kann ich gut nachvollziehen und ich wünsche Dir viel Freude bei der vorgezogenen Bescherung🙂.

Gruß Borstel

Ach, ich hoffe das ist nicht euer Weihnachtbraten auf dem Bild😁😁😁😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hi Dirk,

stelle ein paar Fotos hier rein. Falls du heute Nacht nicht in deinem ML übernachtest. 😁😁

Ansonsten Gratulation zu deinem neuen Spielzeug.

Gruß

Alex

Hi leute, sorry bin grade erst wieder rein von der Abholung, und wollte euch das erste Offizielle Foto nicht vorenthalten.

Greetz und guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.

Dirk

Gratulation Dirk dein Ml schaut echt super aus.

Frag mal deinen Verkäufer wie es mit den Schrauben und dem Rost an dem Unterfahrschutz ausschaut.
Das Thema wird ja hier gerade diskutiert.
Ich meine nur, dass dein Freundlicher die Schrauben sonst gleich tauschen kann und nicht erst in ein paar Wochen wenn es dann schon rostet.

Alex

Da sende ich gerne Glückwünsche zum neuen "Dicken" von Sylt. Ich bin zum ersten Mal auf der Insel und überrascht wieviele ML und GL hier so rumfahren. Kampen dürfte einer der höchsten ML-Dichte(n) haben.