Mein "Dicker" ist eingetroffen........

Mercedes GL X164

Hallo Leute,

habe soeben die Nachricht von meinem Freundlichen bekommen, das mein ML angekommen ist.

Derzeitig steht bei mir noch zur Klärung ob ich den dieses Jahr noch Fiskalisch einfließen lasse oder ich ihn erst zum 2.1.2009 abnehmen werde ?!

Vom Gefühl möchte ich am liebsten sofort, aber ich muss auch das Wirtschaftliche in Betracht ziehen, obwohl es für mich schon an Masochismus grenzt !!

Gruß erstmal und allen ne Gute Fahrt.

Dirk

Beste Antwort im Thema

Moin Dirk,
die Entscheidung kann ich gut nachvollziehen und ich wünsche Dir viel Freude bei der vorgezogenen Bescherung🙂.

Gruß Borstel

Ach, ich hoffe das ist nicht euer Weihnachtbraten auf dem Bild😁😁😁😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

.....und das 3. Foto....

.....und zum Schluß ein letztes Foto von den LED Rückleuchten !!

Hi Dirk,

deine ML sieht echt gut aus. Ab wann kannst du ihn den fahren??

Die Felgen passen auch sehr gut dazu.

Gruß

Alex

Hi,
eigentlich könnte ich ihn schon ab jetzt sofort fahren, allerdings sollte "Er" aus wirtschaftlichen Gründen erst in 2009 angezahlt und angemeldet werden.

Naja vielleicht werde ich ja noch Leichtsinnig und melde ihn doch noch in der letzten Sekunde an.
Denn am 27.12. gehts in den Wintersport und ich würde ja verdammt gerne mit dem ML im Schnee toben. :-D

Greetz

Dirk

Ähnliche Themen

Sieht gut aus dein Dicker ;-)

Auch die felgen passen gut dazu, welche größe haben den die reifen? Sind pirellis oder?

Da sag ich schon mal vorab HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen bei den ML-Fahrern!!! 😁

Gruß
fjordis2001

Hallo Dierckchen,
wie kannst Du beruhigt in den Winterurlaub fahren, wenn Du weisst, daß da so ein Teil auf Zulassung wartet. Ich würde wahnsinnig werden....
Mir reichts schon jetzt, daß ich im Januar meinen ML500 für 3-4 Tage in die Werkstatt bringen muss, um die Türen zu entrosten. Dann kann ich wieder einen langweiligen E als Leihwagen fahren :-((.
Aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Schmuckstück!!!
Viel Freude damit...
Gruß

Hallo Leute,

habe mich nun nach reiflicher Überlegung Entschieden meinen neuen "Dicken", doch vom Händler in 2008 zu erlösen.

Auch für mich wird dies eine Erlösung sein, denn ich freue mich riesig das es doch noch klappt mit ihm im Schnee toben zu können.
Mein D-Day wird der 23.12.2008 sein, Vormittags die Zulassung und Nachmittags die Abholung.

Also dann, ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachstfest und viel Erfolg und beste Gesundheit im Jahr 2009.

Viele Grüße und schönes Wochenende.

Dirk

Moin Dirk,
die Entscheidung kann ich gut nachvollziehen und ich wünsche Dir viel Freude bei der vorgezogenen Bescherung🙂.

Gruß Borstel

Ach, ich hoffe das ist nicht euer Weihnachtbraten auf dem Bild😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von X5Flo

Sieht gut aus dein Dicker ;-)

Auch die felgen passen gut dazu, welche größe haben den die reifen? Sind pirellis oder?

Hi X5Flo,

die Bereifung ist Pirelli PZero in 265/45R20, ich persönlich finde diese Felge am besten zum bulligen Gesamterscheinungsbild. 😎

Von den bei der M-Klasse angebotenen AMG´s gefällt mir keine wirklich gut, da habe ich schon weitaus bessere und hübschere auch von AMG gesehen. 🙂🙄

Greetz

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

.....Ach, ich hoffe das ist nicht euer Weihnachtbraten auf dem Bild😁😁😁😁

Hi Borstel,

nein dieses Jahr verzichten wir auf die Weihnachtsgans und sind stattdessen auf Flugente vom Land umgestiegen. 😁😁

Gruß

Dirk

Moin Moin!

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen ML...😉 Sieht echt Klasse aus der Wagen und die Felgen passen wirklich super zu deinem Wagen. Dann Erlöse ihn mal vorm Weihnachtsfeste und fahr mit ihm in Urlaub.... Viel Spass im Schnee...😁

JaWa-Fahrer1983 🙂

Hallo Dirk,
GLÜCKWUNSCH! Noch gut 48 Stunden. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.
Dem muß ich allerdings widersprechen! Ich habe nach wie vor einen RIESENSPASS mit meinem ML.
Den wünsche ich dir ebenfalls.

Vergiß nicht, Dir ein paar schöne Winterräder zuzulegen - vor dem Toben im Schnee 😉.

SCHÖNE WEIHNACHTEN und einen GESUNDES NEUES JAHR 2009
Viele Grüße an alle
Guido

Zitat:

Original geschrieben von ML-Fan-Guido

Hallo Dirk,
GLÜCKWUNSCH! Noch gut 48 Stunden. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.
Dem muß ich allerdings widersprechen! Ich habe nach wie vor einen RIESENSPASS mit meinem ML.
Den wünsche ich dir ebenfalls.

Vergiß nicht, Dir ein paar schöne Winterräder zuzulegen - vor dem Toben im Schnee 😉.

SCHÖNE WEIHNACHTEN und einen GESUNDES NEUES JAHR 2009
Viele Grüße an alle
Guido

Auch ich wünsche Dir viel Vorfreude. Kann mich Guido nur anschließen. Richtigen Spaß

gibt es auch nach der Vorfreude 😉

Freue mich jetzt schon auf unsere Sylt-Tour an Weihnachten. Mach ich übrigens nur um
endlich den Sansibar-Aufkleber für den Dicken abzuholen 😁

Allen ein schönes Fest und viel Spaß in 2009.

Heute habe ich Bescherung !!!

Schöne Zeit euch allen.

Deine Antwort